Wir fahren vom 27.04. bis 07.05.16 mit der Aura. Sprich wir sind am 04.05. in Eidfjord. Zwei von uns (gesamt 6) werden in Ulvik die Bahnfahrt machen, jedoch ist diese für uns alle zusammen zu teuer und für die Kids sicher noch zu anstrengend. Ich selbst war bereits in Eidfjord und weiß, dass hier echt tote Hose ist :-). Da meine Schwägerin und ich aber auch keine Obstgärten mit den Kindern besichtigen wollen und die 2Std. Rundwege auch nicht das Wahre sind, suchen wir wirklich noch händeringend. Was ich online gesehen habe ist dieser "Mikkelparken". Hat das evtl. schonmal jemand gemacht und kann mir Tipps geben wie man kostengünstig dort hin kommt bzw. ob dies Sinn macht in der Anlegezeit 11-18 Uhr? Diese Trollbahn ginge zur Not auch aber da wäre grade mal 1 Std. der Zeit tot geschlagen. Hat jemand Tipps für uns? Ich würde mich sehr freuen :-). LG
Beiträge von rockchic
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren