Biking Ausflug in Panama City.
Der Transfer nach Panama City startet sehr früh. Die Tour geht an der Küste entlang mit Blick auf die Skyline. Da es keine nennenswerten Anstiege gibt ist die Tour gut zu bewältigen. Ein Abstecher in die Altstadt rundet diesen Ausflug ab. Der Rückweg führte uns durch ein Armenviertel, dort warteten die Kinder schon auf uns und waren äußerst Dankbar für die AIDAtrinkflaschen. Auch dieser Ausflug war durchaus lohnenswert um Land und Leute näher zu kommen.
Danke an die Scout‘s, die diesen Ausflug möglich machten.
Beiträge von Syrenka
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Pedelec Ausflug auf St. Maarten.
Auch dieser Ausflug war sehr schön und durchaus lohnenswert. Von Philipsburg aus ging es über die Landesgrenze in den französischen Teil der Insel nach Marigot zum Fort St. Louis, mit einem super Ausblick. Von dort ging es über eine Küstenstraße zum Maho Beach dem Flugzeugstrand.
In Philipsburg gab es noch einen kurzen Stopp zur freien Verfügung.
Auch diesen Ausflug würden wir so wiederholen. -
Traumhafte Natur mit dem Pedelec.
Da in hier getendert wird, startet man hier gemütlich in den Tag. Da es einige steile Anstiege gibt haben wir uns für das Pedelec entschieden.
Die Fahrt durch die Natur ist unbeschreiblich schön und durchaus lohnenswert. Man überquert die kleine Halbinsel und hat die Möglichkeit an einem Strand zu baden. Der Rückweg führt über die selbe Strecke mit einen Stopp am Cascada Lulu einem kleinen Wasserfall in der Nähe des Tree House Village.
Diesen Ausflug gab es auch als aktiv Tour, hier sollte man aber tatsächlich gut trainiert sein und nicht nur im Norddeutschen Flachland Rad fahren. -
Pedelecausflug zum Botanischen Garten von Martinique, nach einer kurzen Orientierungsfahrt durch die Hafenstadt ging es raus aus der Stadt und bergauf Richtung Botanischen Garten. Landschaftlich sehr Reizvoll und gut zu bewältigen. Der Botanische Garten ist auf jeden Fall einen Besuch wert, der Strandbesuch auf dem Rückweg fiel ins Wasser, da es wolkenbruchartig regnete.
Alles in allem ein lohnenswerter Ausflug mit super AIDA Scout‘s. -
Im Dezember mit der Diva in Puerto Limon gewesen. Den Ausflug haben wir mit relaxdaytours gemacht. Wir waren in den Kanälen von Tortuguero und im Cahuita Nationalpark unterwegs und wir haben unglaublich viele Tiere gesehen. Großen Dank an Frederico und unseren Fahrer.
Alles war gut organisiert, sehr netter deutschsprachiger Kontakt im Vorfeld.
Jederzeit gerne wieder. -
Viele Dank für die Planung. Bis Sonntag dann
-
Vor 4 Wochen bestellt, noch immer nichts im Briefkasten.
-
Wir fanden diese Kabine geräumig und gut aufgeteilt. Nachts war es öfter laut, dies waren wohl Arbeitsgeräusche von unter uns.
Die Kabine war sehr warm und kaum durch die Klimaanlage zu kühlen. Die Klimaanlage wurde im Vollbetrieb dann sehr laut.Dies war so störend das wir diese Kabine nicht mehr wählen würden.
Den begehbaren Kleiderschrank halte ich für 3 Personen für etwas zu klein. -
Hallo,
ich wollte nur mal nachfragen, ob hier noch jemand von Hamburg über München fliegt?LG Syrenka
-
Hallo,
ich kann mich an Kräutertee, schwarzen Tee und Früchtetee erinnern. Nächste Woche bin ich auf dem Schiff und werde mal genauer schauen.
Schönes Wochenende
LG Syrenka
-
Danke für Deine Erklärung @db+bb. Das würde bedeuten, man unterzeichnet eine Verzichtserklärung beim örtlichen Anbieter und nicht bei AIDA.
Schöner WE
Syrenka -
Wir waren im letzten Jahr mit einem AIDA Ausflug auf Kuda Bandos. Ursprünglich wollten wir in ein anderes Resort, doch viele Inseln nehmen nur begrenzt Tagesgäste von den Kreuzfahrtschiffen mit Rücksicht auf die Urlauber im entsprechenden Resort.
Wir hatten einen sehr schönen Tag dort mit Mittagsbuffet. Wassersportmöglichkeiten vor Ort. Toiletten und Duschen waren vorhanden. -
Es handelt sich nicht um die Einverständniserklärung, wir haben auch die Karibik gebucht und dort wird bei vielen Ausflügen ( z.B. Regenwaldwanderung auf Samana) darauf hingewiesen das vor Ort eine Verzichtserklärung unterschrieben werden muss. Habe dies auch schon bei AIDA nachgefragt, aber leider keine Antwort erhalten.
Meine Vermutung ist, der Name sagt es schon, falls irgendetwas nicht i. O. sein sollte auf dem Ausflug braucht man sich nicht an AIDA damit wenden, die sind dann raus aus der Nummer.
LG Syrenka -
Ich melde mich ebenfalls nach der Kabinenzuteilung.
-
Hallo,
ich hatte AIDA angeschrieben und heute eine Antwort erhalten, das das Magazin an meine Adresse versendet wurde und in den nächsten Tagen bei mir eintreffen soll.
Dann warte ich mal noch einige Tage...LG Syrenka
-
Die Aussage von AIDA kann aber so nicht stimmen, denn ich bin angemeldet für den Newsletter und habe trotzdem kein Magazin erhalten. Habe deshalb noch ein nach bestellt, wieso kann man denn nachbestellen, wenn sowieso keine mehr lieferbar sind? Dies ist wohl eine Frage, die auch AIDA nicht beantworten kann....
-
In Hamburg ist auch nichts angekommen.
-
Ist mir beim Check in auch schon passiert, das ich meine kleine Handtasche noch ins Handgepäck stopfen musste. Ich war übrigens nicht alleine damit, dies betraf alle Frauen am Check in Schalter mit einer zusätzlichen Handtasche. Ich hoffe das macht nicht Schule bei anderen Airlines.
LG -
Wir waren bei der Taufe vor Ort und waren überwältigt von der Größe der Nova. Am meisten freuen wir uns über den umweltfreundlich Antrieb, dicht gefolgt von der Street Food und dem Sportbereich.
LG Syrenka -
Hallo, auch wir haben gebucht und sind dabei.
Fantreffen, bin dabei ist bisher immer schön gewesen.
LG Syrenka