Hallo Sabine,
der Ausflug erscheint mir ziemlich teuer!
Wir haben bei Andy gebucht, der Ausflug ist vergleichbar und kostet €80.--, alles inclusive
andy-tours-bayahibe.com
Liebe Grüße ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Sabine,
der Ausflug erscheint mir ziemlich teuer!
Wir haben bei Andy gebucht, der Ausflug ist vergleichbar und kostet €80.--, alles inclusive
andy-tours-bayahibe.com
Liebe Grüße ![]()
Ich bin letztes Jahr mit United nach USA geflogen und konnte auf deren Seite meine Sitzplätze kostenlos reservieren. Habt ihr das schon probiert?
Zitat von »Dinesch«
Zitat von »ziege80«
Kann bitte jemand von euch die Orga für das Fantreffen übernehmen? Sieht bei mir zeitlich sehr dünn aus bis zur Reise.
Wie das funktioniert, kann ich euch gerne sagen.
LG, Fabian
Was muss man denn machen? Zimmernummern und Personenanzahl sammeln und die an AIDA weitergeben?
Dann könnte ich es machen...
Ja genau.
-echter Vorname
-Nickname hier im Forum
-Kabinennummer
Am besten die Tage schonmal "anmelden" über die normale Info-Adresse von AIDA, dass ein Treffen stattfinden soll und wann. Die teilen einem dann mit, was man noch zu tun hat. Die endgültige Liste soll dann 14 Tage vor Reisebeginn an eine bestimmte Adresse gesandt werden. Sagen die dir aber alles.
Hi,
super, dass du die Orga für das Fantreffen übernimmst!Wir sind mit 4 Personen dabei.
Wann willst du die Angaben sammeln?
Es sind ja nur noch 65 Tage
![]()
Danke für die Antwort Elo1210.
Habe eben bei Andy Saona gebucht ![]()
Das Reisefieber steigt allmählich!!
![]()
Grüße aus München
Hallo an alle,
wir sind zu viert auf der 22-Tage Reise mit dabei!!![]()
Da wir auch gerne Ausfüge machen, die nicht von Aida organisiert sind, interessiert uns der Ausflug mit Andy sehr, den jetzt schon einige von euch gebucht haben.Von welchem Hafen aus geht der Ausflug? Auf seiner Web-Seite sehe ich die Saona-VIP Tour nur von Punta Cana aus!
Kann mir jemand helfen?
![]()
Wir freuen uns schon riesig!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Elfie
Hallo an alle,
wir sind zu viert auf der 22-Tage Reise mit dabei!!
Da wir auch gerne Ausfüge machen, die nicht von Aida organisiert sind, interessiert uns der Ausflug mit Andy sehr, den jetzt schon einige von euch gebucht haben.
Von welchem Hafen aus geht der Ausflug? Auf seiner Web-Seite sehe ich die Saona-VIP Tour nur von Punta Cana aus!
Kann mir jemand helfen?
Wir freuen uns schon riesig!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Elfie
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()