Ich wünsche allen eine gute Anreise
freue mich aufs Kennenlernen
Spätestens bis morgen
Beiträge von Ika
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir sind auch mit de r Bahn gekommen
-
Wir sind gut in Rostock gelandet
Morgen geht es dann weiter
Aber 1000 km morgen wären nicht drin gewesen -
Wetter (ich habe noch mal nachgeschaut)
Vorhersage für die Daten, an denen wir dort sein sollten:
Le Havre .........14 Grad - 55% Regenwahrscheinlichkeit - 3 h Sonne
La Coruna .......19 Grad - .0% Regenwahrscheinlichkeit - 11 h Sonne
Ponta Delgada 21 Grad - 20% Regenwahrscheinlichkeit - 11 h Sonne
Halifax ............10 Grad - . 5% Regenwahrscheinlichkeit (aber 16 l pro m², wie passt das zusammen?) Regen, keine Sonne
.
Weiter geht mein Wetter Programm nicht -
Also 10:30 Uhr, Anytimebar
-
Britta70
Danke für den Hinweis auf die Homepage von lovingnewyork -
Das Wetter hab ich auch mal angeschaut
Vorhersage für die Daten, an denen wir dort sein sollten:
Le Havre 17 Grad 10% Regenwahrscheinlichkeit
La Coruna 16 Grad 30% Regenwahrscheinlichkeit
Ponta Delgada 21 Grad 5% RegenwahrscheinlichkeitWeiter geht mein Wetter Programm nicht
-
Wir haben Vario gebucht. Transamerika. Ab 15.10.
Bei unseren Reiseunterlagen war das Ausflugsheft dabei. Aber es sind nicht alle Häfen drin -
so viel ich weiß heißt es bei Mein Schiff: unbedingt Mein Schiff /vergleichbar mit Just AIDA
-
Zwar habe ich beides bestellt, aber bisher noch nicht bekommen. Aber wir sind ja auch wirklich ganz weit weg von Rostock!
-
aber wer bucht schon die überteuerten unflexiblen Flüge von AIDA
Bei Pauschalangeboten ist es über Aida oftmals preisgünstiger. Und der Zubringerbus ist auch dabei -
Auch Walter und ich würden uns gerne anschließen, egal ob Taxi oder Leihwagen.
Sowohl Honfleur wie auch Deauville wäre für uns von Interesse -
Die Verbuchung dauert immer länger
noch eine Frage, habe vor 4 Tagen den Rest des Preises per Sofortüberweisung bezahlt. Verbucht wurde es in der Kontoansicht, aber es steht immernoch der Betrag als offen da. Seltsam oder?! Hat Aida z Zt IT-Probleme?
-
In der Wochenübersicht
-
Wir fahren wohl ne Stunde später ab. Da ist sicher das Feuerwerk gut zu sehen
-
Hallo, habe eine Frage: Wir sind immer mit unseren Freunden (sind in der Gold-Stufe) immer als Gäste mit gegangen. Natürlich kostenlos. Da gab es das Frühstück allerdings auch noch nicht zu buchen. Hat jemand Erfahrung, ob dies noch so geht?
Das würde heißen, dass man sich vor der Reise die "richtigen" Freunde zulegen müsste???
Das fände ich schon etwas daneben -
Jetzt ist es offiziell
"Liebe Frau .....
wir freuen uns sehr, dass wir Sie zu unseren AIDA Clubmitgliedern zählen dürfen. Sicher erinnern Sie sich an unser Schreiben vom Juni 2016 zum Status Ihrer Mitgliedschaft. Darin haben wir uns erlaubt, auf den Verfall von 1/5 Ihrer Startseemeilen hinzuweisen. Es ergibt sich für Sie zum 01.10. ein neuer Clubstatus*.
Aktueller Clubkontostand: 98.001 Seemeilen
Abzug am 30.09.2016: 18.001 Seemeilen
Neue AIDA Clubstufe ab 01.10.2016: Rot mit 80.000 Seemeilen
Mit dieser Clubstufe genießen Sie auf Ihren AIDA Reisen auch weiterhin viele Vorteile, welche Ihnen Ihren Aufenthalt an Bord angenehmer gestalten."Tschüss gelb, willkommen in rot
Dabei sind wir erst vor vier Jahren zu AIDA gekommen -
Ich kenne diesen Kapitän (noch) nicht.
Schade finde ich als, wenn man die Durchsagen hören will, die anderen aber nicht und deshalb reden. Ist uns vor allem beim Essen immer wieder aufgefallen. -
Hallo Zusammen,
könntet ihr auf Seite 2 im Thread unter Punkt oder Position 36 bitte prüfen ob ich eure Namen in der Liste habe und ob ich sie richtig geschrieben habe. Bei Änderungen oder wenn jemand fehlt, bitte kurz PN.
Ich habe noch zwei von denen fehlt mir die Kabine das ist Jan und Kerstin, bitte meldet euch.
Danke an alle.
Vornamen langen? 54/55 ist richtig -
Gut zu wissen :