Bin auch überzeugt, dass es dir gefällt. War im Oktober 2020 das 1. Mal mit Tui unterwegs in der Ostsee ab Kiel 5 Tage.Hat mich wirklich begeistert nach mehr als 20 Mal Aida. Balkon mit 20 Prozent als Alleinreisende wirklich der Hammer. Demke demnächst werde ich auch auf Tui gehen. Dir ganz viel Spass. LG Aida 2016
Beiträge von Aida 2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
Ich denke das mit dem Medikament ist an den Haaren herbeigezogen. Es waren doch sicherlich nicht ab Beginn der Reise 5 Wochen geplant sondern wahrscheinlich immer wieder an Bord verlängert worden. Da lässt es sich der Herr samt Mutter und Mitarbeiter 5 Wochen gutgehen auf MS und nun wollte er nach Hause um sich auf die nächste Reise vorzubereiten. Irgendwas stimmt da meiner Meinung mit dem nicht. Wenn ihr mal bei G schaut,
sehr geneigt in die Medien dieses Landes zu kommen. Ist er eigentlich der Infizierte oder Kontaktperson? LG Aida 2016
-
-
-
-
-
-
-
-
Das ist ja wohl ein Witz... bis Anfang Dezember 🤷♀️Die Technik i.O. bringen? Jetzt glaube ich wirklich Aida spielt mit uns. Warum wird man eigentlich hingehalten, unschöne Aktion und von Kundenfreundlichkeit keine Spur. Schade.... @ Anja 1... wenn ich do. deine Kommentare lese, denke ich du sitzt an der Quelle? Frage würde schon mal gestellt, blieb von dir unbeantwortet🤷♀️Egal... wir werden sehen . Lg Aida 2016
-
Peggy1005 Ich lasse andere Empfindungen zu aber die Empfindungen mancher verfälschen eben das Bild. LG Aida 2016
-
Peggy1005 Denke es hat nichts mit Kritik meinerseits zu tun. Klar ist es subjektiv. Es war meine 1. TUI Fahrt nach mindestens 20 Aida Fahrten und ich war angenehm überrascht und habe mich auch ZUHAUSE gefühlt. LG Aida 2016
-
Also wenn ich hier mal so drüberlese, muss ich mich schon wundern. Es gibt eben Menschen die meckern um zu meckern. Ich hatte keine Probleme. musste nirgende warten (mal von paar Minuten abgesehen). In den Bars kam sofort Bedienung auch in den Restaurants. Hier wurde laufend der Wein nachgeschenkt ohne dass man etwas sagen müsste. Das die Auswahl an Speisen im Ankelmannsplatz den Buffets auf Aida nachsteht, das kann doch nicht der Ernst sein. Riesige Auwahl . Tut mir leid aber manche Menschen sind mit nichts zu beglücken. Schade.......Scchönen Abend noch Aida 2016
-
Der Lars, da kann ich mich nur anschliessen. Bin zwar selbst alt und Rentner, aber manchmal muss man sich schämen. Manche glauben, das Alter erlaubt alle Fehltritte. Richtig gemacht von Aida, wer so blöd ist.....selbst schuld.
Schönen Abend und allen Reisenden noch einen tollen Aufenthalt auf Aida.
-
-
-
Guten Morgen,
wenn ich hier schon wieder die Kommentare lese, wird mir schwindelig. War auf der MS 1. Habe es als sehr angenehm empfunden, klar wenn man zu ungünstigen Essenszeiten kommt, muss man auch mal 5 Minuten warten. Habe es aber so gut wie nie gemusst. Immer einen Tisch, sogar am Fenster erhalten. Buffetrestaurants auch locker. wenn man sagt wieviel man möchte, wird auch dieses so aufgetan. Platz immer so auch in Backstube etc. Fiebermessen da langer Zeitraum von 8 bis 12, immer innerhalb von 2 Min. wieder erledig. Wozu an Bars anstele, Bedienung kam permament und nahm Bestellung auf. Zum Mitnehmen musste man einen Moment anstehen, nicht immer. Platz in den Bars immer. Plätze in den Aussenbars auch. Wir waren auf See ohne jegliche Verpflichtungen etc. hat man da nicht mal evtl 5 Minuten Zeit? Bedienrestaurants zuvorkommend, schnell und sehr schön angerichtet. Nachschänken von Getränken laufent. Was erwarten manche Menschen? Diese solten vielleicht ieber in ihrer Küche zuhause bleiben. Sorry, aber manche Querdenker sind dann eben falsch auf einer Kreuzfahrt. Alen einen schönen Sonntag. LG Aida 2016
-