Hallo, wir sind auch dabei. Es ist für uns die erste Karibikreise und wir freuen uns schon sehr.
Bisher waren wir eher im asiatischen Raum unterwegs und sind nun sehr gespannt was uns
erwartet.
Ein schönes Wochenende
Antje
Beiträge von Syrenka
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf der Internetseite von emirats kann man das Menü für den jeweiligen Flug sehen, falls jemand schon wissen möchte was es gibt.
-
Wir sind auf Langkawi mit Steve dabei. Ausflugsplanung steht, eigentlich könnte es los gehen. Wir fliegen von Hamburg, wo das Wetter geradezu nach Urlaub und Sonne schreit. LG Syrenka
-
Ja, allerdings nur von Hamburg nach Dubai. Für den Rückflug wäre es kostenpflichtig gewesen.
Fand ich auch merkwürdig. Habe direkt auf der Seite von Emirates Airlines die Reservierung vorgenommen.
LG Syrenka -
Über ein Reisebüro, auf der Emiratesseite waren nur die normalen Sitzplätze kostenfrei. Die mit mehr Beinfreiheit waren kostenpflichtig. LG Syrenka
-
Hallo, wir konnten für den Hinflug mit Emirates kostenlos Sitzplätze reservieren. Für den Rückflug wollte Emirates 25€ p. P. und Strecke. Im Reisebüro wurde uns gesagt, das die Plätze am Notausgang nicht mehr vorher vergeben werden, da man sicher gehen möchte, das die Person die dort sitzt, den Notausgang im Notfall auch öffnen kann.
LG Syrenka -
Auch von meiner Seite fürs organisieren.
Syrenka -
Hallo, das Logbuch gab es auf der Selection Reise geschenkt. War zumindest auf der Winter im hohen Norden Reise so. Ist allerdings mehr so ein Reisetagebuch. Aber eine schöne Erinnerung an die Reise auf jeden Fall. LG Syrenka
-
Platinum Heritage, ein sehr lohnenswerter Ausflug. LG Syrenka
-
Wir hatten vor einiger Zeit bei einem ortsansässigen Anbieter gebucht, dieser hatte leichte Schwierigkeiten auf das Hafengelände zu gelangen. Haben dies bei der Buchung angegeben, Abholung am Cruise Terminal.
Aber es hat alles wunderbar geklappt, Telefonischer Kontakt, wegen der leichten Verspätung des Fahrers.
Am Hafenausgang wollte man dann nur unsere Bordkarte sehen, beim Verlassen und bei der Rückkehr.
Wir sind damals zum Sonnenuntergang in die Wüste gefahren. Ein Traum
LG Syrenka -
Vielleicht hilft das weiter, heute Abend bei ARTE 18:35 Uhr Magic City Mascat. LG Syrenka
-
Dann werde ich den Kaffee wohl probieren. LG
-
Hallo Perlenfee, Danke für Deine Reiseberichte. Muscat ist ja schon fast mein persönlicher Lieblingshafen,
immer wieder schön. New Mangalore kenne ich noch nicht,freue mich aber schon riesig drauf,bei Deinen Bildern auch kein Wunder. LG Syrenka -
Hallo, auch ich habe das Internetpaket L mit 500 MB gebucht. AIDA hat nach meiner Buchung das ganze dann auf L Welt geändert. Das normale L Paket ist nicht mehr buchbar.Ich gehe nach wie vor davon aus, das auch die 500 MB gebucht sind, da in der Reiseplanung auf my AIDA das auch noch so hinterlegt ist, allerdings bietet AIDA mir an dies zu ändern. Habe mir vorsichtshalber einen Screenshot gemacht.
-
Ich rufe direkt in der Buchhaltung an. Jetzt wo myaida nur sporadisch funktioniert eine gute Adresse.
-
Habe Anfang September storniert und Ende des Monats das Geld auf Nachfragen in der Buchhaltung zurück bekommen. Hatte zwischenzeitlich noch Wellness gebucht und bezahlt, aber die Buchhaltung hatte das schon verrechnet.
-
AIDA hat unglaubliche 3 Wochen gebraucht um den Betrag zurück zu überweisen.
-
Bei mir wurde der Geldbetrag des stornierten Ausflugs mit neu gebuchten verrechnet. Natürlich habe ich das erst am Telefon erfahren. Da die Rückbuchung zu lange gedauert hat habe ich nachgefragt. Schade, das so etwas nicht kommuniziert wird.
-
Hallo, die weiße Seite bekomme ich auch bei meiner gebuchten Reise angezeigt. Am Nachmittag war noch alles ok. Ja, da ist ja schon seit Tagen immer mal etwas im Argen. Es nervt und so macht die Urlaubsplanung auch keinen Spaß.
Ob man Ausflüge telefonisch bestellen weiß ich nicht, aber Sitzplätze im Flieger habe ich schon auf diese Weise reserviert. -
Ich denke schon, das die SNRÜ erst am 29.11. stattfinden wird. War glaube ich bei unserer letzten Reise ab Dubai auch so.
45 Tage noch