Ich, Aida Erst-Bucher und „Bald Fahrer“ blicke nicht durch …
Die Aida App ist doch die gleiche App wie „myAida“? Und zwar dann, wenn ich Name, Buchungsnummer, Passwort eingebe, oder?
Habe die App auf meine: iPad und meinem Samsung Smartphone. Aber die Anzeige und Auswahlmöglichkeiten sind nicht identisch. Auf dem iPad sehe ich mehr. Z.B. auch den Verbuchungsstand meiner Rechnung unter „mein Reisepreis“ , auf dem hy gibt es das nicht ….
Den Icon „Dokumente“ kann ich auf beiden Geräten sehen. Aber wenn ich dann ein Dokument öffne, sehe ich nur Hyroglyphen …. bei beiden Geräten ….
Leider hat mein iPad keine SIM Card , so dass ich nur hier zu Hause WLAN habe und später an Bord nicht und somit dort dann auch nicht die umfangreichere Version sehen könnte …
Evtl könnte ich dann an Bord beim Bordportal auch einige pdfs zwar öffnen, aber sehe nur Hyroglyphen?
Kann mir jemand helfen?