hey ,wir, drei Jungs sind auch mit an Bord!
Beiträge von phil29
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke für die Info, ich will nicht für Low länger bleiben, sondern überlege mir ob ich das Vormittagsticket löse, da es keine Tagestickets mehr gibt und wie du schon sagtest nachzahlen könnte ich ja dann, es sei denn die wollen dann mehr oder Strafe;-)
.Weißt du noch was ich sonst tun könnte, wenn die Tagestickets vergriffen sindDirekt am Anreisetag zum Spa und nachfragen bzw dich ggf. auf ne Liste schreiben lassen....denn am ersten Abend ist Besichtigung des Spa und da werden die Restkontigente die es nur an Bord gibt wohl schnell vergriffen sein....
-
Weiß jemand, wie Aida das kontrolliert, wenn man z.B. ein Vormittagsticket hat?
Man könnte doch rein gehen und solange man nicht rausgeht merkt das doch keiner oder hat man Bändchen wie im All in Club?Wenn man nur ein Vormittagsticket hat, wird die Karte für den Aufenthalt von der SPA Rezeption einbehalten und wenn man den Spa Bereich wieder verlässt bekommt man sie wieder ausgehändigt, evtl. "überschreitungen" werden somit kontrolliert & müssen gezahlt werden.
Die Idee die du hast funktioniert nur mit einem Tagesticket oder ähnlichem, denn dafür wird deine Karte für den Spa Bereich jeweilse freigeschalttet und du kannst mit deiner Karte die Schiebetür zum Spa Bereich öffnen.
-
Hallo Zusammen,
wir überlegen evtl ganz spontan die Tour ab 1.4.-8.4. im Vario zu buchen.
Ist evtl jmd hier in der Gruppe,der die Tour in diesem Zeitraum gebucht hat und mir einen Gefallen tun würde und einmal einen Blick in myaida werfen, ob das Spa und Wellnesspaket für die kompletten 7 Tage noch buchbar ist?
Das wäre super lieb, denn uns wäre es sehr wichtig, dass wir die Wellness Flat buchen könnten.Vielen lieben Dank
Hallo,
einfach mal bei MyAida Test Login machen für die Reise, habe mal schnell geschaut. Ist noch verfügbar das 7 Tagespaket für die Reise, würde es dir auch raten dann direkt zu buchen! Ich hatte es auch für meine Reise mit der Prima vor zwei Wochen Online vorab gebucht, denn vor Ort an Bord gab es kein 7 Tagesticket mehr.Viel spaß, Spa Bereich ist sehr zu empfehlen !
-
Danke für eure Antworten, dann versuche ich mein Glück mal an Bord.
Habe Vario gebucht und der Preis für die Verandakabine ist aktuell auch Vario...
-
Müsste man dann an Bord den aktuellen "aufpreis" zahlen oder wie läuft das mit dem "upgrade" an Bord ab ?
-
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit einem Kabinenupgrade an Bord ?
Habe Innenkabine gebucht, aber sehe das es aktuell noch sehr günstig Verandakabinen gibt, hab ich da an Bord noch ne möglichkeit zu tauschen !?
-
Gibt es denn im Brauhaus die selbe Auswahl wie in den anderen Restaurants zum Frühstück oder eher typisch Brauhaus mit Weißwürsten etc. ?
-
Preise (Innenkabine) haben glaube ab 549€ angefangen...
Hat jemand bereits Fahrradtouren gebucht oder hat Interesse eine zu machen ?
-
Habe eine kurze Frage:
wie ist die aktuelle Handhabung bei dem 7 Tage-Ticket bezüglich des Einlasses, wird die Bordkarte kodiert oder muss ich jedesmal meine Bordkarte abgeben und bekomme ein Bändchen ?
-
Hallo,
hat jemand von euch Infos, Tipps oder Erfahrungen ob die angebotenen Bikingausflüge stattfinden bzw stattgefunden haben !?
Insbesondere wegen der Wetterlage , oder ob die Touren häufign abgesagt werden aufgrund starken Regen etc ?Danke für eure Tipps!!
-
Hallo ,
haben nun auch beim Angebot, Verlockung der Woche zugeschlagen!
Mein Vater und ich (25) sind schon sehr gespannt auf die Prima.
-
eine bekannte hier aus dem Forum hat mir geschrieben das sie die Tage mit einem Taxi Fahrer geschrieben hat bezüglich des Preises und der bat ihr an die Stunde für 30$ sie zu fahren.
-
Weiß jemand ob es aktuell noch kostenlose Shuttle Busse gibt vom Hafen bis zu einer Mall in die Stadt in Dubai (wie der Burjuman Mall) ?
-
Welchen Ausflug genauhabt ihr denn gebucht, Burj Khalifa mit Wüstensafari ab 13 uhr ?
-
haben auch endlich unsere Kabinenzuteilung , auf Deck 9 ....
wir sind auch sehr zufrieden !
bald gehts los
-
Ich habe die Ostsee Tour letztes Jahr gemacht & alle AIDA Gäste durften nur mit (gültigem) Reisepass von Bord.
-
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27714249pb.jpg]
gibt es das nur bei der PRIMA oder auch auf anderen Schiffen, die AIDA Whats App ??
-
@Calapuno gerne könnt ihr mit uns fahren bzw wir dann zusammen mit dem Taxi.
findest du es so teuer ? ich finde es geht, habe leider keine Alternative Tour mit Burj Khalifa & Wüstensafari gefunden (wenn ich beides einzeln mache, ist es teurer).
-
Taschengeld?
Wie nehmt Ihr Bargeld mit?
In US $?
Oder vor Ort abheben?
Ist die Währung in jedem Hafen identisch?Kabinenzuteilung??? Langsam werde ich neugierig!!!
Vor Ort am Flughafen Geld abheben am Automat - so werde ich es zumindest machen.
Du kannst mit AED (Dirham) in jedem Hafen bezahlen (auch wenn es im Oman eine andere Währung gibt nehmen sie Dirham an)Habe bisher auch noch keine Kabinenzuteilung,nach Anruf bei AIDA sollte ich mich noch gedulden & spätestens 3 Wochen vor Abreise würde sie dann in MyAida sichtbar sein, also weiterhin warten.....