Pool von der Cara. Im Hintergrund müsste Barcelona sein.
Beiträge von FR4NKY
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
Ernie hat mal später beim perfekten Dinner mit gemacht. Und ich dachte die ganze Zeit: woher kennst du den? Glaub er hat nicht gewonnen.
-
Damals kostete das Rossini auch nichts extra, musste man nur reservieren.
Gut, war alles schon im Reisepreis eingerechnet.
Ich erinnere mich auch gerade an die Orangenpressautomaten im Restaurant.
-
-
Ahoi, die Führung war gratis. Und vor 9/11 war es mit der Security noch nicht so streng.
-
Hallo, wîr waren 1999 auf der Cara unterwegs. Damals konnte man noch eine Schiffsführung inkl. Brücke, Küche, Wäscherei, Theater mit machen. War super înteressant.
-
Es gibt wohl nichts, was jemand nicht noch billiger und schlechter nachmachen kann.
Und wenn es nur eine lumpige Halterung ist. -
Ruhige Kabine, kaum Durchgangsverkehr auf dem Gang, natürlich Geräusche beim Anlegen, aber bei unserer Adria Tour belanglos, da nicht zu früh angelegt wurde.
Zu viert relativ eng durch das Pullmanbett.
Genug Stauraum. -
Direkt am HafenAusgang stehen Taxis bereit, auch Minivans. 50m weiter Busbahnhof. Taxis nehmen Euros. Früh auf die Stadtmauer. 120kunas für Erw., 30 für Kids. Anstrengend aber schön.
Auf der Stadtmauer Getränke und Eis erhältlich. Toilette vorhanden. -
Wir sind us dem Hafen rausgelaufen, zuerst kommt Velo Service mit Rikschas und Fahrradverleih, dann Promoter für Bimmelbahn 10,- statt 20,- pro Person, und natürlich Taxis...
Wir sind trotzdem noch etwas weitergelaufen und Links standen dann 3 verschiedene Bimmelbahnen. Hier dann 5,- Pro Person.
Also da rein, nach gefühlten 100 m dann Stop. Zu Fuss weiter zur Kirche Nikolaus, dann weiter durch die Altstadt Kirche Sabiena. Gelaufen zum schwäbischen Kastell, Nudelfrauen, Wein und Ölverkostung. Dann doch nochmal mit der Bimmelbahn gefahren, diesmal weiter. Uferpromenade, Neustadt, zum Startpunkt zurück. Alles in Allem ein Schnäppchen. -
Aktuell fährt BVB, Hassloch. Dauer ab SW 14.00 Std. Mit Staus ab Brenner
-
Wer Kinder dabei hat, wird wohl auf die Kabine gehen, wer Ausflüge gebucht hat, ist evtl.vom Tag geschafft, oder schläft vor.
Viele verteilen sich auf dem Schiff in öffentlichen Bereichen. Bars, Spa, usw. Natürlich die Balkonnutzer nicht zu vergessen und Ruck zuck hast du die 2000 Pax verteilt. -
Wir fahren abSchweinfurt.
Ich vermute der wird auch WÜ, Ulm mitnehmen. -
Hallo,
Ist jemand schon dieses Jahr mit dem AIDA Bus nach Venedig gefahren??
Wie bekommt man heraus welches Busunternehmen fährt? Aida kann es mir nicht sagen.
Wahrscheinlich fahren ja verschiedene die 3 oder 4 Routen runter. -
Hallo Sandra,
Wir fahren mit dem Bus ab SW. Weiss aber noch nichts genaues, weil ja noch 50 Tage bis
sind. -
Hallo,
fährt der Bus bis an den Check Inn Schalter, oder muss man mit den Koffern vom Busbahnhof selber zum Schiff laufen?
Oder lässt man das Gepäck beim Bus und findet es vor der Kabine wieder? -
-