Beiträge von SirSchoko
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Guten Morgen zusammen,
ich habe am Sonntag über MyAida den üblichen Screenshot meines Depots bei Consors eingereicht (wobei ich hier die nicht relevanten Angaben einfach schwärze) und dieses Mal lediglich vorher noch die Bilddatei in ein PDF konvertiert. Nachmittags war das BGH dann bereits genehmigt und auch schon in der Urlaubsplanung sichtbar. Als Browser habe ich übrigens MS Edge verwendet.
Viele Grüße aus Bayern
SirSchoko
-
sorry hatte ich vergessen zu schreiben. Wir waren 2 Erwachsene und eine 10 jährige und haben pro Nacht (incl. Frühstück) insgesamt 249 € bezahlt.
-
Wir waren Anfang August vor unserer Bella Tour nach England 2 Nächste im Atlantik. Alles in allem sehr zu empfehlen. Das Auto kann man bequem in der eigenen TG einstellen (diese teilt sich das Atlantik übrigens mit dem Unique), das Frühstücksbuffet war mehr als üppig und in der Deck 8 Bar kann man den Tag schön ausklingen lassen. Beim Checkin wurde uns dann noch ein Upgrade auf eine Suite für 30 € je Nacht angeboten. Das hat das Ganze dann mehr als abgerundet.
VG aus Bayern
-
-
-
auch wenn ich AIDA irgendwo verstehen kann, dass man in den heutigen Zeiten möglichst keine negative Berichterstattung möchte, geht die Vorgehensweise in diesem Fall überhaupt nicht. Wenn man auf derartige Forderungen einzelner eingeht, macht man sich nur erpressbar für die Zukunft.
-
-
wir auf der Sol ebenfalls
-
kommen gerade von der SOL zurück. Hatten in der letzten Woche wieder ein erstklassiges Entertainment. Sowohl die Aida Stars als auch die Band (hatten beide in dieser Woche wohl ihren ersten Einsatz) waren sehr gut.
-
HD auf der Sol ist aktuell Manfred Mayer (Quelle: Vorfreude Mail)
-
bei uns war es bisher immer eine Tafel.
-
-
Super, das hat die Crew sich auch wirklich mal verdient.
-
-
-
-
-