Hallo,
wir (Paar beide 26) haben gestern gebucht und sind mit dabei. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
wir (Paar beide 26) haben gestern gebucht und sind mit dabei. ![]()
Hier auch noch eine andere Perspektive zum Treffen wie von el-capitano geschrieben / Diva rechts und Sol links daneben, dann noch die Viking Sky und die Midnatsol (Hurtigruten)
Reykjavik Liegeplatz: Skarfabakki 312
Klasse - seid ihr ein Pärchen?
Ja und seit kurzem sogar ein Ehepaar
Wird unsere Hochzeitsreise und die 3. gemeinsame Reise auf der Diva
die 5. gemeinsame AIDA Kreuzfahrt ![]()
Wir (mit gleichen Flug zurück) - sind im Holiday Inn Express Manhattan Midtown West- bei der Kette haben wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht (wenn auch noch nicht in den USA)
In Hamburg waren wir dort auch schon 4 Mal im Holiday Inn Express Hamburg City Centre bisher gute Erfahrungen gemacht - ist auch via U-BAHN gut zu erreichen und man ist schnell in der City
Dies vielleicht als Tipps
Wir sind 25 und 26 ![]()
Hallo Liliane,
zu 1. - ich glaube ein Geburtstagstreff gibt es nicht, habe zumundestens noch nichts mitbekommen bei den 2 Reisen auf denen meine Frau Geburtstag hatte, aber es gab immer ein kleines Geschenk und Gratulationskärtchen auf die Kabine - automatisch AIDA hat ja die Geburtsdaten
zu 2. Kenne ich es von den ersten Reisen aus der AIDAheute dort war immer das Hochzeitstag und Flitterwochentreff aufgeführt - bei der letzten Reise nicht mehr und bei meinen Eltern im April auf der Reise stand es auch nicht in dem AIDAHEUTE-Programm - würde mich auch mal interessieren ob es das noch gibt und wenn ja wie man es erfährt - wir haben bei der Buchung über unsere Reiseberaterin das für diese Reise angegeben das es unsere Hochzeitsreise wird (geheiratet haben wir frisch letzte Woche und nun warten wir gespannt auf unsere Reise ;)) aber ob man da eingeladen wird oder wie man es erfährt weiß ich leider auch nicht
Freue mich riesig auf die Diva und die schöne Reise ![]()
Um den 25.7. (+/- ein paar Tage) herum wird Falken Bleckert voraussichtlich übernhmen und bleibt dann bis Oktober an Bord. Er macht auch die Trans nach NewYork
Danke für eure Antworten und Tipps ![]()
HIch zusammen
hat denn noch keiner von euch Erfahrung mit dem Ausflug REY02 Gullfoss Geysire und Thingvellir mit Mittagessen???
Beste Grüße
schöne bilder wieder ... wir sind am 26.04. in warnemünde von der diva runter .... da gibt es keine solche bilder vom einlaufen
@ich hier Es gibt ein paar Bilder die auf Facebook in der Gruppe für die Transreise im September nach New York gepostet wurden - sende mir gerne deine Mailadresse per PN dann könnte ich den Veröffentlicher fragen ob er dir die Bilder senden würde
Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon den Ausflug von AIDA
REY02 Gullfoss, Geysire und Thingvellir (mit Mittagessen)
gemacht und kann über das Mittagessen berichten, was es gab??
Danke und beste Grüße
manubs
Was der Eintritt zur Blitkirche kostet müsste ich jetzt nachschauen, letztes Jahr war eine kurze Schlange am Ticketschalter - hatte nach 2-3 Minuten die Tickets in der Hand. Drin war es sehr voll aber sehr sehenswert. Man konnte mit Rubel oder Kreditkarte zahlen.
Hallo Oracle,
auf unserer Ostseetour letztes Jahr mit der Diva konnte man an der Rezeption Rubel wechseln aber nur Rubel kaufen - ein Rückkauf/Rückgabe von Restgeld war ausgeschlossen.
Beste Grüße
manubs
Wir haben gestern Abend festgestellt dass die Ausflüge für New York jetzt im MyAIDA verfügbar sind - dies als Info für diejenigen die darauf gewartet haben
Warum ist es noch so lange bis September? ![]()
![]()
![]()
Handelt es sich bei der Einbahn nicht um Kunststoffeisbahnen? Die brauchen dann ja keine Kühlung sondern das ist ja so ein spezieller Kunststoff
https://www.hildeundhajo.de/termine/
Bei unserer Reise sind die beiden Hiöde und Hajo mit an Bord.
Die beiden machen Comedy und sind aus Erzählungen von meinen Eltern wohl ein richtiges Highlight
Ich freue mich mir ein eigenes Bild machen zu können und bin gespannt.
Übrigens...gestern und vorgestern war bei "Verrückt nach Meer" die Artania in New York.
Gibt es noch in der ARD Mediathek !
Generell war Verrückt nach Meer in den letzten Tagen in "unseren" Häfen - Heute in Hallifax ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()