Danke, das deckt sich mit dem was ich später hier irgendwo auch noch gelesen habe, dass es mal wieder an der italienischen Druckerei liegt. Naja ist ja noch ein bisschen Zeit. Nur wer da schon eine Woche früher noch in ein Hotel fliegt... Ich weiss nicht wie die sich das immer vorstellen
Beiträge von Saylaway
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich habe immer noch keine Reiseunterlagen, wie sieht es bei euch aus?
-
Enigma1902, laut deinem Profil bist du seit 1977 mit dabei und informierst uns seit einigen Wochen sehr fleissig mit deinen Erfahrungen. Das sind nun beinahe 40 Jahre AIDAerfahrung. Die feiern aber nun am 7.6.2016 erst ihren 20. Geburtstag. Da stimmt doch was nicht ganz ?
-
-
ich ahbe auch noch nichts. Mal sehen wann die Reiseunterlagen kommen.
-
von der Ostalb einfliegend, kommen wir via München.
-
Wie sieht es denn aus mit einem Fantreffen?
-
Wie viele Amerikaner sind denn auf AIDA?
genau diese Ironie war ja wohl gemeint
-
... dann sitzt deine Freundin im gleichen Bus wie wir. Unser Flug zurück geht auch erst 18.25 Uhr. Ich hasse es so lange auf dem Schiff zu sein. Die neuen Gäste sind da, freuen sich auf den Urlaub und du bist gerade noch geduldet, aber nur in öffentlichen Bereichen, sitzt auf dem Koffer herum und wartest, Angenehm finde ich ist es um die Mittagszeit, da kann man nett noch frühstücken und sich dann langsam auf den Weg machen. gegen Abend ist man dann zuhause und kann den Abend noch gemütlich ausklingen lassen.
Gruß in die Runde
-
Hallo wir sind auch dabey.
Landen erst um 17 Uhr leider. Also mit in die Stadt gehen ist da nichts mehr drin. Fliegt jemand am München?
es grüsst Saylaway.