Hallo,
Ist der Balkon mit Glas?
Lieben Dank.
Gruß
Diana
Hallo,
Ist der Balkon mit Glas?
Lieben Dank.
Gruß
Diana
Ja, bei uns auch
Hallo Lareen,
wir fliegen mit Lufthansa ab Frankfurt 13.20 Uhr jedoch nach Newark - Heimflug geht ab JFK.
Danke für den Tourvorschlag aber wir waren schon in New York und machen es auf eigene
Faust.
LG
Diana
Hallo Sabine, Danke für die Rückinfo. - schön das es euch gefallen hat. Die Tour steht auch auf unserem Programm. Esta muss ich auch noch machen - Flug haben wir nun auch endlich gebucht - mit Lufthansa ab Frankfurt.
Wir planen auch schon für September - werden das meiste auf eigene Faust machen.
Ein schönes erholsames Wochenende.
LG Diana
Hoffe Ihr habt auch so eine tolle Zeit auf dem Schiff !
Viel Spaß und vielleicht berichtet Ihr mal - an dieser Reise hätten wir auch Interesse.
Liebe Grüße
Diana
Hallo Ihr Lieben,
Wir Diana und Björn sind auch dabei. Sind gestern mit der Luna in Kiel angekommen - Transatlantikreise. Das organisierte Fantreffen war super - man hat nette Leute kennengelernt - Kapitän Tidow - der auch im September an Bord ist und Generalmanager waren dabei. Treffen war in der Anytime Bar - mit genügend Zeit und Getränken.
Wir freuen uns.
Gruß
Diana
Guten Flug Silke - wir sehen uns morgen !
Da haben wir Glück Silke mit den 25 kg - irgendwie sind wir doch lange unterwegs und
der Koffer füllt sich mit Klamotten.
Ich hoffe es ist bald Samstag !!
Gruß
Diana
Genau das machen wir
Hallo Anja,
das ist eine gute Idee - können wir gerne machen.
Wir haben die Tickets noch nicht so lange - wird bestimmt schön.
Hoffentlich haben wir gutes Wetter.
Diana
Hallo Ihr Lieben,
die zwei Zugtickets sind weg !!!!!!
Gruß
Diana
Guten Morgen Ihr Lieben,
wir hatten für den 20. April vier Zugtickets mit Sitzplatzreservierung von A Coruna nach Santiago de Compostela gebucht.
Leider muss das andere Paar seine Reise krankheitsbedingt stornieren.
Abfahrt 9.30 Uhr A Coruna - Ankunft 10:02 Uhr Santiago de Compostela
Abfahrt 14:17 Uhr Santiago de Compostela - Ankunft 14:48 Uhr A Coruna
Preis: 37 € für zwei Personen
Wer also Interesse hat bitte melden - wir würden uns freuen.
Gruß
Diana
Ja, jetzt haben wir wieder zwei neue Inseln.
Bei uns kein Problem - kennen beide Inseln auch noch nicht.
Was gibt es denn auf den beiden neuen Inseln schönes zu sehen ?
Hat jemand einen Vorschlag?
Liebe Grüße
Diana
Hallo Monika,
wir fliegen auch ab Frankfurt 11.20 Uhr - kommen aber aus der Nähe - somit müssen wir das Bier an Bord nachholen.
Ponta Delgada haben wir auch bei Steininger gebucht - ebenso Amsterdam mit Aida.
London geht auch über Aida - unsere Bekannten hatten die Tour schon gemacht und waren begeistert.
Tortola und Dominica schauen wir noch.
Liebe Grüße
Diana
Schön - dann sehen wir uns ja in Frankfurt - freuen uns auch.
Liebe Grüße
Diana
Hallo Anja,für die Azoren habe ich dir geschrieben.
Habe heute für Antigua bei Dirk einen Ausflug gebucht.
Liebe Grüße
Diana
Hallo,
Mi_An - die super Wanderer sind wir nicht - die Insel besichtigen mit einer Wanderung ist kein Problem.
Jetzt nur nicht den ganzen Tag wandern.
Liebe Grüße und Danke
Diana
Hallo, du bist ja super vorbereitet. Also in Tortola würden wir auch gerne zu The Bath - wenn du Lust hast gerne gemeinsam.
Antigua fanden wir den Hubschrauberflug toll - aber mal schauen. Auch mit dem Katamaran wäre nicht schlecht.
Ponta Delgada: habe auch schon nach dem Anbieter geschaut - also wenn Ihr noch Teilnehmer benötigt - kein Problem.
LG Diana
Hallo Silke,
ich hatte auch schon geschaut - war mir aber nicht ganz sicher mit den 25 kg - wir fliegen nämlich
auch Premium Economy ab Frankfurt.
Super
Danke
Diana
Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank für die Ausflugtipps - wenn ich noch was finde - melde ich mich.
LG Diana