Beiträge von eifle
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
wir sind gerade in der Buchungs- und Ausflugsplanung!
Wir werden am 04.01. ankommen uns suchen jetzt ein Hotel für 2 Nächte, entweder direkt in Laem Chabang oder in Pattaya.
An dem Ausflug am 07.01 sind wir auch interessiert, oder ist der schon voll?
Wir sind generell an Ausflügen auf eigene Faust interessiert und schließen uns gerne an!
-
Unsere Flüge sind auch online. Ab Düsseldorf 5.50 mit Tuifly und zurück um 9.40 mit Tuifly. Ich hatte gesehen - wenn man jetzt erst bucht - sind die Flüge mit Eurowings mittags hin und mittags zurück. Wäre mir lieber gewesen. So früh aufstehen ist nicht mein Ding.
Was macht ihr an Ausflügen?
Wir machen eigentlich alles auf eigene Faust.
In Barcelona haben wir die Sagrada Familia mit Führer auf deutsch gebucht. Sonst hätten wir das Angebot von Eifle gerne angenommen.
Schade! Aber Sagrada ist natürlich ein "Muss", wenn man noch nicht in Barcelona war
-
Hallo an alle Mitreisende,
leider müssen unsere Freunde die gemeinsame Reise aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Wir haben in Barcelona eine private Führung gebucht, die in nicht so touristische Ecken geht.
Da wir jetzt nur noch zu zweit sind, meine Frage, ob sich jemand anschließen möchte?
Die Kosten wären 50.€ pro Person plus evtuelle Eintritte, Treffpunkt um 10:00 Uhr.
Hat jemand Lust dazu? Der Führer Rafa ist Deutscher, der in Barcelona lebt.
Herzliche Grüße!
-
-
-
Wir hatte ihn vor Corona schon einmal. Auch da sehr zurückhaltend. Er ist einfach nicht der Typ dafür - ist doch ok, wenn der Laden dafür läuft
Dafür war die F&B Direktorin Maike Vagts umso präsenter!
Und Sven Fritzsche haben wir auf einem Ausflug näher kennengelernt: Sehr sympatisch und eher ruhig!
Und wenn man ihn an Bord wegen eines Problems angesprochen hat, hatte er immer ein offenes Ohr und war sehr bemüht, es zu lösen!
-
-
-
Ich bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite möchten wir auch unbedingt weg, in die Sonne und uns verwöhnen lassen, gerade wenn hier in DE weitere Einschränkungen zu erwarten sind.
Auf der anderen Seite haben wir 'Stress', dass wir im Falle einer positiv Testung irgendwo in der Karibik 'ausgesetzt' werden. Meine Mama hat Flugangst, mein Mann kann die Maske nicht über 10 Stunden am Stück tragen, insofern wäre ein Rückflug der Supergau.
Wir zahlen alle viel Geld für diese Reise, aber ist es das noch wert? Die Vorfreude ist schon komplett verschwunden, die individuellen Ausflüge, welche uns die Karibik und das Feeling näher gebracht hätten, sind nicht mehr erlaubt. Ich habe wirklich keine Lust im Bubble im Reisebus mir die Karibik von Außen nur ansehen zu dürfen (Ihr wisst was ich meine). Und, die Entspanntheit an Bord wird für uns auch schwer zu finden sein, immer mit der 'Angst' im Rücken evtl. in der Karibik zu stranden.
Wir haben zu einer Zeit gebucht, wo wir davon ausgegangen sind das uns mit 3 fach Impfung dieses Risiko nicht droht, aber nun mit Omicron....
Wie gesagt, wir sind hin und her gerissen.
Mir geht es ganz genau so!!!
Wir haben im Herbst die Griechenlandtour unter "Bubble"bedingungen gemacht, naja... für eine Woche war es ok, aber 43 Tage?
Kein Sitzen an 8er Tischen, keine Plätze an den Bars, kein Poolbrunch, kein Tanzen erlaubt..., zum Mitsingen an Deck bei einer Party sollten wir im Freien Masken aufsetzen, da war
nur Sitzen bei guter Musik erlaubt
Bin sehr gespannt, was AC uns mitteilen wird!
-
Für die Testung 24 Std vor Reise wurde bei dem Link den Apfelfrau für Hamburg eingestellt hat der Jänner, zumindest bei der Teststelle Altona, freigeschalten. Soeben Termin gebucht und auch schon bestätigt. War auch mit österreichischer Tel. Nr. problemlos möglich. Wird sogar zur Auswahl vorgeschlagen.
Danke nochmals für die Einstellung des Links.
Lg Eva
Danke für die Info!!
Hab auch gleich einenTermin am Bahnhof gebucht!
-
-
Ich weiß es nicht. Zeit wäre kein Problem, jedoch hätte ich geschworen, dass es heuer sicher nicht mehr zu dieser Situation kommt wie sie es jetzt doch ist. Somit habe ich für nächstes Jahr die gleichen Bedenken wie jetzt. Aber vielleicht wenn es eine Entscheidung erfordert denke ich vielleicht doch anders.
Eure Regierung ist ja so mutig und hat die Impfpflicht ab Februar eingeführt! Diesen Schritt vermisse ich bei uns
Ich denke, mit einer Durchimpfung werden die Inzidenzen nicht mehr so explodieren wie jetzt (siehe Spanien, Portugal).
Wir, die Geimpften, büßen jetzt wieder wegen der Unvernunft von so vielen Ungeimpften
-
-
-