Beiträge von Ika
-
-
-
Soll das ein Aprilscherz sein, was heute um 17.15 laut AIDA heute stattfindet? Es gibt seit Jahrzehnten kein Ost-und Westdeutschland mehr.
Es geht um regionale Treffs. Es geht darum, sich etwas kennenzulernen. Ich war gestern beim Süddeutschlandtreff. Davor gab es einen für Norddeutsche.
Also alles ok
-
Lösche mal deinen Verlauf und Cookies, Cache. Bei mir hatte es geholfen um Links in Mails aufzurufen.
Das hilft leider nicht
Zumindest bei mir
-
Hallo liebe Wissende,
ich bin Kreuzfahrtneuling. Ich ackere mich das erste Mal durch den Buchungs- und Reisevorbereitungsprozess durch.
Ich habe gerade eine E-Mail von Ihre AIDA Reise <myaida@booking.aida.de> zum Thema "Informationen zu Ihrer An- & Abreise - So kommen Sie gut an Bord" bekommen. Die E-Mail kann ich lesen. Aber alle Links führen ins Leere: Fehler 400 bad request. Der Seitenaufruf funktioniert auch auf dem Smartphone nicht.
Und nun? Passiert das öfters?
Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.
LG SteffenMit welchem Browser arbeitest du?
Bei Opera passiert mir das ständig.
Un auf den Aida Schiffen auch
-
-
-
-
-
-
Bis wann kann man denn kommen? Hab bisher von Frühstücks-Buchungen abgesehen, weil ich mit einem Langschläfer reise
Meist ist bis 10 oder 10:30 geöffnet.
30 Minuten sollte man mindestens einplanen
-
Bei der Nova steht als Gournetfrühstück die Uhrzeit 8 Uhr... Gibt es immer Uhrzeiten zur Auswahl und die ist jetzt nur noch frei??
Es ist immer 8 Uhr angegeben, auch bei Kiss. Du kannst kommen, wann du willst
-
-
-
-
-
Für eine Person reservieren, und dann an Bord fragen wegen der 2. Person. Falls nicht vorher gezahlt werden muss
-
-
-