Beiträge von Christin2008
-
-
-
-
-
Nervig, bei 5 Nächten ist das ja nicht mal eine Frage der Fomulierung.
Evtl mal wieder ein Softwareproblem oder in Zukunft gibt es wieder mal neue Regeln ? Im Zeifel an Bord buchen
An Board buchen ist für uns keine Option, wir machen unsere Buchung vom Getränkepaket abhänging. Wenn es auf den 5-Tages Reisen auch kein Comfort Deluxe gibt, buchen wir die Kurzreise mit der Luna 4 Tage und da gibt es nur das Light. Wollen zu viert einen Mädelsurlaub machen und ich kenne unser Trinkverhalten
-
-
-
Hallo zusammen,
kann bitte jemand der eine Reise mit der Diva (5 Tage ab Warnemünde) gebucht hat prüfen,ob es möglich ist das Comfort Deluxe für 5 Tage! zu buchen.
Aida schreibt "Auf Kurzreisen unter 5 Tagen sind alkoholische Getränkepakete nur im PremiumAI und VarioAI buchbar".
Aber die Reise geht 5 Tage, somit müsste es möglich sein ?
Lieben Dank und Gruß Christin
Achso, Aussagen wie, nein auf Kurzreisen nicht möglich, brauche ich nicht, es geht mir explizit um die 5 Tage! und das Comfort Deluxe.
-
-
Genau wir hatten zu dritt eine Verandakabine auf Deck 5 bekommen.
Veranda oder Veranda Komfort?
-
Was heißt „Verandakabine“? Ist das die bei der Buchung ausgewiesene „Balkonkabine“? Und warum kann man bei 3-er Belegung keine auf Deck 5 bekommen?
Auf Deck 5 sind lt. Deckplan nur Veranda Komfort Kabinen zur 3er und 4er Belegung. Die normalen Verandakabinen sind nur 2er Belegung auf Deck 5, außer die behindertengerechten Verandakabinen sind 3er Belegung.
Oder täusche ich mich ?
-
Wenn ich die Buchung im Premium durchspiele sind nur noch Verandakabinen auf Deck 14 (VG) 3er Belegung verfügbar. Deck 5 wird mir zur Buchung nicht angezeigt.
Wir haben jetzt eine Verandakabine im Vario gebucht. Bin gespannt was es letztendlich wird. Deck 14 wäre super, Deck 5 ist aber auch gut. Hat alles Vor- und Nachteile
-
Lieben Dank für die schnellen Rückmeldung.
Ich denke, wir werden es versuchen
Für unsere gewälte Reise hab ich die 4er Belegung durchgespielt und diese ist im Vario verfügbar, Premium nicht verfügbar.
Wird schon gut gehen - ich berichte wenn wir die Zuteilung erhalten haben. Es geht übrigens um die Reise 14.06.23 ab HH.
-
Hallo zusammen,
mal eine Frage an die Vario-Füchse von euch
Wenn ich bei der Perla eine Verandakabine (kein Komfort) im Vario für 3 Personen buche, dann kann ich lt. Deckplan nur eine Kabine auf Deck 14 zugeteilt bekommen?
Wenn ich die ganzen Deckpläne durchgehe befinden sich aus meiner Sicht die Kabinen zur 3er Belehung nur auf Deck 14.
Hat jemand Erfahrungen und kann berichten?
Lieben Dank und Gruß, Christin
-
Ich probiere jetzt seit 3 Monaten einen Topper zu reservieren, angeblich ist das Angebot nicht mehr verfügbar - irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass schon alle Topper weg sein sollen.
Es gab anscheinend auch kurzfristig die Möglichkeit eine Küchenführung zu buchen, aber auch schon ausgebucht. Irgendwie komisch, dass alles immer so schnell ausgebucht ist.
mariechen+mario: hoffe, Ihr seid mit der Zuteilung zufrieden ..
Die Reise ist fast ausgebucht... Also kein Wunder das vieles nicht mehr buchbar ist.
ich versuche auch schon seit unserer Buchung Anfang August vergeblich einen Rausfallschutz zu buchen
Frag am besten gleich am Ankunftstag beim Kabinensteward nach einem Topper, vielleicht hast du Glück
-
Mit oder ohne Flüge?
Ohne Flug. Die Reise startet ab Hamburg.
-
Wir haben die Prima über Silvester 29.12.22 - 07.01.23 mitte August Veranda Komfort (VE) Premium AI inkl. Frühbucherrabatt für 1659€ pro Person gebucht.
Dann war die Reise für 1-2 Wochen nicht buchbar.
Nun wird die Reise nur noch ohne AI für 2305 € angeboten.
Lg
-
wie siehts denn mit dem Fuego aus?
Weiß schon jemand wann es wieder öffnet?
-
und noch was - war mit meinen Mädels auf einer Kurzreise mit der Luna (05/22) und auf einer Kanarentour (04/14), Vario gebucht (eine Buchungsnummer) und die beiden Kabinen lagen beide Male auch direkt nebeneinander.
Ich glaube auch nicht mehr ans Zufallsprinzip.
-
Das ist ja lustig! Dann hoffe ich, dass euch die Kabine gefallen hat:)
Die Kabine war super - haben uns heute früh sehr gefreut