Hallo,
ich habe gerade den Beitrag von "Tourenfan" vom Montag gelesen zum Ausbruch der Pest auf Madagaskar. Habe jetzt im Internet recherchiert und es scheint zu stimmen das es schon mehrere Todesfälle gab. Ob da das Schiff auf Madagaskar anlegen wird? Da bleibt vorerst eine offizielle Mitteilung von AIDA abzuwarten.
Beiträge von Thueringenjaeger
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ok ich werde mich kümmern. Wir sind in 5154.
-
Wäre wirklich gut wenn wir das gleich am ersten oder zweiten Tag abklären das wir an diesem Tag rechtzeitig vom Schiff kommen.
-
Wir haben über EVA-Israel Tours den Kombiausflug "Jerusalem und Baden im Toten Meer" gebucht. Wer vom Schiff hat diesen Ausflug auch gebucht? Haben heute die Mitteilung bekommen, das der Ausflug gegen 8.00 Uhr startet und es eventuell Probleme geben könnte rechtzeitig genug vom Schiff zu kommen. Vielleicht sollten sich die Teilnehmer im Vorfeld dazu absprechen.
Viele Grüße bis dahin.
-
Hallo, wir fahren auch mit. Wir haben für Salalah noch keine Idee für einen Ausflug. Als wir das ertse Mal mit AIDA dort waren, hatten wir den Ausflug mit dem Jeep gebucht, wollen aber dieses Mal evtl. selbst was machen. Empfehlungen waren Marneef Cave und Al Mughsail Beach. Wer war schon mal dort.
-
Hallo,
auch wir fliegen am 20.11. von München, machen auch die beiden Touren biszu 10.12. mit. Sind aus Thüringen.
Man sieht sich bestimmt. Sind ja nur noch 25 Tage.Grüße
Volker und Heike -
Hallo,
auch wir werden an Bord sein, machen schon vorher ab 20.11.16 die Route "Südstaaten und Mexiko" mit. Freuen uns schon wieder sehr darauf. Wir waren schon sehr oft mit AIDA unterwegs, sind also auch infiziert, mit der "Vita" wird es jetzt das dritte Mal. Wir werden in Kabine 5242 wohnen.Bis dahin alles Gute.
Volker und Heike.
-
Hallo wir haben die Touren Südstaaten & Mexiko und Florida & Karibik als Kombireise gebucht.
Wer kommt mit?
Freuen uns jetzt schon wieder darauf.
Ausflüge haben noch Zeit. In der Karibik kann man viel auf eigene Faust unternehmen.Volker und Heike.