Die Zeit nutzen für einen Werftaufenthalt. Topzustand herstellen, soweit finanziell möglich.
Beiträge von FR4NKY
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, bin gerade beim Suchen für den Juni 2020 nach Hop on Hop off Bussen auf verschiedene Farben und Touren gestossen.
Also es gibt wohl die roten, die blauen und die gelben Busse. Jetzt haben diese aber noch orange Route, grüne, blaue Route usw.
Gibt es einen Anbieter, wo ich mich im Hafen in den Bus setze, Stadtrundfahrt mache, Akropolis o.ä. raus gehe und dann wieder im Hafen lande oder muß ich immer zwischen 2 oder mehreren Routen eines Anbieters umsteigen?
-
das klingt ja sschon mal gut
-
Da hat der Staff aber ganz schön Bullshit erzählt.
1. glaub ich das nicht, weil das absolut unglaubwürdig ist, bei einem Investitionsgut , wie der Mira
2. hat der Chief in der Fragestunde erklärt, dass er selbst und andere schon im Sommer auf dem Schiff waren, um zu begutachten
Und warum sind die Türen verbeult?Geglaubt wird in der Kirche, schon klar.
Unabhängig davon würde ich mich freuen, wenn im Sommer alles auf der Mira funktioniert.
-
"Umbau leider vieles nicht bedacht, z.b. dass zusätzliche Wasserspender für die Softdrinks sich auf den Wasserdruck auswirken. "
Ich glaube die Duschen/WC in den zusätzlichen Kabinen dürften sich eher beim Wasserdruck bemerkbar machen als die Softdrinkautomaten. Zumal sich ja zu der (Essens-)Zeit dann der Verbrauch in den anderen Bars reduzieren müsste. Aber ich bin auch nicht vom Wasserwerk.
-
-
Da wir im Sommer 2 Innen-Kabinen auf Deck 9 gebucht haben, wäre ich über Infos (hier oder unter Kabinentipps) dankbar.
-
-
Hallo,
Wir sind auch mit an Bord. Lassen uns von den Berichten (noch) nicht verrückt machen, da es ja noch ein paar Monate bis zur sind.
-
Interessant für die zukünftig Reisenden wäre vielleicht eine kurze Übersicht.
Kabine Nr.:
Wasser: ok / Mängel
Toilette: ok/ Mängel
Schimmel: ja/Nein
Klimaanlage: ok / Mängel
Sonstiges:
Da weiss man, was man hat...
-
Da hast du natürlich recht und war von mir vielleicht falsch ( übertrieben ) formuliert
Ersetz doch einfach Drama durch Trauerspiel. Ist zwar das gleiche, klingt aber nicht so schlimm.
-
Leute, bitte hetzt die "Geschädigten" nicht auch noch zu Schadensersatzklagen ggü. AC auf. Nicht dass AC bis zum Sommer pleite sind und unsere Reise (auch) noch ausfällt.
-
Bevor ihr über mich herfallt, wir haben auch die Mira gebucht, zwar erst im Sommer, und ich hoffe, dass bis dahin alles Tip Top ist. Ansonsten den nächsten Reisenden: gute Nerven und gute Reise.
-
-
-
Wir suchen fúr Juni eine Vorübernachtung. Reisen wohl mit der Bahn an. Jetzt überlege ich, ob Hauptbahnhof zwecks Besichtigung usw. oder am Flughafen wg. Shuttle besser ist. Alles hängt natürlich auch von der Flugzeit ab, die wir noch nicht wissen. Gerne Tipps für beides.
-
-
-
-