Beiträge von RoyalOak
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Bitte zusammenrücken, wir fahren auch mit,
Martin
-
-
-
Hallöle,
xon einem Preisverfall kann ich bzgl. Suiten keinen Preisverfall feststellen. Im Gegenteil bei den Metropolenfahren der Aidaperla im August 2019 im Vergleich zu den der MSC Preziosa (MSC Yachtclub) liegt die Peisvorstellung von Aida rund 25 Prozent höher als der von MSC.Gleichzeitig nimmt Aida eine Kundenbefraung zu den Suitenleistungen vor, in denen u.a. gefragt wird, ob der Suitengast, einen separaten Bereich im Buffetberech wünscht oder für welche bisher inkludierten Suitenleistungn der Gast bereit ist, exta zu zahen.
Da kann ich Aida nur konstatiren, sportliche Einstellung.

Martin
-
Reiseunterlagen gestern erhalten.
Glück auf.
Martin
-
@MANU_ELA ich beziehe mich auf das Frühstück. Dieses wurde für Suitengäste bislang immer in einem A-la-carte-Restaurant serviviert, so wird es auch im Katalog ausgewiesen.
@Dilas Das frage ich mich. Vielleicht bauen Sie eine weitere Schranke ein oder der JS-Bewohner kann einUpgrade erwerben..... Aus meiner Sicht wie so oft an- , aber nicht durchdacht.
Martin
-
@MANU_ELA Früher war die Auswahl auf ein Bezahlrestaurant (A-la-Restaurant) eingeschränkt.
-
Hallo !
Ich habe eine Frage zum "late check out"
Wir haben eine Suite, keine Junior-Suite, auf der Perla gebucht. Wir möchten an Abreisetag den Spa-Bereich nutzen, ist ja als Suitenvorteil ausgewiesen. Wann müssen wir vom Schiff ?
Ich wünsche allen einen guten Rutsch, viel Glück und Gesundheit und viele schöne Reisen
Wann ihr vom Schiff müsst hängt nicht von der Kabine ab sondern ob ihr ein Anreise Paket über Aida mit gebucht habt.
Sonst 11.00 Uhr für alle ohne Anreise Paket,
egal ob Suite oder Innen Kabine, "Late Check out" heisst Kabine verlassen, nach 9.00 UhrLG Ela
Auch interessant:
Auf der Aidaperla und Aidaprima wird das Frühstück dem Suitengast in einem der A-la-carte- Restaurants ODER DER BRASSERIE FRENCH KISS serviert. Diese Verfahrensweise soll ab Katalog 17/18, Stand angewender werden.Martin
-
Bitte zusammenrücken, fahren auch mit.
Martin
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-