Moin Steff
Ich danke dir für den Hinweiß. . Ich glaube so machen wir das auch, bin ja mal gespannt wie das so abläuft. Nun hoffen wir nur noch das wir die Koffer früh abgeben können, so das wir noch einwenig durch HH bummeln können. Ich bin schon ganz aufgeregt noch 41 Tage, dann geht's endlich los. Lass dir die Zeit bisdahin nicht zu lang werden. Liebe Grüße aus der Nähe von Bremen.
Beiträge von Sputnik.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
HI Leute
Ich habe da mal eine Frage zu den Tischreservierungen in den Retaurants.
Ist es notwendig? Bekommt man ohne keinen Platz? Uns interessiert das Italienische Restaurant. ( ich glaub das heißt Casa Nova). Vielen Dank im Voraus. LG Sonja. -
Statt Kabinenzuteilung habe ich nur eine Fehlermeldung.
-
muemmel63
Ich würde Hauptbahnhof nehmen, weil dort erstens der Kofferwagen steht und zweitens es von da aus nicht weit ist zum Bustransfer.
Jedenfalls haben wir es so bisher gemacht. Dieses Mal nehmen wir das Auto weil man gut am Terminal in Steinwerder parken kann.
Liebe Grüße Sonja .
Habt ihr schon die Fahrkarten ? Habe gestern mal bei der Bahn geschaut, sind jarecht günstig im Moment. -
Bin mit meinem Mann auch dabei. In erster Linie wollen wir uns das neue Schiff ansehen.