Die guten Flugzeiten gab es, aber dann müsste man schon früh buchen. Wir haben im Januar noch gute Flüge bekommen, Freunde die jetzt Flüge buchen haben nur noch die Randzeiten zur Auswahl. Zwar machen wir keine Kreuzfahrt, aber die Flüge sind ja die gleichen.
Beiträge von Tenora
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bis letzte Woche waren für unsere Adria Tour im Mai auch nur 2 Städte verfügbar. Seit dieser Woche gibt es für alle Städte Touren, teilweise sogar Akitv + Soft. Also ich denke, da könnte noch was kommen.
-
Hallo,
Weiß jemand ob man in Montreal auch nur am 1. Tag auf das Schiff darf? Ich habe hier im Forum gelesen, dass das wohl in New York so sein soll. Sind die Kanadier da auch so streng?
Ich würde die Urlaubstage lieber am Ende in New York nutzen und nicht vorher in Montreal.
Liebe Grüße
-
Der Treffpunkt war ein großer Souvenirshop. Unser Guide sagte uns, dass immer jemand vor Ort wäre und wenn Jemand den Tourguide verlangen würde man zum Treffpunkt zurück gehen sollte. Scheint die normale Vorgehensweise zu sein.
-
@skipper003
Wir haben letzes Jahr den Ausflug zum Katharinenpalast mit 1, 5 Stunden Freizeit gemacht. Wir haben erst Mittag gegessen und sind dann zur Blutskirche gelaufen. Die ist ca. 10 Minuten vom Treffpunkt entfernt gewesen. Die Kirche ist sehr schön und wir hatten leider für innen nicht genug Zeit, aber es hat sich trotzdem gelohnt. In 4,5 Stunden schafft man es auf jeden Fall und eine U-Bahnfahrt sollte da auch möglich sein. -
Wir sind auch dabei
-
Hallo,
Hat mittlerweile jemand Erfahrung mit der Tour gemacht und kann berichten?
Danke
-
Das weiß ich leider nicht. Freunde sind gerade an Bord und haben nur von der aktuellen Umroutung erzählt.
-
Die Bella hat gerade Koh Samui gestrichen und einen Tag Singapur angehängt. Da kommt man nicht hin zum helfen...
-
Das kommt immer auf die Saison an. In der Preisübersicht für die Reisen kann man das genau nachlesen, nur etwas schwer auf der aida Seite zu finden.
-
Also in London kann man fast überall mit Kreditkarte bezahlen, auch kleine Beträge. Aber unbedingt die Pin kennen, Unterschrift hat bei mir nicht funktioniert.
-
Wir haben die Tour auch gemacht. Der Treffpunkt ist in einem Bahnhof, der recht übersichtlich ist. Fotos auf der Webseite zeigen auch genau den Treffpunkt. Wir sind mit dem Taxi zum Bahnhof gefahren, aber das würde ich nicht nochmal machen. Die Fahrt war recht kurz und der Fahrer hat einen viel zu hohen Preis verlangt. Die Strecke ist in 20 Minuten zu Fuß zu schaffen, andere Aida Gäste haben das auch gemacht, die haben wir dann am Bahnhof getroffen.
Falls ihr nach der Slum Tour die Essenstour macht nehmen die euch wieder mit zurück in die Stadt. Und am Ende der zweiten Tour hat uns der Guide ein Taxi mit Taxameter organisiert und das hat dann toll geklappt.
Viel Spaß in Mumbai, es ist eine unglaubliche Stadt.
-
Wir hatten auf coopculture.it gebucht. Seite ist auf englisch und Italienisch und es scheint die offizielle Seite zu sein. Und wir haben die Tour Colosseum, Underground and third Ring tour gebucht. Da wurde man dann in kleiner Gruppe bis in den Keller und ganz nach oben geführt, das war sehr interessant und nicht so voll.
Edit: da wir die Tour gebucht hatten für eine bestimmte Uhrzeit hatten wir keine Wartezeit. War zwar teurer, aber hat sich doppelt gelohnt.
-
Hallo,
Wir sind auf der 7-Tage Ostseetour auf der Mar. Kann ich davon ausgehen, dass am 1. Seetag das 11-Gänge Menü angeboten wird?
Und gibt es Erfahrungen in welchem Hafen Rossini mal anders angeboten wird?
Danke