Hallo an alle,
ich bin nun auch dabei
LG
Agnes
Hallo an alle,
ich bin nun auch dabei
LG
Agnes
Hallo,
ich bin mit meiner fast 16-jährigen Tochter auch dabei. Für St. Petersburg habe ich jetzt mal eine Anfrage bei petersburg-hautnah gestellt.
Ansonsten gehe ich am liebsten individuell in die Hafenstädte ohne Ausflüge etc.
LG
Agnes
Hallo,
so langsam sollten wir wohl die Koffer packen
Ich hoffe ja auf gutes Wetter und nette Leute. Bin mit meiner pubertärenden Tochter dabei
Bis bald
Gestern die Reiseunterlagen bekommen
Sind auch auf Deck 7
Planung steht noch aus
Wir sind schon zwei Tage vorher auf Malle und kommen dann rechtzeitig aufs Schiff
Noch 38 Tage....
Ich bin mit meiner Tochter dabei
LG
Agnes
Ich werde auch noch versuchen, am Samstag in die Stadt reinzufahren. Um 17:00 Uhr hab ich mir schon mal eine Massage gebucht, damit ich jaaaa entspannt den Urlaub genießen kann
Koffer packen war heute schon bei meiner Tochter angesagt. Sie geht nämlich auf Klassenfahrt, so dass ich mir einen Urlaub ausserhalb den Ferien ALLEINE gönnen kann. Freu
Ich fange dann auch die Tage an...
Freu mich auch schon und hoffe, dass man sich mal über den Weg läuft und sich erkennt
Auf eine tolle Woche
@ Holländer
Fliege auch ab Frankfurt 4:45 Uhr :ciao
@all
Das Treffen hab ich mir notiert. Möchte mich für den Tag aber nicht festlegen und werden es spontan entscheiden. Ist ja mein allererster Seetag
Jetzt melde ich mich auch mal wieder
Schön, dass es hier voller wird
Ich bin gerne bei einem Treffen dabei...
Da ich das erste Mal dabei bin, kann ich zu Zeit und Ort wenig beitragen. Ich hoffe, dass ich den Treffpunkt finde
Ich bin auch früh da....6:55 Uhr lande ich.
Ich werde mir mal das Schiff anschauen und evtl. auch in die Stadt gehen. Mal sehen, worauf ich Lust habe
Hallo Luna,
ich denke, ich werde ihn machen. Schaue es mir nochmal an.
Melde mich
Wo sind denn auf dieser Route die besten Möglichkeiten für Badestunden?
Ich hab bissl geschaut und werde mir wohl alle Städte ausser Casablanca auf eigene Faust anschauen.
Was plant ihr denn so?
Hallo Luna,
ja gerne
Bin schon richtig neugierig auf meine erste Reise
Ich bin auch dabei. Ist meine erste Schiffsreise überhaupt und ich reise allein. Fliege auch von Frankfurt 04:45.
Bin richtig aufgeregt