Dann mal ein herzliches Willkommen in der Runde
Beiträge von Syrenka
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Endlich geschafft,wir sind unter 💯
Nun heißt es auf die Flugzeiten warten.
LG und einen schönen Sonntag
Syrenka
-
Für Ihren Flug können Sie, je nach Verfügbarkeit, eine kostenlose Sitzplatzreservierung vornehmen. Weitere Infos finden Sie unter Ihrem Zielgebiet auf http://www.aida.de/anreise
Dieser Absatz steht in meiner Reservierungsbestätigung unter dem Hinweis das sich die Clubstufe bis Reisebeginn ändern kann, gebucht 2018.
Ich gehe also davon aus, das wir kostenfrei Sitzplätze reservieren können.
-
Guten Morgen,da wir auch auf dieser Reise bis Mauritius dabei sind habe ich einmal unter My AIDA nachgeschaut. Bei uns steht Abreise 26.11. nach Frankfurt.
Manu_ela liegt glaube ich richtig mit der Vermutung, das Ihr in Istanbul Zwischenstopp habt und erst am 27.11. in Düsseldorf ankommt.
Wir haben auch noch keine Flüge und sind schon ganz gespannt.🙂
-
Zum alten Reisplaner, gehe ich über den Reisepreis und dann über den Warenkorb.
-
3 Restaurantbesuche mit jeweils einen 3 Gänge Menü.
Ich hoffe ich konnte weiter helfen.
-
Ich habe auch nochmal nach geschaut, auch mein Schiffsmanifest war nur zu 75% ausgefüllt, aber natürlich wird man in den ganzen Vorfreudemails nicht darauf hingewiesen. Sondern nur auf kostenpflichtige Zusatzleistungen, wie Ausflüge, Wellness und Kulinarisch. Aber bloß keinen normalen Newsletter verschicken.
-
Ich habe schon am Anreisetag eine Reise gebucht. Der Starthafen war Hamburg und ich habe am Abend beim Reiseberater gebucht, es war kurz vor den Essenszeiten. LG und schöne Osterfeiertage
-
Hallo, mir geht es auch so, Reise gebucht- kein Newsletter mehr.
Bedeutet für, kein Newsletter- keine Reise die ich buche.
-
Ich denke eine Beratung beim Reisemediziner wäre sinnvoll. Da wir auch eine Reise dorthin planen, habe ich mich beraten lassen. Die Internetseite vom auswärtigen Amt gibt auch einen guten Überblick.
Mein Arzt riet mir dazu ein Malariamedikament in der Reiseapotheke mitzuführen, allerdings nur zur Sicherheit.
Syrenka
-
Ich finde es schon praktisch, das es einen Waschsalon auf den Schiffen gibt. Nutze diesen, wenn auch unregelmäßig. Vor allen für Sportwäsche und T-Shirts. Den Waschservice habe ich noch nicht genutzt, aus Angst, das Teile einlaufen.
-
Habe mir nun doch einen Katalog im Reisebüro geholt, da er auch heute nicht im Briefkasten lag.
-
Hallo,
man kann an den „Computerdingern“ Ausflüge, das Schiff, die Restaurants und etliches mehr bewerten. Allerdings ist mir aufgefallen, das nicht immer alle Ausflüge aufgelistet sind. Die Ausflugsscouts freuen sich übrigens, über Bewertungen.
LG Syrenka
-
Ich habe die Rückenlehnenverstellung bisher nur einmal auf einem Nachtflug genutzt, Langstrecke Karibik. Bis Dubai benötige ich sie nicht und wenn wir bis nach Asien fliegen, immer mit Zwischenstopp in Dubai um die Beine zu vertreten.
Ich finde allerdings man sollte sie nicht Abschaffen, mit etwas Rücksichtnahme und freundlichen Nachfragen kommt man ja glücklicherweise bei den meisten Mitmenschen weiter. -
Hallo, wir saßen mit 2 Erwachsenen im Tuk Tuk und ich konnte einen kleinen Rucksack auf dem Sitz abstellen. Ich würde sagen, wenn Du alleine im Tuk Tuk sitzt wird der Rollator neben Dir Platz finden. Falls eine zweite Person mitfährt wird es sehr eng, aber eher nicht. Ich habe auch nicht darauf geachtet ob ein Tuk Tuk sowas wie einen Kofferraum hatte. Ich wünsche Dir eine wunderbare Reise und hoffe Du kannst diesen Ausflug machen.
LG Syrenka
-
Hallo, wir sind auch dabei. Steigen allerdings auch erst auf Kreta zu. Die Ausflugsplanung nimmt langsam Fährt auf und die Vorfreude steigt.
LG Antje
-
-
Hallo, wenn wir eine Reise unbedingt machen möchten buchen wir Premium. Buchen sonst Vario, haben uns aber auch schon verspekuliert und zu lange gezögert um dann doch die letzte Kabine im Premium zu buchen. Meist verfolge ich die Preise nach einer Buchung nicht weiter, da der Preis zum Buchungszeitpunkt für uns ok war.
Haben auch schon just gebucht, aber nur, wenn es in die Urlaubsplanung passt.Gruß Syrenka
-
-
Hallo schlagerfan, wir waren 2017 mit dem Tuk Tuk im Rahmen eines AIDA Ausflugs unterwegs und haben es nicht bereut. Es war schon ein besonderes Erlebnis, die Fahrer waren sehr aufmerksam und man hatte während des gesamten Ausflugs „seinen“ Fahrer. Sicher kann man diese Tour auch ohne Organisation von AIDA machen, aber wir hatten unheimlich viel Spaß in der Gruppe und man ist schon nahe dran am indischen Leben.
Ich wünsche einen guten Rutsch und viel Spaß auf der Reise
Syrenka