...Tina wir sind das nicht. Aber sollen wir uns da anschließen? Wir sind 2, Martina 3 und du bzw ihr Tina,
Beiträge von strawberry2007
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir würden auch mit 2 Personen mitkommen. Seid ihr auch in der facebookgruppe? Da kann man sich leichter austauschen...
-
Und noch eine Frage:
Hat jemand Interesse in Zadar zu den Wasserfällen zu fahren?
Die Leute im Forum schwärmen davon.
Allerdings nicht über Aida sondern über den privaten Anbieter
Homepage: johnnie.hr
Falls sich genug Leute finden ist der Ausflug günstiger als über Aida.Bei 8 Personen 25€ + 14,50€ Eintritt
Wir hätten Interesse mit 2 Personen?
-
Hallo zusammen,
wir sind gerade dabei uns wegen Ausflügen umzuschauen und möchten auf Koh Samui einen Ausflug (auf Empfehlungen hier im Forum) mit Poom machen. Ich hab ihn angeschrieben und folgende Tour bietet er laut seiner Mail an:
1. Namuang waterfall ( es gibt Safari Rundfahrt, Elefanten reizen und eine Zier Show)
2. Wat khu na ram ( Mumien Tempel )
3. Lipanoi Beach ( eine schöner Strand )
4. Grandpapa & Grandmama Rock ( das sind Felsblöcke wenn sie die Felsblöcke gesehen haben wissen sie wieso sie Grandpapa & Grandmama Felsen heißen also nicht verpassen )
5. View Point - ein auszischt Punkt wo sie über ganz chaweng Beach sehen können !
6. Big Buddha - ist ein sehr rationaler Tempel der sehr bekannt ist auf der Insel.
7. Wat laem suwannaram ( Wat Pai leam) ist ein ein sehr schöner Tempel wo sie am Fluss die Fische sehen und füttern können.
Für dieses Programms sind Kosten 130$ für eine Gruppe mit 2 Personen.Wenn Sie Guide Deutsch sprechen Tour, Kosten Sie die $50 mehr.Ich hoffe sie sind damit einverstanden wenn es Unklarheiten gibt bitte fragen sie mich. in der Reise, einschließlich Wasser Softdrinks, erfrischende Handtuch und kostenfreies WLANAn dem Wasserfall kann man bei Bedarf (gegen Aufpreis) noch Elefantenreiten. Der Aufenthalt am Strand wird um die zwei Stunden dauern.
Ich habe angefragt was die Tour kostet wenn wir evtl. mehr Personen werden und warte hier auf eine Antwort.
Hat jemand Interesse?
Wir hätten Interesse Auch für andere individuelle Ausflüge bzw Anbieter. Haben noch keine Zeit gehabt, uns näher damit zu beschäftigen.
-
Wir haben auch das Rembrandt reserviert, können uns gerne den Transfer teilen? Wann reist ihr an? Wir planen den Abflug am 29.12. von Frankfurt aus.
-
Hallo,
wir (4 Erwachsene, ein Kind - dann 9 Jahre alt) sind auch dabei!
Wir fliegen bereits am 26.12.
LG
In welchem Hotel übernachtet ihr? Das Angebot ist ja echt riesig...
-
Schiff geht am 2.1. 18
Dachte so am 29.12. hin und 16.1. Zurück -
1500 mit Thai Airways ?
-
Am besten wäre Frankfurt
-
also ich denke das es jetzt der richtige Zeitpunkt für den Flug ist, gibt ja Direktflüge schon unter 500,-€ hin/zurück.
... wo bucht man am besten Flüge? Skyscanner? Bei eimirates direkt hab ich geschaut, günstigster Preis zu diesem Datum 2200€ für 2 Personen?
-
...geht mir auch so ab 2.1.
Wann ist es am besten Flüge zu buchen? Jetzt gleich oder noch warten? Bisher hatten wir immer über aida Flüge, aber das würde da 2100€ für 2 Personen kosten. -
Wir auch...vor 2 Tagen gebucht
-
Bei uns Samstag 21 Uhr
-
wir sehen uns,dann seit ihr lange vor uns da.unser flieger geht um 12,15 uhr
Wir fliegen mit ab Düsseldorf
-
Wir hatten auch einen Taxifahrer auf Madeira, er hat uns abgesagt, da die Cara wegen der Brände nicht anlegen würde??
-
Madeira werden wir ja nun leider nicht sehen
-
...ja er hat mir geantwortet
-
Hallo!
Wer ist noch mit auf der cara vom 13. -20.8.2016
Manuel wurde hier im Forum schon oft gelobt,
Allerdings sind wir bis jetzt erst 2 personen, bis zu 6 leute können mit, je mehr leute, um so billiger wird die fahrt. 1-4 Personen kosten insgesamt 140€, bei bis zu 6 Personen sind es 168€. Manuel passt sich dem aktuellen Wetter und den Wünschen der Teilnehmer an. Man ist 6-7 h mit ihm unterwegs. Es lohnt sich - er hat auch unheimlich viele Erklärungen - alles auf deutsch.
Meldet euch bitte direkt bei ihm.
Wer kommt mit?
http://www.madeira-manuel.com/Wir haben bei MAnuel angefragt, würden gerne mitkommen
-
Wir haben gestern gebucht und fliegen auch ab Düsseldorf ☺️
-
Wir kommen auch mal...wenn wir die Poolbar finden