Beiträge von Traveller16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Aha, für meine AIDA Kreuzfahrten war mir diese Kooperation gar nicht bewusst. Wenn man aber schon einen guten Visa Service gefunden hat, braucht man solche Angebote vermutlich auch einfach nicht mehr. Die 1a Visum Agentur ist schon lange die "Agentur meines Vertrauens" und günstig ist sie auch. Dennoch immer wieder spannend, von solchen Angeboten zu erfahren. :daumen:

    Ich hatte mein Visum für die Aida über eine Visumagentur mit Münchner Filiale bekommen. Ich konnte online das Indien Visum beantragen und habe dann die nötigen Unterlagen an die Agentur geschickt. Dabei musste ich übrigens meine Kreuzfahrtunterlagen unbedingt mitschicken! Also, ein Beleg, auf dem mein Name und das gebuchte Schiff drauf steht. Das ist wohl bei Kreuzfahrtbuchungen erforderlich. Hatte mein Visum dann auch zügig bekommen.