Hallo,die erste die bei Facebook in der suchliste steht.Ihr richtiger Name ist Chau.Sende ihr eine Anfrage wir waren ein Freund von Niko.Ich bin der Günter.
Gruß Parodien
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo,die erste die bei Facebook in der suchliste steht.Ihr richtiger Name ist Chau.Sende ihr eine Anfrage wir waren ein Freund von Niko.Ich bin der Günter.
Gruß Parodien
Hallo,von Dezember bis April ist Haupt Saison da ist die Insel Überlaufen und wenn Tetfest ist dann ist der Teufel los. ( Neujahr )
Dann ist halb Vietnam auf den Beinen.Und Reisen von A nach B ihre Familien zu Besuchen dauert ca. 1 Woche.
Gruß Parodien
Hallo,welcher Hafen kommt ihr an es gibt 2 In Duong Dong oder in An Toi am Ende der Insel.Zum Bai Sao sind es von Duong Dong ca. 25 Km von An Toi ca. 7 Km.Bis Du bei Facebook gemeldet wenn ja gebe ich Dir eine info.mit wem Du dich in Verbindung setzen kannst spricht aber nur Vietnamesich und Englich sie Arbeitet in einem Reise Büro und kann euch sicher weiter helfen.Auf Phu Quoc ist sehr viel Gebaut worden fast alle Strände sind zu gebaut worden schade drum.Das geht schon seit ca.5 Jahre so.Früher war man noch alleine am Strand.Kommt ihr auch noch nach Hoi An ( Da Nang ) Da wohnt auch noch ein guter Bekannter von uns der ein Reise Büro hat der bietet sehr viele Touren an Thomas Weingärtner http://www.tvh-travel.de/. Viele Grüße Parodien
Bild 2 un 3
Hallo,ein Moped mieten,wer sich nicht Traut kann sich ein Moped mit fahrer nehmen oder einTaxi mieten und über die Insel fahren lassen.Dann kommt man an die Schönsten Strände vorbei.Kann empflehlen Bai Sao Beach,aber überall ist sehr viel Bebaut worden Hotel an Hotel ganz schlimm.Der Haupt Ort ist Duong Dong.
Gruß Parodien Bild 1 wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/8690/
Hallo Angelika,Bergen wollen wir auch auf dem Ulriken.Am 31.08.2018 die Tour mit Norway Geiranger Dalsnibba.
Am 01.09.2018 mit Aida Zum Trollstingen.Am 04.09.2018 Eidfjord mit Aida EID06 und am 05.09.2018 Stavanger Lysefjord
STA01B die letzen 2 Touren sind noch nicht gebucht werde ich wohl am Wochenende machen.Den Rest werden wir mal schauen was
wir machen.Viele Grüße Günter
Hallo,haben bist jetzt 2 Ausflüge bebucht 1 mit Aida und einen mit Norway Excursion AS.
Weitere kommen sicher noch hinzu.Oder hat jemand noch andere Vorschläge was man unbedingt sich anschauen sollte.
Viele Grüße Günter
Hallo,mit welchen Schiff fahrt ihr,und welche Route.
Grüß Parodien
Hallo,wir sind auch dabei wir freuen uns auch schon.Viele Grüße aus dem Rheinland
Günter
Hallo,kann mir jemand bitte etwas über die Kabine 11277 sagen.Viele Grüße Parodien
Hallo,wir fahren auch mit. Fliegen von Düsseldorf.Viele Grüße G.M.
Hallo,meine Frau ist gerade nach Hause gekommen,würden gerne die Tour
mitmachen.Wir haben die Kabinen Nummer 7259 Könnte ich auch mit Euro
bezahlen sonst müßte ich noch Dollar holen.
Viele Grüße Adriane und Günter
Hallo,Jörg und Sabine,schön das Ihr noch 2 Plätze frei habt.Wie Teuer käme es für 2 Personen.Meine Frau ist zur Zeit nicht erreichbar,melde mich sofort wenn sie da ist.
Viele Grüsse Günter
Hallo,wir würden auch gerne eine Tour ins Hinterland mitmachen wir sind 2 Personen.Viele Grüße G Müller
Hallo Rudi,wir Fliegen mit der gleichen Maschine haben auch den Transfer mit Adia.Der Flughafen in Dubai ist Riesen groß die werden uns Wohl am Ausgang empfangen.Man sieht sich sicher.Viele Grüße Günter
Hallo,wir haben unsere Kabinen zuweisung bekommen 7259 aber ohne Gewähr kann sich noch ändern, haben aber nicht direkt bei Aida gebucht.Gruß Günter
Hallo,wir Fliegen mit der gleichen Maschine von Düsseldorf.Geht aber sehr Früh zurück,kenne noch nicht unsere Flugzeiten.
Viele Grüße aus Hilden Günter
Hallo,wir sind auch dabei Fliegen am 19.01.2017 von Düsseldorf.Haben gerade gebucht.Viele Grüße Parodien
Hallo,ich warten noch auf meine neue Kabinennummer.Vielleicht klappt es ja noch mit dem anmelden.
Viele Grüße Parodien