Beiträge von Tinaontour
-
-
Apropos, habt Ihr auch neue Ausflugszeiten? Leider kann man gerade für Illulissat nichts buchen, auch im alten System geht nichts.
Offenbar plant AIDA bereits um 9 Uhr anzukommen.
Mal sehen, wie es dann im August tatsächlich möglich ist.
Bei uns wurde der Ausflug in Ilulissat von 15.00 uhr auf 16.30 Uhr verschoben. Das ist jetzt schon der zweite Ausflug bei dem die Uhrzeit verändert wurde🤬 den ersten haben wir daraufhin storniert und dann diesen gebucht. Ich finde es schon ärgerlich, denn ich habe die ursprüngliche Uhrzeit ja bewusst ausgewählt
-
-
-
Das Risiko ist, wenn wegen des Eises doch Ilimanaq angefahren wird, dass der Privatausflug dann ausfällt. Das muss jeder abwägen, wenn alles klappt, spart man, ja.
Die Ausflüge wurden von Aida gestern als buchbar angekündigt. Mir ging es wie Euch, ich fand nichts unter myaida.
Unter der alten Ansicht wurde ich fündig. Ich denke, unter der aktuellen Ansicht kann man sie auch bald finden und buchen. Es sind auch noch nicht alle Ausflüge freigeschaltet.
Vielen lieben Dank für deine Antwort 😍 leider weiß ich nicht, was du mit „Alter Ansicht“ meinst. Ich habe mich noch mal abgemeldet und neu angemeldet, aber mir wird immer noch die alte Route angezeigt .😢
-
Man kann mit gutem Gewissen sagen, dass die Grönland Reise 2025 nicht mehr unattraktiver ist als die Reise 2024, wenn man die geplanten Liegezeiten in Grönland vergleicht, spricht das für die Reise 2025.
Jetzt muss man sehen, was wettertechnisch von der Planung tatsächlich umsetzbar ist.
Ich habe die Eisfjord-Bootstouren heute studiert und gebucht. Damit ist die Ausflugsplanung nahezu abgeschlossen. Mal Mal sehen, ob ich noch etwas ändere.
Hast du die bei den Aida Ausflüge studiert?
Mir werden noch gar keine Ausflüge in Grönland angezeigt
-
-
-
-
Juchu !!!!
Unsere Flugzeiten sind schon da :
DUS Hin - 29.02. 11:05 Uhr und zurück - 14.03. 18:10 Uhr
So ähnliche hatten wir bei der letzten Reise nach Bangkok auch - fand ich toll.
Wer ist denn ab DUS noch dabei ??????
Oder sind wir mit Harald und Co alleine unterwegs ?????
Keiner Lust mal ein wenig zu plaudern oder sich gemeinsam zu freuen ????
HAAAAAALOOOOOO
Ganz liebe Grüße Silvia und Ralf
Hallo Sylvia,
mein Mann und ich haben die gleichen Flugzeiten ab Düsseldorf mit Eurowings.d
Liebe Grüße, Martina und Peter
-
Juchu !!!!
Unsere Flugzeiten sind schon da :
DUS Hin - 29.02. 11:05 Uhr und zurück - 14.03. 18:10 Uhr
So ähnliche hatten wir bei der letzten Reise nach Bangkok auch - fand ich toll.
Wer ist denn ab DUS noch dabei ??????
Oder sind wir mit Harald und Co alleine unterwegs ?????
Keiner Lust mal ein wenig zu plaudern oder sich gemeinsam zu freuen ????
HAAAAAALOOOOOO
Ganz liebe Grüße Silvia und Ralf
Hallo Sylvia,
mein Mann und ich haben die gleichen Flugzeiten ab Düsseldorf mit Eurowings.d
Liebe Grüße, Martina und Peter
-
ich bin auch dabei besuche meine Tochter, die auf der Mar als Nighty arbeitet
-
Wir sind auch spontan dabei!
-
Hallo, mein Mann und ich sind auch dabei. Freuen uns riesig.
-
-
Hallo Jumala,
wir waren auf der Mar und sind heute wiedergekommen. Wunschgemäß habe ich Deine "Tür" fotografiert . Leider stand sie offen Hoffe du kannst trotzdem etwas damit anfangen
Liebe Grüße
Martina
-
Wir sind dabei!
Mein Mann, unsere Tochter und ich freuen uns schon sehr auf diese tolle Reise.
-
Wir haben auch beides gesehen. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich auf jeden Fall Dalsnibba nehmen. Der Ausblick finde ich ist spektakulärer. Bei der Adlerkehre liegt der Schwerpunkt auf den sieben Schwestern. Aber die sieht man ja schon super wenn man mit dem Schiff daran vorbei fährt. Es lohnt sich auch ein Spaziergang zum Wasserfall. Der beginnt beim Camping Platz.
-
Die Stadt Bodo ist nicht besonders sehenswert. Daher würde ich auf jeden Fall zu den Saltstraumen fahren. Entweder die RIP tour über Aida buchen ( haben wir leider nicht gemacht, muss aber richtig,richtig toll sein) oder zu Fuß zum Touristen Informationscenter.Höchstens 15 Minuten Fußweg Dort hat man die Möglichkeit ein Großraum Taxi zu buchen ( haben wir gemacht) oder man fährt mit dem öffentlichen Bus. Dort erfährt man auch wann der Strudel seinen Höhepunkt hat. Auf keinen Fall die Bustour von der Aida buchen! Die fahren nur für 10 Minuten zu dem Strudel und dannn auch noch zu Zeiten, wo die Gezeiten am schwächsten sind!
-
Hallo Moni, vielen Dank für deinen Bericht. Freut mich, dass Du daran gedacht hast Wie hat Euch die Reise insgesamt gefallen? Hast Du vielleicht noch ein paar Tips? LG Tina