Das kann passieren... Zum Beispiel uns letztes Jahr!
Wir haben unser Zuteilung letzte Woche Donnerstag an Tag 51 so gegen 17:30 Uhr bekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Das kann passieren... Zum Beispiel uns letztes Jahr!
Wir haben unser Zuteilung letzte Woche Donnerstag an Tag 51 so gegen 17:30 Uhr bekommen
Wir sind auf Deck 7 gelandet!
Auf Deck 7 waren wir letztes Jahr, wäre ich dieses Jahr auch gerne gewesen aber Deck8 ist auch super . Haben über uns und unter uns Kabinen
also auch schön ruhig ;-).
Ja, welche Kabinen habt ihr denn bekommen ?
Und wo seid Ihr gelandet? ![]()
Zuteilung für 06.08.2016 auf der Stella Vario -Balkon Deck 8 ziemlich Vorne.
Wir sind sehr zufrieden =)
Jaaaa, unsere nun auch. Werd gleich mal schauen, wo sie liegt.
Und welches Deck habt ihr ?
Jaaa Deck 8 Super!
Kabinenzuteilung
Also wenn du auf Reise planen geklickt hast, wird eine neue Seite geöffnet.
Dann hast du auf der linken oberen Seite die Route, darunter eure Namen,
darunter das Wort drucken.
Darauf klicken und eine PDF Datei mit der Kabinennummer öffnet sich.
So wurde es beschrieben, ich habe es auch gefunden. Aber bei mir ist noch keine Zuteilung zu sehen![]()
Ihr könnt auch einfach auf Reisedaten klicken da müsste es auch stehen... Bei mir auch noch nichts ![]()
![]()
![]()
![]()
Immer noch keine Kabine zugeteilt
![]()
![]()
![]()
Wir haben gottseidank 200 Euro Guthaben bekommen, somit werden wir diese aufbrauchen. Sind ja diesmal nur 7 Tage an Bord. Letztes Jahr hatten wir den Kindern die damaligen Karten für Kinder und einmal für uns Erwachsene vorab gekauft, waren 13 Tage an Bord und hatten nicht alles komplett verbraucht (ich trinke nicht so viel). Dieses mal allerdings haben wir keine kostenlosen Wasserflaschen in der Kabine, somit werden wir nun sehen, was dann als Rechnung rauskommt.
ICH WILL MEINE KABINE
![]()
![]()
Etwas Geduld noch denke vor heute Nachmittag kommt da nichts, sitze auch schon auf heißen Kohlen ![]()
denke nicht , das wir vor Donnerstag die Zuteilung bekommen ... Es ist so spannend ! ![]()
Hallo zusammen ,Danke für die Tipps , hat vielleicht schonmal jemand die Tour mit AIDA gemacht und kann mir sagen wann man Ca. , im Vatikan ist ?
habe leider keine Tickets ohne feste Uhrzeit gefunden.
Danke und Grüße
Alles anzeigen@ Fridolin1811:
steht doch eigentlich ziemlich genau in der Ausflugsbeschreibung:"ca. 1h Besichtigung mit etwas Freizeit"
https://shop.aida.de/eshop/serviceD…dOrder=portDate
Diese Stunde wird man allerdings schon benötigen um in den Dom zu kommen (Warteschlange, Sicherheitskontrolle)...
VG docsauerland
Hallo docsauerland, danke für die Antwort, ich wusste nur nicht ob die jeweils 20 Minuten da schon eingerechnet sind.
Weiß jemand ob im Bus Expresstickets für den Dom angeboten werden? Um nicht anstehen zu müssen sowas gibt es doch glaube ich ![]()
Danke für eure Hilfe.
Hallo Zusammen,
wir haben Rom klassisch mit AIDA gebucht, meine Frage weiß jemand wie lange der Aufenthalt in Vatikan ist ? So genau kann
man das aus der Ausflugsbeschreibung leider nicht raus lesen.
vielen Dank
noch 10 Tage dann werden die Kabinen zugeteilt ![]()
![]()
![]()
Hallo Zusammen,
da die Zuteilung ca. 50 Tage vor Abfahrt erfolgt, müsste das am 16.06. ( anscheinend immer ein Donnerstag )passieren. Nun da es wieder funktioniert könnt Ihr dann unter Reisedaten die Kabinen Nr. sehen.
viele Grüße
Wahnsinn nach 3 Wochen geht es nun endlich wieder ![]()
Hey,
So, jetzt habe ich mir meine Frage gerade selbst beantwortet, indem ich in der Rubrik Kabinenzuteilung die Info von meph gelesen habe (Seite 290, ganz aktuell!)
Ja ich wollte es dir gerade beschreiben wie du die Kabinen Nr ohne Anruf bekommst
da die Reisedaten ja immer noch nicht funktionieren ![]()
Noch 19 Tage dann gibt es endlich die Zuteilung ![]()
![]()
Kann's kaum erwarten
Bei mir geht es immer noch nicht ![]()
Ich habe nun überlegt, 2 Auslfüge zu buchen. Morgens die Jeepsafari OLB04 und Nachmittags würde ich dann gerne an den Strand.
Hat jemand von euch schon mal 2 Ausflüge an meinem Tag gebucht? Geht das überhaupt? Laut Planung hat man zwischen den Beiden Ausflügen genug Zeit ( ca. 2h.)
schon mal für eure Antworten
Guten Morgen,
also seit heute kommt bei mir keine Fehlermeldung mehr, es ist einfach nur noch eine weiße Seite.... wer weiß vielleicht tut sich ja
endlich mal was. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()