Vielen Dank @Heizergruss für die Information und noch einen schönen Resturlaub an Bord.
Gruss
Britta
Vielen Dank @Heizergruss für die Information und noch einen schönen Resturlaub an Bord.
Gruss
Britta
@Lars 02 Ich hatte es auch so verstanden, dass nicht im normalen Rythmus gewechselt wird und daher ein "anderer" Kapitän (sprich : nicht Kapitän T. Möller) vorzeitig übernimmt.
Mal abwarten. Vielleicht gibt es ja diese Woche hier noch eine Info direkt von Bord der Vita.
Schönen Sonntag euch allen
Britta
Hallo zusammen,
Hat schon jemand eine Info wer Ende September die Vita übernimmt? Wir werden ab Samstag an Bord sein.
LG Britta
haben heute unsere Kabinenzuteilung für unsere Tour mit der Vita von Kiel nach Mallorca bekommen. Ende Mai habe ich im "Traumstart um zwölf " zwei Meerblickkabinen (3 Bett-Kabinen) für uns Eltern und unsere 4 Jungs (13 bis 28 Jahre) direkt bei AC gebucht. Bekommen haben wir 2 nebeneinander liegende MA-Kabinen mit Verbindungstür auf Deck 6 backbord im Heck.
Einen Wunsch habe ich bei der Buchung nicht angegeben - Glück gehabt
LG Britta
haben heute unsere Kabinenzuteilung für unsere Tour mit der Vita von Kiel nach Mallorca bekommen. Ende Mai habe ich im "Traumstart um zwölf " zwei Meerblickkabinen (3 Bett-Kabinen) für uns Eltern und unsere 4 Jungs (13 bis 28 Jahre) gebucht. Bekommen haben wir
2 nebeneinander liegende MA-Kabinen mit Verbindungstür auf Deck 6 backbord im Heck.
Wir sind total begeistert und freuen uns auf diese Reise.
Die Zuteilung erfolgte übrigens am 49. Tag vor
LG Britta
Hallo,
Hat schon mal jemand den AIDA Ausflug "Bootsfahrt durch Stockholm" am Abend gemacht? Oder gibt es einen Anbieter in Stockholm, bei dem man diese Abendtour direkt buchen kann? Freue mich auf eure Antworten.
Schönes Wochenende wünscht euch
Britta
... also wir waren mit der Kabine im Frühjahr 2015 sehr zufrieden. Für uns Eltern mit unserem fast 10jährigen Sohn war es optimal. Unser Sohn hat im oberen Bett geschlafen und nachdem wir in der ersten Nacht Windstärken 10 bis 12 hatten, haben wir eine Absturzsicherung anbringen lassen. So war er nachts sicher und hatte eine gemütliche Koje. Ansonsten war alles wie von deep_blu beschrieben. Wir würden sie wieder nehmen.
Hallo zusammen,
Nachdem wir im letzten Jahr auf der Cara vom "AIDA Virus" infiziert wurden, gehen wir dies Jahr bei AIDA Sol an Bord.
Wir (48 + 51) freuen uns mit unseren Jungs (10 +13) auf eine tolle Reise durch die norwegischen Fjorde.
Herzliche Grüsse
Britta