Habe gerade mal nachgeschaut. Immer um 15 min nach voller Stunde.
In 19 Tagen ist
Beiträge von Daggipuh
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort Daggipuh!
Wie lange fährt man denn zum Hafen und wie oft geht der Bus -ist das auch schon bekannt?Edith
Der Bus braucht 45 min bis St. Catalina und von dort noch ca. 10 min Fußweg zum Schiff. Den Fahrplan gibt es auf der Seite des Flughafens. Wann und von wo fliegt ihr denn?
Liebe Grüße -
Hallo Edith_aida, Erfahrung habe ich selbst keine, aber in diesem Forum habe ich hilfreiches gelesen. Es fährt ein Bus vom Flughafen zum Hafen, Nr. 60 mit Endhaltestelle: St. Catalina. Du musst zum Abflugterminal (oberer Busbhf). Werden wir auch so machen,
liebe Grüße
Daggi -
@'DerBasti1983 Wir fliegen mit Eurowings, haben Individual gebucht. Wenn's denn pünktlich losgeht, sind
Wir zum Mittagessen an Bord -
Wer hat Lust auf Canopy? Habe den Anbieter Cariarytours in Puerto Limon gefunden, der sehr gute Kritiken hat . Möchte gerne Tour 4 machen. Bin aber alleine. Mein Mann hat nicht so Lust auf den Nervenkitzel....
Werde gleich mal mailen, ob noch Platz ist,
-
Hallo zusammen, und hier etwas verspätet noch 2 AIDA Süchtige. Fliegen um 8.15 von Düsseldorf.
Freuen uns auf nette Gesellschaft beim Essen oder den Poolpartys. Wir sind +- 50
Daggi und Harald -
Hallo Beate und Thorsten, wir sind auch dabei und fliegen ab Köln. Fänden es ganz schön, für's gemeinsame Essen oder Poolparty, evtl. auch einige Ausflüge nette Gesellschaft zu finden. Wir sind 48 und 56 Jahre alt.
Viele liebe Grüße
Daggi und Harald vom Niederrhein -
Hallo zusammen,
fliege mit meiner Frau auch ab Köln. Köln ist zwar für jemanden der in Düsseldorf arbeitet die verbotene Stadt,
aber für eine solche Reise muss man halt Opfer bringenBin gerade bei den Urlaubsvorbereitungen und wäre
für ein paar Ausflugstipps die nicht über Aida gebucht werden dankbar.
LG und bis baldHi, sind gerade von dieser Tour zurück und waren mega begeistert. In Dominica haben wir über Petra Charles gebucht, Kölnerin die seit 18 Jahren dort lebt. Das war ein super Erlebnis. St. Lucia über Bakadi Tours die" Highlights", war super. Bonaire ist die Insel für Schnorchler oder Tour mit Viator zu den Flamingos und Salzseen. Ansonsten ab ins Taxi, davon gibts an jedem Hafen genug, Preis verhandeln und Fahrer geben immer Infos.
St. Vincent empfehle ich mit Fähre nach Bequia, das ist ein Aida Ausflug,
lg