Wir sind erst ab dem 16.11. an Bord. Aber dann sieht man sich am Check-In/Check-out
Beiträge von zippi
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
oh ja. Bin natürlich auch mit dabei.
-
Hallo zusammen,
meine Frau und meine zwei Kinder sind auch noch mit am Bord.
MfG Marc
-
Hallo zusammen,
meine Frau und meine zwei Kinder sind auch mit dabei. Für uns ist es auch der Saisonabschluß.
MfG Marc
-
Verandakabine Deluxe mit 24,3 m³ Wohnfläche und 5m³ Balkon. Schöne große geräumige Kabine mit ausreichend Platz für die Familie. Haben diese mit 2 Erwachsen und 2 Kindern bewohnt.
Als sehr störend haben wir empfunden, dass direkt über der Kabine der Joggingparcours verläuft und dort teilweise ab 5 Uhr morgens gelaufen wurde. Des Weiteren wurden jeden Morgen gegen 5:30 Uhr durch die Crew die Sonnenliegen aufgebaut, was man deutlich hören konnte.Darüber hinaus mussten wir leider feststellen, dass einer der USB Anschlüsse (Fensterseite) defekt ist.
Das Wasser in der Dusche fließt nicht, bzw. nur schlecht ab (scheinbar kein Gefälle) was zur Folge hat, dass das Wasser nach dem Duschen in der Duschkabine stehen bleibt und mit dem Fuß zum Abfluss befördert werden muss, sofern man keine Riesenpfütze möchte. Außerdem ist die obere massive Metallabdeckung der Duschkabinentür auf den Fuß gefallen ist, da diese lose ist.
Das Einzel Fenster ist leider nicht vorhanden wie auf dem Bild angezeigt, sonst ist der Aufbau identisch.
Hier einige Bilder:
-
Hallo Alex,
wir haben bis jetzt keine Probleme gehabt. das ist ein eingespielter Prozess vor Ort. Zur angegebenen Zeit am Terminal erscheinen die Koffer ausladen zur Autoschlüssel Abgabe Station gehen Formalien erledigen und Schlüssel abgeben. Ich meine die Koffer wurden schon beim Ausladen abgenommen vom Personal und weggeschafft.
Und dann Urlaub !!!
MfG Marc
-
Hallo Ch_Fle,
habe heute auch die Tour als Vario gebucht. Mit kommen werden noch meine Frau und meine zwei Kinder.
Gruß
zippi
-
Hallo Isabell,
ja wir haben noch nicht viel geplant für Sizilien werden wir wohl die Alcantara Schlucht machen und für Ibiza gehen wir Schnorcheln.
Und wie siehst bei euch aus?Gruß zippi
-
Hallo zusammen,
wer kommt noch mit Juni auf die mein Schiff 6
MfG zippi
-
Hallo Tanja,
sind auch mit dabei meine Frau und meine zwei Kinder.
MfG zippi
-
Hallo,
jetzt eröffne ich hier mal einen Thread. Wer ist zu dieser Zeit mit an Board?
Grüße zippi
-
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei.
MfG
Marc, Stefanie, Johanna, Maximilian
-
Hallo zusammen,
sind gerade zurück von unserer östlichen Mittelmeertour mit der Mein Schiff 2. Wir haben die Kabine 4101 bewohnt. Leider kann ich diese Kabine nicht empfehlen, da man ein permanentes Motorengeräusch hört was besonders Nachts als sehr störend empfunden wird und die Matratze auch nicht mehr die beste ist.
Es war uns schon klar, dass man in der günstigsten Kabinenklasse ggf. mit Einschränkungen rechnen musste, daher wollen wir uns auch nicht weiter beschweren.
Mit freundlichen Grüßen
zippi
-
Hallo
wir sind auch dabei, meine Frau und meine Tochter.
MfG zippi