@el-capitano Vielleicht kannst du ja in Erfahrung bringen, wie AIDA die SNRÜ bei der Menge an Urlaubern mit 2 Zustiegshäfen regelt (2x verpflichtend auf Gran Canaria/Teneriffa, mit/ohne Weste, etc.).
Beiträge von hawk2206
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das hast Du bei jeder Suite dabei, hat nix mit dem Schiff zu tun..
Jedes? Ich kenne das nur auf prima/perla (und höchstwahrscheinlich nova)...
-
Wir waren am Wochenende in der Autostadt in Wolfsburg, dort gibt es jetzt Trinkhalme aus Papier. Die waren geschmacksneutral, man darf sich aber nicht zu unendlich viel Zeit mit dem Trinken lassen, da sie sich irgendwann beginnen aufzulösen...
-
-
Ich (und vor allem unser kleiner Sohn) freuen uns auf den nochmal vergrößerten Badespaßbereich. Das hat uns schon auf der Prima und Perla viel Spaß gemacht.
-
Vielleicht passt die Frage hier am besten rein: Wie geht es denn weiter mit der "Nova 2"? Eventuell habe ich es überlesen, aber bislang ist mir nur bekannt, dass die Indienststellung für 2021 geplant ist. Geht es in wenigen Wochen bereits in der Meyer-Werft mit der "Nova 2" los?
Bei der Nova dauert es gut 1,5 Jahre zwischen Beginn Stahlschnitt und den ersten Fahrten mit Passagieren. Da würde ich tippen, dass mit der "Nova 2" nicht vor Ende 2019/Anfang 2020 begonnen wird, wenn die Indienststellung für 2021 geplant ist.
-
Also nach Beratung mit der Frau des Hause kann ich folgendes berichten:
Es gab Gesichts-/Augenmaske (abwechselnd), Shampoo, Bodylotion, Seife (Stück), Badezusatz sowie eine Duschhaube. Nachgefüllt wurden diese Sachen immer beim abendlichen Zimmerservice.
-
-
Bodylotion vermisse ich auch manchmal, aber da wir meistens in die Sonne fahren benutze ich sowieso immer After Sun. Oder nehme mir schnelle eine Probe von St. Barth aus dem Spa
Die Suitengäste haben aber Bodylotion oder? Meine, ich hätte da mal was von Thalgo gelesen.Ja genau, auf der Suite stehen Produkte von Thalgo, inklusive Bodylotion.
-
Hallo,
mich würde interessieren, ob es auf der Aidanova Kabinen (Suiten) mit durch eine Tür abgetrenntes Schlafzimmer gibt. Überall steht nur: von Schlafbereich abgetrennter Wohnbereich, was ja bedeuten kann, dass es keine Tür innerhalb der Suite gibt. Kann mich da bitte jemand aufklären?
Doch, sie haben Türen. Schaue dir im Kabinenselector z.B. die Kabine 11304 auf der AIDAnova an. Schlafzimmer und Wohnraum sind durch eine Tür getrennt (ist auf der Prima und Perla auch so).
-
Ich hatte vor einiger Zeit mit AIDA einen Schriftverkehr mit der Frage, wo die Suitengäste auf der AIDAnova frühstücken werden. Die Antwort lautete, im Steakhouse, die Information auf der Webseite sei falsch und der Text solle durch die Fachabteilung geändert werden. Hat sich aber bisher nichts getan.
-
Es war die 9202 auf der AIDAsol, Kategorie SC (also die kleinste Kategorie).
-
@hawk2206 -wo ist das Steakhouse auf der Nova,
Wenn es das so bleibt , dann haben wir wieder ein ü-Ei gebucht, und die gebuchten Leistungen werden wieder nicht eingehalten seitens Aida .
aber da regen wir uns dann auf wenn es soweit ist
Ahoi Ela
Das Steakhouse ist auf Deck 8 Steuerbord, Nr. 34 im Decksplan ("Churrascaria Steakhouse").
-
Ich hatte letzte Woche einen Chat mit AIDA (die Frage ergab sich zu unserer Nova-Reise nächstes Jahr). Dort wurde mir versichert, das Suiten-Gäste im Steakhouse frühstücken, die Webseite sei fehlerhaft. Ich bin gespannt, wer am Ende Recht behalten wird.
-
Soweit ich mich erinnern kann, waren die "normalen" Getränke im Buffalo inklusive (Kaffee, Tee, O-Saft, Sekt, Kakao für unseren Kleinen).
-
Wenn man diesen Thread sieht, muss man ja denken, dass das Buffalo nur mit dem Welcome-Paket genutzt wird.
Also wir haben für die nächste Reise jeden Abend im Buffalo reserviert...
-
Frage zur Minibar: wäre diese eigentlich auch inklusive gewesen oder hätten wir die "leermachen" können?
Nein, die sind nicht inklusive sondern zu bezahlen. Dafür liegt in der Nähe der Minibar ein Zettel zum ausfüllen, was man entnommen hat.
-
Wir haben dann einen Hocker oder Stuhl an die Seite gestellt.
-
@'meerfee
Wer bucht denn die Adria tour im Premium
Der Dampfer fährt diese Tour monatelang. Da sollte sich kurzfristig doch gerade im September,noch ein deutlich günstigerer Preis finden lassen.Soweit ich mich erinnern kann habe ich für die Balkon Kabine im Vario im den Sommerferrien 1379 Ocken inklusive Flug ab Düsseldorf bezahlt.
Grüße
StefanIch zum Beispiel, denn ich möchte zu einem bestimmten Termin eine (bestimmte) Suite haben. Und nu?
-
...also wir hatten auf der letzten Reise Deko an den Cocktails. Kann natürlich sein, dass AIDA sich bei den Kurzreisen von der besten Seite zeigt, um Erstfahrer (waren ca. 800 an Bord) weitere Reisen schmackhaft zu machen...