Hallo , hat noch jemand Lust , mit uns einen privat geführten Ausflug am 15.11.18 nach Wadi Shab zu machen?
Meldet euch einfach.
Gruß
Britta
Hallo , hat noch jemand Lust , mit uns einen privat geführten Ausflug am 15.11.18 nach Wadi Shab zu machen?
Meldet euch einfach.
Gruß
Britta
Auch wir haben unsere Flüge gebucht und sind einen Tag vorher da. In der Wahl unseres Hotels sind wir uns wir noch unschlüssig .
Eine Frage in die Runde: hat noch jemand geplant, auf eigene Faust, nach Sydney zu fliegen und dort 2 Nächte zu verbringen?
Huhu, wir haben auch gebucht, und werden 1-2 Tage vorher individuell anreisen.
Gruß
Pillhuhn
Hallo Melli,
Kannst du mir sagen, welche Sehenswürdigkeiten man am zweiten Tag schaffen kann? Wir haben auch ein Hotel für die erste Nacht in Bangkok gebucht und sind nun auf der Suche nach Ausflugsmöglichkeiten.
Gruß
Pillhuhn
Vielen Dank für die Info Juchhu, dann werde ich mal mein Glück versuchen
Hallo juchhu,
Wie bist du an die Buchungsnummer von Ethiad gekommen?
@Uwe-M
Wir wären auch daran interessiert, zumal bei aida diese Tour bereits ausgebucht sind.......melde dich einfach mal , wenn du Antwort bekommen hast.....
Gruß
Britta
ups, sorry......sollte natürlich Seestern heißen
Hallo Semestern,
Auch wir würden gerne die Wadi Shah Tour mit euch machen. Kleinere Gruppen finden wir immer schöner.
Gruß aus dem Rheinland
Britta und Michael
Hallo in die Runde,
Auf unserer letzten Reise haben wir als Treffpunkt für gemeinsame Ausflüge immer folgenden Punkt festgelegt:
Das Schiff verlassen , den Fotografen von Aida passieren und direkt dort hinter den Fotografen zu warten.
Hat immer geklappt.
Gruß
Britta und Michael
@beringvanesse
Auch wir würden uns gerne der Gruppe anschließen.
Gruß aus dem Rheinland
Britta und Michael
Hallo Björn,
wir sind mit EW von Köln aus geflogen und können daher bestätigen, dass Entertainment während des Fluges inklusive war.
Gruß
Pillhuhn
Hallo Seestern65,
Vielen lieben Dank für deine Mühe, das hört sich sehr gut an..........freuen uns schon auf den Ausflug.........
Schöne Grüße und einen schönen zweiten (schneereichen ) Advent
Pillhuhn
Dem kann ich mich nur anschließen, auch wir haben diesen Ausflug gemacht und waren sehr zufrieden mit dem Preis -Leistungsverhältnis.
Gruß
Pillhuhn
Auch wir kommen aus der Nähe von Köln und werden im Januar in Köln unser Visum beantragen.
Wir vergleichen eine Kreuzfahrt gelegentlich mit einer Weinprobe...........man probiert ein wenig von allem und wenn etwas richtig gut ist, könnte man auch gerne mal was mehr davon nehmen. Und da wir gerne probieren ...........ist diese Art zu reisen unser Favorit.
Hallo Semestern,
Für uns ist das Angebot ok. Danke für deine Mühe und noch einen schönen Abend.
Gruß aus dem Rheinland
Pillhuhn
Hallo Seestern65,
Danke für die Info und deine Mühe.