Mein Briefkasten wartet auch noch auf das „AIDA -Magazin“
Beiträge von Syrenka
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@niciwi , ich habe eine Vorfreudetasche für Dich melde Dich bei Interesse per pn.
-
Guten Morgen,
einmal davon abgesehen, das eine Leistung mal eben reduziert werde ärgert mich das AIDA sich ja Umweltschutz auf die Fahnen geschrieben hat und nun durch den Austausch der großen gegen die kleinen Wasserflaschen mehr Müll produziert. Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Leergut auf EINER Schiffsreise durch Unachtsamkeit über Bord geht.
Da meine nächste Tour mit der Perla stattfindet, werde ich die kleinen Wasserflaschen auch in der Zufriedenheitsbefragung negativ bewerten.Einen schönen Sonntag
Syrenka -
Hallo,
wir machen einige sportliche Ausflüge mit AIDA. Costa Rica haben wir bei relax day Tours gebucht den Cahuita Nationalpark. In Cartagena sind wir mit alternativtravelcartagena unterwegs. Der Stadtspaziergang.
Mehr haben wir noch nicht genauer verplant.
LG
-
@hexenmama, dann warte ich mal ab in welcher Maschine wir dann sitzen werden.
-
Hallo Steffi,
wir sind bei der Tour in Cartagena dabei. Habe schon vor einiger Zeit gebucht. Dann sind wir ja schon mindestens zu viert. Gehen schon am 1.12. aufs Schiff.
LG
Antje
-
Bei Condor habe ich einen Flug ab München gefunden der nach Punta Cana fliegt. Dort konnte ich mich mit meiner Buchungsnummer auch im System finden. Was nun diese Geheimniskrämerei bei AIDA soll verstehe ich auch nicht. Ich vermute mal das der Zubringer von Hamburg noch nicht steht.
-
Hallo lilo63,
wir haben diese Tour vor 3 Jahren gemacht. Wir hatten kleine € Noten und kleine $ Noten dabei. Im Oman konnte man mit € zahlen. In Dubai haben wir mit Karte gezahlt. Auf dem Schiff gab es auch $ Noten. In Jordanien sind wir zur Felsenstadt Petra gefahren und dort konnte ich auch in € zahlen, allerdings wurden nur Geldscheine genommen.
LG Syrenka
Viel Spaß auf dieser wunderbaren Tour
-
Von Hamburg über München gibt es noch keine Flugzeiten
LG Syrenka
-
Leider gibt es noch nicht für alle Flughäfen die Flugzeiten. Wir fliegen ab Hamburg über München und müssen wohl noch warten . Egal, noch 90 Tage
-
Wir nutzen das Internetpaket und finden den Preis dafür in Ordnung. Bisher hat das Datenpaket immer gereicht um Mails abzurufen und die ein oder andere WhatsApp zu versenden oder zu empfangen. Allerdings gehören wir zu der Generation, für die Internet und ständige Erreichbarkeit keine sehr hohe Priorität haben. Das Handy schlummert während der Reise meist im Safe.
-
Wir hatten das Glück das Event vor Ort miterleben zu dürfen. Die Parkplätze lagen etwas entfernt aber so war die An- und Abreise entspannter. Wir hatten zur Taufzeremonie einen schönen Platz auf einem angrenzenden Deich und somit einen leicht erhöhten Blick auf AIDA nova.
Die Licht-Lasershow war schon sehr beeindruckend. Das Feuerwerk erschien mir etwas kleiner als bei anderen AIDA Taufen, aber das war nicht weiter schlimm, klein aber fein.
David Guetta im Anschluss war natürlich Mega.
Was soll ich sagen, Ein gelungener Abend.LG Syrenka
-
Im Mai war es so, das die Spa- Anwendung am Anreisetag stattfinden musste, um den Gutschein nutzen zu können. Aber auch wenn man den Gutschein verfallen lässt ist der Rest des Anreisepakets auch sehr schön.
LG Syrenka -
Hallo,
das funktioniert bei mir auch schon einige Tage nicht mehr. Eine Anfrage bei AIDA blieb unbeantwortet.
Einen schönen Sonntag noch
LG Syrenka
-
Hallo Snowheart,
habe Dir eine Nachricht zukommen lassen. Habe eine Vorfreudetasche für Dich.LG Syrenka
-
Guten Morgen, wir haben im Mai eine Reise mit An- und Abreisepaket gebucht und die 20% wurde vom Gesamtpreis der Reise erhoben, ich vermute mal da hat sich bei AIDA ein Fehlerteufel eingeschlichen.
Einen schönen Sonntag nochSyrenka
-
Wenn man auf Ausflüge geht, werde ich gefragt ob ich zum neuen Reiseplaner möchte. Dieser ist etwas anders aufgebaut als der alte. Aber wie gesagt er funktioniert nur bei der Premiumbuchung. Der Reiseverlauf ist untereinander angeordnet und wo Ausflüge geplant werden können ist ein Stift hinter der jeweiligen Hafenstadt abgebildet. Wenn man diesen anklickt öffnen sich die Ausflügen.
-
Der neue Reiseplaner funktioniert bei mir nur bei der Premiumbuchung. Bei der Variobuchung geht gar nichts.
-
Hallo Nadine, wir waren bereits vor einigen Jahren an diesem Strand. Es gab wenige seichte Stellen ansonsten eine starke Unterströmung. Schwimmen war nicht unbedingt möglich. Aber ansonsten ein schön breiter sehr langer weißer Sandstrand. Der Strand war bewacht, Liegen und Plätze im Schatten vorhanden. Der Hotelpool war auch sehr schön, haben diesen aber nicht genutzt.
LG Antje -
Auch wir fotografieren leidenschaftlich gern. Landschaft und Tiere oder wenn etwas einfach ein schönes Motiv abgibt. Die besten Fotos schaffen es in einen Kalender. Wir reisen mit einer Spiegelreflexkamera und einer Kompakten, die auch für Unterwasserfotografie geeignet ist. Da man die Fotos von der Kamera via WIFI aufs Handy übertragen kann, wird das Handy eigentlich nicht für Urlaudsfotos verwendet.
Fotos sind eine schöne Urlaubserinnerung, die manchmal mit schönen Anekdoten verbunden sind.