Beiträge von Syrenka
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Wir haben einmal in der Vorweihnachtszeit die Kanarenrunde gemacht, da war es noch unwirklich für uns. Zu einem späteren Zeitpunkt dann ein zweiter Versuch die Indienroute direkt über Weihnachten und was soll ich sagen, es war toll.
Es waren unsere Weihnachten mit dem wenigsten Stressaufkommen überhaupt. Meine Schwester weilte zeitgleich in Australien, so das wir beide Weihnachten im Warmen verbracht haben.
-
wir bringen Geschirrtücher von den unterschiedlichen Orten mit, gerne auch Kühlschrankmagnete, diese allerdings gerne aus Holz
-
Wir haben im Vorfeld über MyAida gebucht, die Rechnungsvariante als Bezahlmöglichkeit gewählt, dann kann man die Bezahlung vornehmen, wenn man sich sehr sicher ist. Das Guggenheim Museum hat Montags geschlossen, daher konnten wir nicht hinein.
Falls Ihr Komoot auf dem Handy habt, dort gibt es Wanderungen/Rundgänge durch Bilbao.
VG
-
-
-
-
-
-
Hallo, gerade zurück von der Biskaya Tour. wir haben den E-Bike Ausflug in Cherbourg gemacht.
erst ging es etwas durch die Stadt, dann raus in die Natur zum Chateau Ravalet. Sehr sehenswert,
die Tour war angenehm zu fahren. wir sind Vormittags unterwegs gewesen, so dass man noch Zeit hatte im Anschluss Cherbourg anzusehen und ein lecker Eclair zu essen.
-
-
-
welle52 die Busfahrt hin dauert 2:45h vor Ort Aufenthalt ca. 3:30h dann Rückfahrt. es fährt ein Shuttlebus vom Festland auf die Insel. da kann ich nicht beurteilen, ob er nur für AIDAgäste reserviert ist.
einen schönen Sonntag noch
-
Hallo,
ich habe aktuell Bike Ausflüge gebucht. In dem Ausflugshinweis steht, bei normalen Bikes liegt das Körpergewicht bei 110 kg, bei den E-Bikes liegt das zulässige Körpergewicht bei 100 kg.
ich persönlich habe noch nie erlebt, das jemand auf die Waage gestellt wurde.
-
Wir waren in der Vergangenheit einmal von einer Umroutung betroffen. Es waren operative Gründe ( Versorgungscontainer sind nicht rechtzeitig im Starthafen angekommen) und es musste die Liegezeit in einem anderen Hafen verkürzt werden. Dies wurde sehr gut vom Kapitän kommuniziert.
Natürlich ist dies nicht schön, gerade wenn man die Reise auch auf Grund der angebotenen Zielhäfen bucht.
Man ärgert sich, da man dieser Situation mehr oder weniger hilflos ausgeliefert ist, es wurden Erwartungen an eine Reise geknüpft welche nicht erfüllt werden.
Routenänderung weit im voraus ist ohne entsprechende Kommunikation nicht akzeptabel, da sollte dann eine Stornierungsmöglichkeit angeboten werden.
Viele Grüße
-
-
-
Wir sind Ende Mai mit der Sol unterwegs, dort ist es nicht buchbar.
-
-
Wir verreisen hauptsächlich als Paar. Da wir keine Kinder haben sind wir da auch sehr flexibel in der Urlaubsform und Zeit. Einmal im Jahr mache ich einen Kurzurlaub mit meiner Schwester. Meine Schwiegermutter fährt gerne mit uns ins Ferienhaus nach Dänemark, Schiffsurlaub ist nicht ihre Urlaubsform, da sie an schwerer Seekrankheit leidet.
Für uns steht Erholung an erster Stelle und das ist ohne Verpflichtung und Terminstress am einfachsten.