Beiträge von phil29
-
-
-
-
....ich habe nochmal eine Frage, da ich bisher hier nicht so wirklich fündig geworden bin.
Wie läuft das ganze im Falle eines positiven Tests ab (ich darf nicht aufs Schiff, brauche ne Versicherung etc, das ist mir klar) mich würde interessieren bezüglich der Quarantäne und wie ich dann nach Hause kommen soll/darf/kann. Wir haben die Anreise per Zug geplant....gibt es da schon Erfahrungen, hat jemand was mitbekommen wie dann verfahren wird von den Behörden vor Ort ?
-
Man SOLLTE nur 1x buchen. Aber wer es trotzdem häufiger tut, wird (leider) nicht daran gehindert. Die Damen im Spa wissen auch nichts von dem Nur-einmal-buchen-sollen. Denen ist es egal. Und daher kann es sein, dass du bereits am 1. Tag der Reise keinen Termin mehr für 90 min. Sauna auf der ganzen Reise bekommst. Selbst wenn nur 420 Pax an Bord sind. Hätten wir nicht täglich nachgefragt, ob jemand abgesagt hat, hätten wir die Sauna kein einziges Mal nutzen können. Geklappt hat es dann kurzfristig am letzten Timeslot des letzten Tages. Da hatten dann wohl welche doch keine Lust, am letzten Abend um 19 Uhr zu saunieren.... unser Glück.
Danke für die Info, ich fahre jetzt am Donnerstag ab Kiel, ab wann kann ich die Sauna denn buchen (bisher nicht verfügbar),besser in der app oder über den Browser unter Meine Reise?
Gibt es Erfahrungen mit der Abreise dem Zeitfenster alles was nach 8:30 ist schon nicht mehr reservierbar, Gibt es da noch Möglichkeiten an Bord oder besser schnell buchen, bevor man um 7 von Bord muss....
-
Hat noch jemand der aktuell auf einer Blauen Reise war Erfahrung mit der Sauna, kann man dort mehrmals am Tag (90 Minuten ) Slots buchen und wenn ja wie funktioniert das ganze ,vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps. Danke
Hat schon mal jemand an Bord eine Reise verlängert, gibt es da Vergünstigungen (falls noch Kabinen verfügbar sind, bis auf die 3% für Buchung an Bord) ?
-
Bin auch dabei
-
Wer reist individuell von Warnemünde mit der Bahn nach Hamburg ?? Ggf. könnte man sich ein Gruppenticket holen...
(Abfahrt 10:35 ab Warnemünde, Ankunft wäre 13:51 in Hamburg)Gerne per PN !
-
Preisverfall ja, aber nur wenn man Last Last Minute buchen kann. Sprich die richtigen Schnäppchen haut man frühestens vier Wochen vor Abfahrt. Aktuell der Renner. Die Touren der Vita.
Abreise nächsten Freitag 13 April , wie oben gesagt gestern Abend für 879€ gebucht, heute morgen für 799€ drin, das ist leider pech
-
Passend zum thema...
gestern Abend gebucht für 879€ , heute morgen kostet die reise 799€...
so ist das mit Vario, aber bin mit dem Preis einvertsanden, sonst hätte ich ja nicht gebucht
-
Hallo an alle Mitreisenden!
Meine Freundin und ich haben gestern auch spontan gebucht und fliegen ab Frankfurt.
( editiert: siehe Forenregeln. DANKE )
LG -
Kenne die Destinationen auch schon,fahre auch öfter die Aida Radtouren mit.Kann euch die "größere" Radtour auf Korsika/Ajaccio empfehlen, die war damals echt super.
Wir haben vor in Korsika Canyoning zu machen, habe bereits einen Anbieter gefunden.
-
super! habt ihr schon was an Ausflügen geplant ?
-
Da es hier ja auch um Tipps geht, möchte ich diesen gerne weitergeben, falls es der eine oder andere es noch nicht gesehen hat.
Auf der Reise mit der Prima vom 21.04.18 - 28.04.18, mit dem Hafentag Barcelona am 27.04.18
wird unter den Ausflügen, eine Besichtigungstour von 2,5 Stunden auf der Aida Bella ab ca. 10:00 Uhr angeboten, da diese zeitgleich im Hafen liegt. Kostenlos, aber nur mit Anmeldung.
LgDas gleiche gilt für die Reise mit der Prima vom 05.05.18 - 12.05.08 mit dem Hafentag Barcelona 11.05.2018, dort wird die Besichtigung der Aida Aura angeboten :
Schiffsbesichtigung auf AIDAaura
Lernen Sie während des Rundgangs alle Highlights kennen!
Entdecken Sie AIDAaura im gleichen Hafen während eines geführten Rundgangs! Unsere AIDA Crew zeigt Ihnen während der ca. 2,5-stündigen Tour alle Highlights an Bord des Schiffes der Kussmund-Flotte: Bestaunen Sie die Restaurant-Vielfalt sowie die verschiedenen Kabinenvarianten, schlendern Sie durch die Shops und vieles mehr!Wir freuen uns, Sie an Bord von AIDAaura begrüßen zu dürfen!
-
Da
Dankeschön. Die Meinungen sind wieder sehr unterschiedlich. Auf Korfu hieß es die Tour wäre nur für Profis. Es war zwar anstrengend aber das lag vor allem daran,dass der Guide Rekorde brechen wollte.
Dann kann ich mich ja langsam freuenDie Tour ist auf alle Fälle zu packen, natürlich hier und da ein paar Steigungen, aber alles mit normaler Kondition machbar...
-
Hat schon jemand die aktiv Bike Tour gemacht?
Ja zweimal schon, sehr zu empfehlen und nicht allzu anstrengend.
-
Wir, drei Freunde sind auch mit an Bord, allerdings nur bis Barcelona.
Schiff scheint noch leer zu sein, nichts los hier im Forum??
-
-
Wer mit der Metro in Dubai unterwegs sein möchte, fährt mit dem Taxi vom Hafen/Schiff zur Station "Al Ghubaiba" (grüne Linie) & steigt an der übernächsten Station (BurJuman) in die rote Linie um & die fährt direkt bis zur Dubai Mall.
-
bin auch an Bord heute spontan gebucht