achja, von traumstart keine spur. beobachte die tour mit der sol vom 27.09.-06.10. schon eine ganze weile. vor wochen kostete die Balkonkabine vario mit AI 3540,- €. dann zwischenzeitliche mal paar hundert euro teurer +/- und nun kommt der gleiche preis von vor einigen wochen wieder als traumstartpreis um die ecke - es gibt dinge zwischen himmel und erde, die man nie verstehen wird. aber wie konnt ich nur vergessen: es ist ein traumstart - das ändert natürlich alles
Beiträge von frau-ke
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
-
-
-
ja, gleiches Problem - ohne Fehlermeldung.
-
-
nein, zu viel Trubel zu groß - bevor ich morgens den ersten Kaffee bekomme, habe ich schon 2400 Schritte hinter mir ...
-
-
ZitatZitat von Gerald59 Habe gerade eine Info von Bord der Aura erhalten, dass auf der allerletzten Reise ab 9. September über 600 Kiss Leute an Bord sein sollen, also über die Hälfte. Heißt für mich, dass es das Clubfrühstück dann ja nur in einem extra dafür vorgesehenen Buffetrestaurant geben kann. Also nichts mit Ruhe im Selection. Echt krass.
Bei insgesamt 1260 Betten ... 600 Kiss, dazu etliche Smiles ... das kann spannend werden
-
viel Spaß bei der Auswertung. Hoffentlich mittels KI.
-
-
hallo nicole,
ich selber bin schon auf der tour und würde euch die letzte kabine gerne für freunde abkaufen. bitte melden - sh. PN
gruß frauke
-
werde ich ausrichen. trotz balkonkabine muss sie jetzt in den quarantänebereich auf deck 8 umziehen.
-
bin auch auf der transtour von der karibik nach HH im märz/april auf der diva gewesen und bin mit corona abgestiegen. der test war erst 4 tage nach abstieg positiv.
bin nun wieder auf der diva, wir sind jetzt in stockholm und eine bekannte ist vor einer stunde mit pcr-test positiv getestet worden.
-
-
-
-