Hallo MTress,
Sind die 2 Becher noch übrig? Ich würde mich freuen
Hallo MTress,
Sind die 2 Becher noch übrig? Ich würde mich freuen
Darf ich mal fragen, um welche Tour es sich handelt, auch vom Zeitpunkt aus gesehen? Wir haben auch für nächstes Jahr die Sol gebucht, und zwar Ende Mai ab Hamburg. Da es bis dahin noch etwas hin ist, gehe ich davon aus, dass diese Touren im Sommer noch nicht storniert werden oder liege ich falsch?
Hallo, ich hatte für den Juli auch ab Hamburg gebucht und habe am Montag meine Absage erhalten.
Alles anzeigenHallo,
habe nun eine Weile schon mitgelesen, aber mein Beispiel bei den Routen- und Schiffswechseln ist nicht dabei.
Da ich mir im stillen schon dachte, dass die Cosma im Sommer nicht fährt, buchte ich eine Kabine für 4 Personen auf der SOL, Tour ab 03.09.21 mit dem Black Week Angebot, somit Premium inkl. kostenfreien AI-Paket.
Tja nun fällt nicht die Cosma Tour weg sondern die Sol Tour.
AIDA hat die Reise komplett storniert und mir keine Alternative oder ähnliches angeboten. Das Black Week Angebot ist bei Neubuchung einer anderen Tour ebenfalls hin.
Kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden, wie ich das finden soll 😕....
Hallo,
auch meine Sol Reise wurde von AIDA storniert, mittlerweile nehme ich es sportlich, da es nicht die 1. Stornierung von AIDA ist. Bei einem Storno von AIDA wird Dir kein neues Angebot gemacht, Du bekommst einen Gutschein über Deine Anzahlung. Ich werde nicht Norwegen oder Ostsee neu buchen, da die Entwicklung bei der aktuellen Lage nicht abschätzbar ist.
Ich habe mich nun für Urlaub in Deutschland entschieden.
Unsere Reise im Sommer nächsten Jahres wurde heute abgesagt, nun werden wir auf Nummer sicher gehen und 2021 eine Kreuzfahrtpause einlegen. Der Landurlaub ist nun gebucht.
Bei mir auch seit 4 Wochen die Nordeuropa im Juli 21 weg.
Auch unsere Kabine ist aufgeräumt, wenn wir sie verlassen. Im Badezimmer kommt alles in die Regale, da ich es nicht mag, wenn ich rund ums Waschbecken nicht die Wasserflecken entfernen kann. Die Schuhe stehen unterm Bett und die Klamotten sind im Schrank verstaut. Mein Freund bekommt eine kurze Einweisung, wo seine Sachen liegen, damit er nicht die Kabine auf den Kopf stellen muss, wenn er etwas sucht.
Ich versuche dem Housekeeping so wenig Arbeit wie möglich zu bereiten.
Einen schönen Pfingstmontag noch🙂
Wir sind mit alternativtravelcartagena unterwegs gewesen und es hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Wir würden wieder dort buchen.
Hallo aus dem Norden,
auch wir haben gebucht und sind somit dabei. Wir freuen uns schon riesig.
LG aus Hamburg
Syrenka
Hallo und guten Abend, wir haben die Transreise mit der Blu gemacht. Ich hatte unter anderem Zahnbürsten und Zahnpasta dabei, neben Buntstiften und Heften. Die Crew der AIDABLU arbeitet mit einem Kinderheim auf Madagaskar zusammen. An der Rezi stand eine Spendenbox, dort konnte man spenden für einen Schulbau auf Madagaskar.
Vielleicht hilft dies dem einen oder anderen weiter.
LG Syrenka
Hallo littlesis, am 19.11. startet der Ausflug „Perlem der Seychellen“ bereits um 08:00 Uhr
morgens. Hoffe das hilft Euch weiter.
LG Syrenka
Moin, Moin, seit heute haben wir den Rückflug nach Frankfurt. Sitzplätze sind reserviert.
Nun fehlt noch der Hinflug.
Euch allen einen sonnigen Tag.
LG
Danke für die schnelle Antwort.
Da wir bereits auf Kreta auf die Blu gehen, können wir dann erst am 18.11. den Ausflug machen.
Antje
Hallo Ela und Christian,
ich habe gerade gesehen, was Ihr auf den Seychellen so unternehmen möchtet. Der Ausflug nach La Digue gefällt uns auch sehr gut, an welchem Tag habt Ihr den denn geplant?
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Antje und Oliver
Bei uns auch noch keine Flugzeiten, ab Hamburg.
Hamburg hat auch noch keine Flugzeiten.
Hallo, wir waren in Muscat zweimal Schnorcheln. 2015 und 2016, beide Jahre waren wir in der selben Bucht zum Schnorcheln, nach meinem persönlichen Empfinden würde ich sagen, das die Korallenriffe 2016 in einem besseren Zustand waren als das Jahr zuvor.
Es gab diverse Fische und auch Schildkröten zu sehen.
Da meine Schnorcheltouren schon 3-4 Jahre her sind kann ich leider nichts über den aktuellen Zustand der Korallen sagen, aber unsere Ausflüge waren sehr schön.