Beiträge von Ika
-
-
Dann braucht man sich nicht zu wundern, dass viele die Filme nicht mehr kaufen
-
-
-
Wir sind demnächst zu Hause. In 5 h oder so
Flug über Nacht war schon anstrengend. Die BA hatte 3-4-3 er Bestuhlung und sehr eng.
Außerdem war es nicht möglich, Sitze zu reservieren. Mein Mann und ich hatten Glück, dass wir zusammen sitzen konnten. Viele Paare waren verteilt im Flugzeug. Meisterleistung von BA bei der Verteilung und Meisterleisung, das viel von uns über Heathrow fliegen mussten und dann zurück nach Ffm oder München ...
-
Kann hier bei der fast identische Reise schon jemand Plätze für die Flüge buchen? Ich fliege hin von Frankfurt über London mit British Airways und zurück mit Emirates, aber da kann man sowieso erst spät die Plätze buchen laut MyAida
bei Brtish Airways ist das leider nicht möglich. Wir haben alles probiert, das Reisebüro auch, auch die Rezeption.
Wir sind gestern Nacht geflogen. Auch am Schalter ging es nicht. War alles bereits zugeteilt. Von wem? Wissen wir nicht.
Wir hatten Glück und konnten zusammensitzen, ganz viele Paare saßen weit auseinander. 3-4-3 er Bestuhlung. Flug war ausgebucht. Und eine Sardinenbüchse. Zum Schlafen eine Zumutung
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Club Moments auf der Stella.
11 Personen trafen sich mit 3 Offizieren an der Pier 3 Bar. Das waren die Berechtigten, die bis Kapstadt fahren. Die andere Gruppe war wesentlich größer.
Besichtigung vieler Crewbereiche einschließlich Brücke. Mehr will ich nicht verraten. Anschließend Essen und gemütliches Beisammensein
*Die Crew hat sich viel Mühe gegeben und uns hat es allen sehr gut gefallen
-
-
Auf der Stella fällt immer im Hafen das Netz zusammen.
Falls man es schafft, sich wieder anzumelden, ist es einigermaßen stabil, aber teilweise recht langsam
-