Beiträge von SandraT
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Noch keine Asien Reisen der stella für 2027 zu buchen.
-
Nirmal müsste jetzt Ende März Anfang April die Reisen Frühjahr 2027 kommen.
-
Die Transreise der stella sind für November 2026 buchbar .
-
Weiß jemand wann die Transreise der stella Frühjahr 2027 buchbar sein werden? Singapur bis kapstadt.
-
Mit welcher fluggesellschaft seit ihr denn geflogen ? Condor oder eurowings ( BC)
-
Wann meint ihr werden die Routen winter 26/27 veröffentlicht?
-
Bei quintessence booking Module kommt man mit seiner buchungsnummer rein . Auch die von mein schiff . Aber nur wenn man mit lufthansa und dann discover fliegt . Leider geht das ja nicht mehr .
-
An kalamitsi azs Beitrag 4.238
Das Quintessence Booking Module funktioniert nicht mehr man kommt dann auf lufthansa seite . Bis vor kurzem konnte man noch seine Buchungsnummer eingeben und Sitzplätze reservieren. Bitte helfen . Vielen Dank für die Hilfe im voraus.
LG
-
Das Qintessence booking Module kann man nicht mehr aufrufen. Da konnte man bei charter mit Zubringer immer sitzplatzreservierung vornehmen. Kann da einer helfen? Vielen Dank im Voraus für Informationen. LG
-
-
-
Auf der bella vorne 9 er Deck junior suiten haben eine Dusche.
-
Hafenmeldungen geben da ja Aufschluss.
-
Hallo an die Profis, mein ihr das die transreise der stella im November 2025 durch den Suezkanal stattfinden kann? Für Infos wäre ich euch sehr dankbar.
-
Ja klar doch . Ist es mir aber wert. Bequem sitzen auf lang Strecke.
-
Hallo wir fliegen business, das kostet nix .
LG
-
Hallo , wir fliegen auch am 28.03.2025 nach la Romana. Konnten auch schon Sitzplatzreservierung Vornehmen lassen.
Parkplatz am Flughafen auch schon reserviert. Die Vorfreude steigt.
-
Nein darf man nicht .
-
Wir glauben nein , denn aida will ja indischer Ozean und Asien im Wechsel fahren. Da ja 2025 gefahren wird fällt Asien somit Japan 2026 aus .