Beiträge von Syrenka

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Guten Morgen,da wir auch auf dieser Reise bis Mauritius dabei sind habe ich einmal unter My AIDA nachgeschaut. Bei uns steht Abreise 26.11. nach Frankfurt.

    Manu_ela liegt glaube ich richtig mit der Vermutung, das Ihr in Istanbul Zwischenstopp habt und erst am 27.11. in Düsseldorf ankommt.

    Wir haben auch noch keine Flüge und sind schon ganz gespannt.🙂

    Ich habe auch nochmal nach geschaut, auch mein Schiffsmanifest war nur zu 75% ausgefüllt, aber natürlich wird man in den ganzen Vorfreudemails nicht darauf hingewiesen. Sondern nur auf kostenpflichtige Zusatzleistungen, wie Ausflüge, Wellness und Kulinarisch.:zorn: Aber bloß keinen normalen Newsletter verschicken.

    Ich habe schon am Anreisetag eine Reise gebucht. Der Starthafen war Hamburg und ich habe am Abend beim Reiseberater gebucht, es war kurz vor den Essenszeiten. LG und schöne Osterfeiertage

    Ich denke eine Beratung beim Reisemediziner wäre sinnvoll. Da wir auch eine Reise dorthin planen, habe ich mich beraten lassen. Die Internetseite vom auswärtigen Amt gibt auch einen guten Überblick.

    Mein Arzt riet mir dazu ein Malariamedikament in der Reiseapotheke mitzuführen, allerdings nur zur Sicherheit.


    Syrenka

    Hallo,

    man kann an den „Computerdingern“ Ausflüge, das Schiff, die Restaurants und etliches mehr bewerten. Allerdings ist mir aufgefallen, das nicht immer alle Ausflüge aufgelistet sind. Die Ausflugsscouts freuen sich übrigens, über Bewertungen.


    LG Syrenka

    Ich habe die Rückenlehnenverstellung bisher nur einmal auf einem Nachtflug genutzt, Langstrecke Karibik. Bis Dubai benötige ich sie nicht und wenn wir bis nach Asien fliegen, immer mit Zwischenstopp in Dubai um die Beine zu vertreten.
    Ich finde allerdings man sollte sie nicht Abschaffen, mit etwas Rücksichtnahme und freundlichen Nachfragen kommt man ja glücklicherweise bei den meisten Mitmenschen weiter.

    Hallo, wir saßen mit 2 Erwachsenen im Tuk Tuk und ich konnte einen kleinen Rucksack auf dem Sitz abstellen. Ich würde sagen, wenn Du alleine im Tuk Tuk sitzt wird der Rollator neben Dir Platz finden. Falls eine zweite Person mitfährt wird es sehr eng, aber eher nicht. Ich habe auch nicht darauf geachtet ob ein Tuk Tuk sowas wie einen Kofferraum hatte. Ich wünsche Dir eine wunderbare Reise und hoffe Du kannst diesen Ausflug machen.


    LG Syrenka :thumbup:

    Hallo, wenn wir eine Reise unbedingt machen möchten buchen wir Premium. Buchen sonst Vario, haben uns aber auch schon verspekuliert und zu lange gezögert um dann doch die letzte Kabine im Premium zu buchen. Meist verfolge ich die Preise nach einer Buchung nicht weiter, da der Preis zum Buchungszeitpunkt für uns ok war.
    Haben auch schon just gebucht, aber nur, wenn es in die Urlaubsplanung passt.


    Gruß Syrenka

    Hallo schlagerfan, wir waren 2017 mit dem Tuk Tuk im Rahmen eines AIDA Ausflugs unterwegs und haben es nicht bereut. Es war schon ein besonderes Erlebnis, die Fahrer waren sehr aufmerksam und man hatte während des gesamten Ausflugs „seinen“ Fahrer. Sicher kann man diese Tour auch ohne Organisation von AIDA machen, aber wir hatten unheimlich viel Spaß in der Gruppe und man ist schon nahe dran am indischen Leben.


    Ich wünsche einen guten Rutsch und viel Spaß auf der Reise


    Syrenka :thumbup:

    Biking Ausflug in Panama City.
    Der Transfer nach Panama City startet sehr früh. Die Tour geht an der Küste entlang mit Blick auf die Skyline. Da es keine nennenswerten Anstiege gibt ist die Tour gut zu bewältigen. Ein Abstecher in die Altstadt rundet diesen Ausflug ab. Der Rückweg führte uns durch ein Armenviertel, dort warteten die Kinder schon auf uns und waren äußerst Dankbar für die AIDAtrinkflaschen. Auch dieser Ausflug war durchaus lohnenswert um Land und Leute näher zu kommen.
    Danke an die Scout‘s, die diesen Ausflug möglich machten. :sdanke:

    Pedelec Ausflug auf St. Maarten.
    Auch dieser Ausflug war sehr schön und durchaus lohnenswert. Von Philipsburg aus ging es über die Landesgrenze in den französischen Teil der Insel nach Marigot zum Fort St. Louis, mit einem super Ausblick. Von dort ging es über eine Küstenstraße zum Maho Beach dem Flugzeugstrand.
    In Philipsburg gab es noch einen kurzen Stopp zur freien Verfügung.
    Auch diesen Ausflug würden wir so wiederholen. :sdanke: