Oh nein, an die verschiedenen Währungen habe ich garnicht gedacht
Gut das ich hier eben nochmal reingeschaut habe
Beiträge von Ninchen_81
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nein ich war auch noch nicht in Dubai / den VAE.
Am Anreisetag möchte ich mal zu einer Mall und gegen Abend dann am besten zu dem Fontänenspiel.
Es ist ja am 02.12. auch ein Nationalfeiertag und angeblich soll es ein Feuerwerk geben, das wäre natürlich super.
In Abu Dhabi mache ich eventuell eine Sonnenaufgangs-Tour in der Wüste aber das werde ich die nächsten Tage alles entscheiden. -
@Zebrafinki
Für gemeinsame Ausflüge bin ich immer offen Ich bin alleine unterwegs und da wäre etwas Gesellschaft nicht schlecht. Was habt ihr am Anreisetag geplant?[...edit]
LG.
-
Na dann habt ihr definitiv die bessere Airline und der Flug wird um einiges bequemer
Vielen Dank für die vielen Infos, damit kann ich etwas anfangen und endlich mal die Planung in Angriff nehmen.
Wie ist denn deine Erfahrung bezüglich des Anreisetages, es sind ja meistens Nachtflüge und man kommt früh morgens an.
Auf die Kabine kann man ja sicherlich erst mittags und die Müdigkeit lässt bestimmt auch nicht lange auf sich warten. -
Hallooo !
Komme auch mit einer Freundin mit. Wir fliegen am 01.12. um 20:30 Uhr ab Frankfurt. Ausflüge haben wir noch keine geplant, kommt aber bestimmt bald.
LG!
MarciaHallo, fliegt ihr nicht am 01.12. um 20:50 Uhr mit Condor (über AIDA)?
Ausflüge habe ich auch noch nicht geplant/gebucht, damit bin ich irgendwie überfordert In Dubai und Abu Dhabi kann man aber angeblich alles auf eigene Faust machen. -
Hallo,
ich bin auch dabei und fliege ab Frankfurt!
-
Ich habe meine Reiseunterlagen noch nicht erhalten naja werden sicherlich bald kommen.
Bezüglich der Ausflüge auf den Inseln ist meine Planung noch nicht abgeschlossen aber wahrscheinlich werde ich vieles auf eigene Faust und spontan machen.
Ich wünsche ein schönes Wochenende!
-
Hallo,
es gibt wohl keine richtige FB-Gruppe, das ist eine erstellte Veranstaltung.
Suche mal unter "Aida Sol Kanaren und Madeira 17.04.-24.04.2016".Ich bin auf Deck 9 in einer Balkonkabine, freue mich schon sehr!
-
Hallo Kanarenfahrer,
wir haben leider die Zuteilung immer noch nicht.Hoffe auf morgen Donnerstag.
Außerdem würde ich noch Interessenten suchen für die Taxi Touren auf Teneriffa, Lanzarote und La Palma.
Wir sind 2 Personen und bräuchten immer noch 2 Personen dazu.
Bei Interesse bitte melden.
Es grüsst
AnnemarieHallo, ich hätte evt. Interesse an einer Taxi-Tour auf Lanzarote und La Palma. Kommt natürlich auch auf die Kosten drauf an
-
Hallo,
ich bin auch dabei und fliege von Frankfurt!
Die Reise habe ich gestern spontan gebucht und deswegen noch überhaupt keine Idee was ich bei den Landgängen machen soll.
Über Tipps wäre ich sehr dankbar