Hallo Zusammen,
ich hoffer ihr seid alle Gesund wieder zu Hause angekommen.
Weiß einer von euch warum wir am 3. Seetag mittags für so 2h. mitten auf dem
Meer gehalten hatten?
Grüße
Fridolin
Hallo Zusammen,
ich hoffer ihr seid alle Gesund wieder zu Hause angekommen.
Weiß einer von euch warum wir am 3. Seetag mittags für so 2h. mitten auf dem
Meer gehalten hatten?
Grüße
Fridolin
Unsere Reiseunterlagen sind heute gekommen
@ el-capitano aaah ok super danke =) das ist ja dann wirklich ne gute Möglichkeit wenigstens ein paar Euro zu sparen
Die Genießerkarte alleine kannst du aber für beide Personen nutzen. Sie ist letztendlich nur eine Guthabenkarte die du abnutzen kannst. Die Light oder Comfortpakete sind dagegen Flatrates.
Wo wir gerade bei den Paketen sind, was ist den bei der Genießerkarte200bzw 300 alles inbegriffen, konnte bei MyAIDA nichts finden , vielleicht bin ich auch blind
Hallo Ihr lieben, könnt ihr noch 2 Teilnehmer gebrauchen? Das würde uns (mich und meinen Sohn) auch total interessieren...
Also wir werden den Ausflug vermutlich nicht machen, da laut Willydoo der Ausflug bis 17 Uhr geht.
Das ist uns zu lange. Es gibt aufjedenfall noch freie plätze.
Und wo kann man sich die Tickets dann abholen? Kosten die was?
Sorry das ich so doof frage, bisher haben wir immer wenn getendert wurde Ausflüge mit aida gebucht
Wir werden dort auch nur den Tag entspannt am Strand oder auf dem Schiff genießen. Ist ja der letzte Tag vor dem Rückflug und da ist ein wenig Entschleunigung sicher nicht verkehrt...
Ich denke so werden wir es auch machen, die Ausflüge find ich auch nicht so toll.
Wie läuft das dann mit dem Tendern? Es können ja nicht alle gleichzeitig vom Schiff.
Es gibt übrigens mehr als einen Condor-Flug von FRA nach LRM am 16.12.
Ja aber Conny hat gesagt das wäre der Flug um 11:50 und das ist der DE3704
Was macht ihr alle denn auf Catalina Island nur hin tendern und den Strand genießen?
Oder kann man da sonst noch was machen?
Brauche mal Eure Hilfe!
Wir fliegen eigentlich ab Köln obwohl wir Frankfurt vor der Haustür haben. Nun könnten wir evtl. doch auf Frankfurt umbuchen. Allerdings kann uns Aida nicht
sagen, ob noch irgendwie zusammenhängende Plätze frei sind. Wir sind 4 Personen. Also wir bräuchten 2 x 2 Plätze. Schön wäre es auch wenn noch 2 Plätze
mit mehr Beinfreiheit dabei wären. Bei Eurowings ab Köln haben wir unsere Plätze ja schon reserviert. Kann das irgendjemand von Euch, die ab Frankfurt
fliegen (Flug wäre der um 11.50 Uhr) einsehen? Möchte ungern das Risiko eingehen total getrennt zu sitzen. Oder gibt es eine Möglichkeit bei Condor anzufragen?
Danke schon mal.
Wir haben unserer Sitzplätze bereits gebucht und können die Übersicht daher nicht mehr anschauen, versuch es doch direkt bei Condor die Flug Nr. ist die DE3704.
Okay hab in mal angeschrieben mal sehn was er sagt danke für deine Antwort
Ich hab gelesen einige von euch machen in Mo Bay einen Auslfug mit Willydoo, wie lang geht den dieser Ausflug?
Und was kostet dieser?
Und wir flittern auch und haben auch am 16.9. geheiratet :-)))
herzlichen Glückwunsch, dann haben wir ja den gleichen Hochzeitstag
Hallo Zusammen hat von euch schon jemand den Ausflug COZ51 von AIDA mit den Buggy und Schnellboot zum
Strand gemacht?
Und kann uns jemand was zu den Booten sagen?
Ja bin mal gespannt uns gefiehl die Höhe von Deck 7+8 bisher sehr gut, aber für 2 Wochen einen größeren Balkon zu haben hat schon was
Luna 16.12. BB Deck 61xx mit Glasbrüstung, mal sehn wie es ist so nah am Wasser.
Hatten bisher nur Deck 7 und 8.
Ich bin auch zufrieden Balkon Deck 6 mit Glasbrüstung.
Waren bisher auf deck 7+8
Der Balkon ist ja auf deck 6 Glaube ich größer
Danke für die Info, hab mir nur gefragt wie das abläuft dann lassen wir uns überraschen.
Guten Morgen,
Mal ne blöde Frage , bisher haben wir nur ein wöchige Reisen mit Aida gemacht . Am 24.12. steigen ja neue Passagiere in Jamaika zu . Wird da dann nochmal eine seenotrettungsübung gemacht oder machen diese Gäste dann die Übung wenn die nach uns in La Romana an Bord gehen ?
Sorry für die doofe Frage
Mal eine andere Frage, wir überlegen an Heiligabend ins Rossini zu gehen, weiß jemand um welche Uhrzeit das Menü an Heiligabend ca. anfängt? Da gibts ja sicher ne bestimmte Uhrzeit oder?