Beiträge von zurgo

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Guten Abend miteinander,

    eine gute Botschaft: Unser Fantreffen am 9.3. 11 Uhr, Anytime Bar wurde von Aida bestätigt.

    Freuen wir uns auf viele gute Gespräche und neue und vertraute Gesichter.


    Dies sind die (wegen Datenschutz abgekürzten) Vornamen der Angemeldeten - sortiert kabinenweise.

    Am Anfang stehen die Mitreisenden, die ihre Kabinennummer (noch) nicht angegeben haben.


    Normalerweise reicht diese Kurzform aus, dass man selbst überprüfen kann, ob man in der Liste ist.

    Wer eine Mailadresse angegeben hat, sollte eine automatische Bestätigungsmail bekommen haben.

    Wer keine Mailadresse angegeben hat, nicht - logisch. Und kriegt auch nicht die endgültige Einladungsmail. Auch logisch...

    Allerdings hatte ich einige Rückläufer mit tippfehlerbehafteten Mailadressen. Da über die Plattform gerade fünf verschiedene Fantreffen organisiert werden, kann ich nicht sehen, ob eine solche Mail unsere Gruppe hier betrifft.

    Es gibt auch zwei Einträge ohne Namen - für die wird es halt kein eigenes Namensschild geben - es sei denn, sie tragen es noch nach.

    Wir haben aktuell 60 Teilnehmer. Wer noch dabeisein möchte, hier der Link: http://baltrumhus.de/fantreffen.php?reiseid=10027


    Die Angemeldeten (Stand 11.2. 23:31 Uhr)

    Be..., Jö..., Ha...

    Cl..., Ch..., Ni..., Di..., Be..., Si...

    De..., Mi...

    Gu..., Bi...

    Ha..., Al...

    Il..., He...

    Jo..., Bo...

    Ma..., Lo...

    Ma..., UW...

    Me...

    re...

    Ri...

    Ro...

    Ro..., Si...

    Sa..., Ol...

    St..., Cl...

    We..., An...

    Br..., Pe...

    Ch..., So...

    Ga...

    Br..., Ha...

    Ma..., Si...

    An..., Ed...

    TH..., SI...

    Us..., Th...

    He..., Ut...

    Sa..., Mi...

    Ma..., Be...

    El..., He...

    Di..., Ju...

    Guten Abend miteinander,

    eine gute Botschaft: Unser Fantreffen am 9.3. 11 Uhr, Anytime Bar wurde von Aida bestätigt.

    Freuen wir uns auf viele gute Gespräche und neue und vertraute Gesichter.


    Dies sind die (wegen Datenschutz abgekürzten) Vornamen der Angemeldeten - sortiert kabinenweise.

    Am Anfang stehen die Mitreisenden, die ihre Kabinennummer (noch) nicht angegeben haben.


    Normalerweise reicht diese Kurzform aus, dass man selbst überprüfen kann, ob man in der Liste ist.

    Wer eine Mailadresse angegeben hat, sollte eine automatische Bestätigungsmail bekommen haben.

    Wer keine Mailadresse angegeben hat, nicht - logisch. Und kriegt auch nicht die endgültige Einladungsmail. Auch logisch...

    Allerdings hatte ich einige Rückläufer mit tippfehlerbehafteten Mailadressen. Da über die Plattform gerade fünf verschiedene Fantreffen organisiert werden, kann ich nicht sehen, ob eine solche Mail unsere Gruppe hier betrifft.

    Es gibt auch zwei Einträge ohne Namen - für die wird es halt kein eigenes Namensschild geben - es sei denn, sie tragen es noch nach.

    Wir haben aktuell 60 Teilnehmer. Wer noch dabeisein möchte, hier der Link: http://baltrumhus.de/fantreffen.php?reiseid=10027


    Die Angemeldeten (Stand 11.2. 23:31 Uhr)

    Be..., Jö..., Ha...

    Cl..., Ch..., Ni..., Di..., Be..., Si...

    De..., Mi...

    Gu..., Bi...

    Ha..., Al...

    Il..., He...

    Jo..., Bo...

    Ma..., Lo...

    Ma..., UW...

    Me...

    re...

    Ri...

    Ro...

    Ro..., Si...

    Sa..., Ol...

    St..., Cl...

    We..., An...

    Br..., Pe...

    Ch..., So...

    Ga...

    Br..., Ha...

    Ma..., Si...

    An..., Ed...

    TH..., SI...

    Us..., Th...

    He..., Ut...

    Sa..., Mi...

    Ma..., Be...

    El..., He...

    Di..., Ju...

    Fantreffen - aktueller Stand:

    Dies sind die (wegen Datenschutz abgekürzten) Vornamen der Angemeldeten - sortiert kabinenweise und am Anfang stehen die Mitreisenden, die ihre Kabinennummer nicht angegeben haben.

    Normalerweise reicht diese Kurzform aus, dass man selbst überprüfen kann, ob man in der Liste ist.


    St..., An...

    An..., Uw...

    An..., Jö...

    Be..., Jö..., Ha...

    Bi..., Gü...

    De..., Mi...

    Ev..., Pa..., Ti...

    He...

    He..., Ut...

    Jö..., Ka...

    Jo..., Ut...

    Ka..., Ka...

    Ma..., He...

    Ma..., Ge...

    Re...

    Ri..., Ro...

    St...

    Ma..., So..., Ma..., Em...

    Ke..., Ca...


    39 angemeldete Teilnehmer

    Wer noch Interesse hat und sich anmelden möchte - oder die Kabinennummer nachtragen:
    Hier der Link auf die Anmeldeseite.

    http://baltrumhus.de/fantreffen.php?reiseid=10029

    Fantreffen - aktueller Stand:

    Dies sind die (wegen Datenschutz abgekürzten) Vornamen der Angemeldeten - sortiert kabinenweise und am Anfang stehen die Mitreisenden, die ihre Kabinennummer nicht angegeben haben.

    Normalerweise reicht diese Kurzform aus, dass man selbst überprüfen kann, ob man in der Liste ist.


    St..., An...

    An..., Uw...

    An..., Jö...

    Be..., Jö..., Ha...

    Bi..., Gü...

    De..., Mi...

    Ev..., Pa..., Ti...

    He...

    He..., Ut...

    Jö..., Ka...

    Jo..., Ut...

    Ka..., Ka...

    Ma..., He...

    Ma..., Ge...

    Re...

    Ri..., Ro...

    St...

    Ma..., So..., Ma..., Em...

    Ke..., Ca...


    39 angemeldete Teilnehmer

    Wer noch Interesse hat und sich anmelden möchte - oder die Kabinennummer nachtragen:
    Hier der Link auf die Anmeldeseite.

    http://baltrumhus.de/fantreffen.php?reiseid=10029

    Fantreffen:

    Dies sind die (wegen Datenschutz abgekürzten) Vornamen der Angemeldeten - sortiert kabinenweise und am Anfang stehen die Mitreisenden, die ihre Kabinennummer nicht angegeben haben.

    Normalerweise reicht diese Kurzform aus, dass man selbst überprüfen kann, ob man in der Liste ist.


    Be..., Jö..., Ha...

    Cl..., Ch...

    De..., Mi...

    Gu..., Bi...

    Ha..., Al...

    Il..., He...

    Jo..., Bo...

    Ma..., Si...

    Ma..., Lo...

    Ma..., UW...

    Me...

    re...

    Ri...

    Ro...

    Ro..., Si...

    Sa..., Ol...

    St..., Cl...

    TH..., SI...

    Br..., Pe...

    Ga...

    Br..., Ha...

    Us..., Th..., An..., Fr...

    He..., Ut...

    El..., He...


    46 angemeldete Teilnehmer

    Wer noch Interesse hat oder gern seine Kabinennummer nachtragen möchte:

    http://baltrumhus.de/fantreffen.php?reiseid=10027

    Fantreffen:

    Dies sind die (wegen Datenschutz abgekürzten) Vornamen der Angemeldeten - sortiert kabinenweise und am Anfang stehen die Mitreisenden, die ihre Kabinennummer nicht angegeben haben.

    Normalerweise reicht diese Kurzform aus, dass man selbst überprüfen kann, ob man in der Liste ist.


    Be..., Jö..., Ha...

    Cl..., Ch...

    De..., Mi...

    Gu..., Bi...

    Ha..., Al...

    Il..., He...

    Jo..., Bo...

    Ma..., Si...

    Ma..., Lo...

    Ma..., UW...

    Me...

    re...

    Ri...

    Ro...

    Ro..., Si...

    Sa..., Ol...

    St..., Cl...

    TH..., SI...

    Br..., Pe...

    Ga...

    Br..., Ha...

    Us..., Th..., An..., Fr...

    He..., Ut...

    El..., He...


    46 angemeldete Teilnehmer

    Wer noch Interesse hat oder gern seine Kabinennummer nachtragen möchte:

    http://baltrumhus.de/fantreffen.php?reiseid=10027

    Ein Fantreffen sollte möglichst früh zu Beginn der Reise sein - dann lernt man einander kennen und vor allem kann man sich zu selbst organisierten Touren verabreden oder sich erstmals treffen. Deswegen ist - zu diesem Zweck - der 19. März wirklich nicht gut geeignet. Andererseits ist das ein schöner Termin, sich über die Touren und Erfahrungen auszutauschen.

    Deswegen sollten wir nicht ein "Entweder-Oder" anstreben, sondern ein "Sowohl-als-auch".


    Mein Ansatz ist also leicht anders:

    Da viele am 8.3. aufsteigen und dann fünf Häfen kommen, wäre ich auf jeden Fall für ein Fantreffen am 9.3. - gern von Aida organisiert, denn dann ist man unter sich. Das melde ich so bei Aida an, mache Namensschilder etc.

    Angemeldete haben wir ausreichend, aber es kommen erfahrungsgemäß bis dahin bestimmt noch etliche hinzu.


    Mit einen anderen (*) Admin für die Anreise am 14.3. bin ich im Gespräch, dass wir - auf Basis der Anmeldungen - einen Treffpunkt am 14.3. - am besten zum Auslaufen - vereinbaren und ich dazu auch Namensschilder mitbringe, damit man sich erkennt. Dazu sind natürlich auch die am 8.3. Aufgestiegenen willkommen, denn auch da gibt es schon Verabredungen.

    Und er meldet für den 19.3. ein - wieder von Aida unterstütztes - Fantreffen an für alle dann an Bord befindlichen Fans.

    Ein Fantreffen sollte möglichst früh zu Beginn der Reise sein - dann lernt man einander kennen und vor allem kann man sich zu selbst organisierten Touren verabreden oder sich erstmals treffen. Deswegen ist - zu diesem Zweck - der 19. März wirklich nicht gut geeignet. Andererseits ist das ein schöner Termin, sich über die Touren und Erfahrungen auszutauschen.

    Deswegen sollten wir nicht ein "Entweder-Oder" anstreben, sondern ein "Sowohl-als-auch".


    Mein Ansatz ist also leicht anders:

    Da viele am 8.3. aufsteigen und dann fünf Häfen kommen, wäre ich auf jeden Fall für ein Fantreffen am 9.3. - gern von Aida organisiert, denn dann ist man unter sich. Das melde ich so bei Aida an, mache Namensschilder etc.

    Angemeldete haben wir ausreichend, aber es kommen erfahrungsgemäß bis dahin bestimmt noch etliche hinzu.


    Mit einen anderen (*) Admin für die Anreise am 14.3. bin ich im Gespräch, dass wir - auf Basis der Anmeldungen - einen Treffpunkt am 14.3. - am besten zum Auslaufen - vereinbaren und ich dazu auch Namensschilder mitbringe, damit man sich erkennt. Dazu sind natürlich auch die am 8.3. Aufgestiegenen willkommen, denn auch da gibt es schon Verabredungen.

    Und er meldet für den 19.3. ein - wieder von Aida unterstütztes - Fantreffen an für alle dann an Bord befindlichen Fans.

    Zwischenstand der Anmeldungen für den 8.3.:

    Anmeldungen sind weiterhin möglich über http://baltrumhus.de/fantreffen.php?reiseid=10027

    Dies sind die (wegen Datenschutz abgekürzten) Vornamen der Angemeldeten - sortiert kabinenweise und am Anfang stehen die Mitreisenden, die ihre Kabinennummer nicht angegeben haben.

    Normalerweise reicht diese Kurzform aus, dass man selbst überprüfen kann, ob man in der Liste ist.


    El..., He...

    De...

    Ga...

    Gu..., Bi...

    Ha..., Al...

    He..., Ut...

    Ma..., Si...

    Me...

    Ro...

    TH..., SI...

    Us..., Th...

    Br..., Pe...

    Ma..., Sö..., Ma..., Em...

    Br..., Ha...

    Sa..., Ol...


    28 angemeldete Teilnehmer


    Und die Liste für den 14.3. (http://baltrumhus.de/fantreffen.php?reiseid=10029)


    St..., An...

    An..., Uw...

    De...

    Ev..., Pa..., Ti...

    He..., Ut...

    Jo..., Ut...

    Ma..., He...

    Re...

    Ri..., Ro...

    Ma..., So..., Ma..., Em...


    21 angemeldete Teilnehmer

    Zwischenstand der Anmeldungen für den 8.3.:

    Anmeldungen sind weiterhin möglich über http://baltrumhus.de/fantreffen.php?reiseid=10027

    Dies sind die (wegen Datenschutz abgekürzten) Vornamen der Angemeldeten - sortiert kabinenweise und am Anfang stehen die Mitreisenden, die ihre Kabinennummer nicht angegeben haben.

    Normalerweise reicht diese Kurzform aus, dass man selbst überprüfen kann, ob man in der Liste ist.


    El..., He...

    De...

    Ga...

    Gu..., Bi...

    Ha..., Al...

    He..., Ut...

    Ma..., Si...

    Me...

    Ro...

    TH..., SI...

    Us..., Th...

    Br..., Pe...

    Ma..., Sö..., Ma..., Em...

    Br..., Ha...

    Sa..., Ol...


    28 angemeldete Teilnehmer


    Und die Liste für den 14.3. (http://baltrumhus.de/fantreffen.php?reiseid=10029)


    St..., An...

    An..., Uw...

    De...

    Ev..., Pa..., Ti...

    He..., Ut...

    Jo..., Ut...

    Ma..., He...

    Re...

    Ri..., Ro...

    Ma..., So..., Ma..., Em...


    21 angemeldete Teilnehmer

    Zwischenstand der Anmeldungen für den 8.3.:

    Anmeldungen sind weiterhin möglich über http://baltrumhus.de/fantreffen.php?reiseid=10027

    Dies sind die (wegen Datenschutz abgekürzten) Vornamen der Angemeldeten - sortiert kabinenweise und am Anfang stehen die Mitreisenden, die ihre Kabinennummer nicht angegeben haben.

    Normalerweise reicht diese Kurzform aus, dass man selbst überprüfen kann, ob man in der Liste ist.


    El..., He...

    De...

    Ga...

    Gu..., Bi...

    Ha..., Al...

    He..., Ut...

    Ma..., Si...

    Me...

    Ro...

    TH..., SI...

    Us..., Th...

    Br..., Pe...

    Ma..., Sö..., Ma..., Em...

    Br..., Ha...

    Sa..., Ol...


    28 angemeldete Teilnehmer


    Und weil hier viel mitlesen auch die Liste für den 14.3. (http://baltrumhus.de/fantreffen.php?reiseid=10029)


    St..., An...

    An..., Uw...

    De...

    Ev..., Pa..., Ti...

    He..., Ut...

    Jo..., Ut...

    Ma..., He...

    Re...

    Ri..., Ro...

    Ma..., So..., Ma..., Em...


    21 angemeldete Teilnehmer

    Zwischenstand der Anmeldungen für den 8.3.:

    Anmeldungen sind weiterhin möglich über http://baltrumhus.de/fantreffen.php?reiseid=10027

    Dies sind die (wegen Datenschutz abgekürzten) Vornamen der Angemeldeten - sortiert kabinenweise und am Anfang stehen die Mitreisenden, die ihre Kabinennummer nicht angegeben haben.

    Normalerweise reicht diese Kurzform aus, dass man selbst überprüfen kann, ob man in der Liste ist.


    El..., He...

    De...

    Ga...

    Gu..., Bi...

    Ha..., Al...

    He..., Ut...

    Ma..., Si...

    Me...

    Ro...

    TH..., SI...

    Us..., Th...

    Br..., Pe...

    Ma..., Sö..., Ma..., Em...

    Br..., Ha...

    Sa..., Ol...


    28 angemeldete Teilnehmer


    Und weil hier viel mitlesen auch die Liste für den 14.3. (http://baltrumhus.de/fantreffen.php?reiseid=10029)


    St..., An...

    An..., Uw...

    De...

    Ev..., Pa..., Ti...

    He..., Ut...

    Jo..., Ut...

    Ma..., He...

    Re...

    Ri..., Ro...

    Ma..., So..., Ma..., Em...


    21 angemeldete Teilnehmer

    zurgo schaue mal hier

    Du hast offenbar einen sehr fürsorglichen Browser.
    Die ganze Seite steht im kommenden Jahr zur Erneuerung an - dann wird der eigentliche Inhalt (eine Anmeldeseite für unsere Ferienwohnungen) auf https umgestellt - und dann auch diese Fantreffen-Seite.
    Unverschlüsselt versandte eMails sind übrigend ähnlich (un-)sicher.

    zurgo schaue mal hier

    Du hast offenbar einen sehr fürsorglichen Browser.
    Die ganze Seite steht im kommenden Jahr zur Erneuerung an - dann wird der eigentliche Inhalt (eine Anmeldeseite für unsere Ferienwohnungen) auf https umgestellt - und dann auch diese Fantreffen-Seite.
    Unverschlüsselt versandte eMails sind übrigend ähnlich (un-)sicher.

    zurgo , Du weisst ja, dass ich ab dem 8. März an Bord bin. Für ein offizielles Treffen an Bord unter Einbeziehung von AIDA Cruises bin ich erst nach dem 14. März aus den Dir bekannten Gründen bereit. In Deine Liste werde ich mich aber nicht eintragen, denn das ist eine Werbeseite und ich habe keine Lust, anschließend ständig Werbung in meinem eMail- Postfach löschen zu müssen.

    Wer nicht teilnehmen will, trage sich nicht ein - logo.

    Nur zur Klarstellung: Ich nutze hier lediglich einen vorhandenen Webspace. Es wird keinerlei Werbung geben und nach dem Fantreffen werden - das wird auf der Anmeldeseite auch ausdrücklich versprochen - alle Daten für die jeweilige Reise gelöscht. Über diesen Kanal wurden diverse Fantreffen organisiert - auch von anderen. Es gab hier nie Beanstandungen.

    zurgo , Du weisst ja, dass ich ab dem 8. März an Bord bin. Für ein offizielles Treffen an Bord unter Einbeziehung von AIDA Cruises bin ich erst nach dem 14. März aus den Dir bekannten Gründen bereit. In Deine Liste werde ich mich aber nicht eintragen, denn das ist eine Werbeseite und ich habe keine Lust, anschließend ständig Werbung in meinem eMail- Postfach löschen zu müssen.

    Wer nicht teilnehmen will, trage sich nicht ein - logo.

    Nur zur Klarstellung: Ich nutze hier lediglich einen vorhandenen Webspace. Es wird keinerlei Werbung geben und nach dem Fantreffen werden - das wird auf der Anmeldeseite auch ausdrücklich versprochen - alle Daten für die jeweilige Reise gelöscht. Über diesen Kanal wurden diverse Fantreffen organisiert - auch von anderen. Es gab hier nie Beanstandungen.

    Schöne private Touren mit deutschsprachigen Guides bietet Pearls of Doha Tours <info@pearlsofdoha.com> (Julia).

    Etwas abseits des Üblichen: Das Gestüt Al Shaqab (wenn es an dem Tag einen Termin gibt - das fragt Julia entsprechend nach), dort ganz in der Nähe eine hochmoderne Moschee. Und bestimmt auch das neue Nationalmuseum. Und zum Abschluss auf der Terrasse des MIA (Museum for Islamic Art).

    Und Doha hat den interessantesten Souq von allen Orient-Häfen - unbedingt sehenswert.

    Ein Tag ist einfach zuwenig dort...

    Wer wirklich 'auf Augenhöhe" was über Land und Leute erfahren möchte: Zu Gast sein in einer omanischen Familie:
    http://www.zayr.om
    Hamed Ali vermittelt den Kontakt zu einer Familie und sorgt für den Transport (wenn Zeit ist, fährt er auch gern an ein paar Sehenswürdigkeiten vorbei). Wir waren bei einer Familie zum Lunch, besser passt - wenn das Schiff overnight liegt - Dinner, weil Omani eher abends essen.

    Es geht auch Frühstück, wenn man früh genug dort ist. Es gab nach einem Willkommenstisch genau das Essen, das an dem Tag vorgesehen war. Es war zwar ungewohnt, auf dem Wohnzimmerboden sitzend zu essen, aber es ging dann ganz gut. Ein Erlebnis!


    Sehr individueller Service, nette (akademische) Familie - wir erfuhren viel über die Lebenssituation und es blieben keine Fragen offen.

    Alles in Englisch, unsere Gastgeber sprachen akzentfrei und sehr verständlich.
    Es wird auch gemeinsames Kochen angeboten - das passte bei uns leider zeitlich nicht. Preise sind fair.