ich versuche mir das auch zu merken, beige Base Cap von Gaastra.
Wir haben am letzten Tag in Dubai eine der Touren von TUI gebucht. Glaub die geht 3 oder 4 Stunden. Aber ggf. könnte man ja abends nochmal runter vom Schiff. Sehen wir dann vor Ort.
ich versuche mir das auch zu merken, beige Base Cap von Gaastra.
Wir haben am letzten Tag in Dubai eine der Touren von TUI gebucht. Glaub die geht 3 oder 4 Stunden. Aber ggf. könnte man ja abends nochmal runter vom Schiff. Sehen wir dann vor Ort.
Ich hab ein schwarzes Adidas Basecap mit grauen Streifen. Reicht das als Erkennungszeichen?
Mal noch was anderes:
wir (m33 und w27) kommen am Montag den 20. vormittags in Dubai an. Nachdem wir unsere Klamotten auf dem Schiff verstaut und vielleicht einen kleinen Happen gegessen haben planen wir, per Taxi oder Shuttle Bus (vermutlich eher Taxi) auf eigene Faust zur Dubai Mall zu fahren und uns diese anzusehen. Anschließend möchte ich für uns gegen abend (so ca. 18:30 Uhr) Tickets für das Burj Khalifa holen und dann abends hoch fahren. Ja ich weiß, es ist dann schon recht dunkel. Können wir aber mit leben.
Hat jemand von euch etwas ähnliches vor und hat ggf. Lust, sich uns anzuschließen? Ggf. auch nur teilweise?
Viele Grüße von Sebastian
Wir wären beim Treff an der Bar auch dabei. Am ersten Tag abends oder zweiten Tag ist uns da egal.
Hallo, wir sind aktuell zu zweit (w27 und m33) und überlegen am Dienstag, den 21.03.17 am frühen Vormittag auf eigene Faust zum Burj Kahlifa zu fahren. Tickets würde ich für uns vorher buchen. Hat ggf. jemand Interesse mit zu fahren? Dann könnte man sich das Taxi einfach teilen.
Hallo, wir (m33 und w27) sind auch zum ersten Mal dabei.
Wir haben noch gar keine Idee was wir alles sehen wollen (vom Burj Khalifa mal abgesehen). Hat noch jemand Plätze frei oder würde mit uns zusammen losziehen?
Sind alle gut nach Hause gekommen?
Nein, noch haben wir keinen Mietwagen gebucht. Wenn dann wird der so ca 50-60 Euro insgesamt kosten. Also ca 15 Euro pro Person. Ich wollte sowas in der Kategorie Seat Ibiza oder Opel Corsa nehmen.
Wir sind zu zweit, also wären noch 2 bis 3 Plätze frei.
Hallo, das sind so ca 50km. Fahrzeit lt. Google Maps ca 50 Minuten. Wir wollen und den Loro Park in Ruhe angucken. Ich vermute, dass danach nicht mehr viel Zeit für den Rest der Insel sein wird.
Hallo, hat noch jemand Interesse daran per Mietwagen in den Loro Park zu fahren? 2 Plätze hätten wir noch frei.
Hallo,
wir sind auch dabei (2 Personen, 26 und 32 Jahre). Kommen auch zum Forumstreff, wenn wir es bis dahin schon aus der Kabine geschafft haben
Gibts noch Plätze bei irgendwelchen Touren? Wir würden auch gerne wenigstens zwei der Inseln auf eigene Faust erkunden und würden uns daher gerne noch anschließend.
Grüße von Sebastian + Janina