Das finde ich ja mal kurios.
Ich auch
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Das finde ich ja mal kurios.
Ich auch
wir haben gestern spontan die Nova für den 23.07. gebucht - 41 Tage vor der Reise.
Zuteilung erfolgte heute Nacht.
Kabine 1009x
Sind am Samstag erst von der Nova abgestiegen und haben für die neue Reise exakt die gleiche Kabine bekommen.
Liebe Grüße
sind gerade auf der Nova.
Fuego ist die ganze Reise über geschlossen - uns wurde Rohrbruch gesagt, aber ich glaube das es am Personalmangel liegt
wir haben auch nur gute Erfahrungen mit dem Babyphone bei Aida gemacht. Ich denke bei Husten löst es auch schon aus. Waren mit unserer Maus (2 Jahre, 3 Monate) bereits schon 2. Mal auf Aida Prima.
Haben allerdings beide Male Premium (Deck 15 / Deck 16 vorne) gebucht, damit wir abends in den Beach Club können und in 1 Minute auf der Kabine sind.
Da ich dem Babyphone am Anfang nicht vertraut habe, bin ich alle 30 mins auf die Kabine zum gucken gegangen, war ja kein langer Weg
Unsere Maus war abends allerdings so kaputt das sie sich die ersten 3 Std. nach dem Einschlafen nicht bewegt hat
Ihr kennt euer Kind am besten - entscheidet danach wo ihr euch besser fühlt - lieber mit oder lieber ohne Kamera.
Ihr als Eltern sollt ja auch einen entspannten Urlaub haben.
Liebe Grüße
in dem "altem" Winterversprechen stand 'einmalig kostenfreie Umbuchung ab 14 Tage vor Reisebeginn bis zum Abfahrtstag bei positivem Testergebnis'
im "neuem" Winterversprechen steht 'einmalig kostenfreie Umbuchung bei Vorlage eines postiven Testergebnisses ab 14 Tage vor Reisebeginn bis max. einen Tag vor Abfahrt'
Wir haben für den 25.03. mit dem alten Winterversprechen gebucht.
Nur ist das noch gültig?
Unsere Erfahrung mit der Prima ist folgende:
Kabine 16219, Kabine 12111 Backboard war das Sofa vor dem Fenster
Kabine 15117, Kabine 11177 Steuerboard war das Bett vor dem Fenster
Uns ist es lieber wenn das Sofa am Fenster ist und wenn wir schon Premium buchen, möchte ich das vorher wissen
Vielleicht haben ja andere auch die Erfahrung zum Sofa am Fenster?
Lieben Dank und Gruß,
Christin
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob das Sofa vorm Fenster in dieser Kabine?
Wir hatten die 15117 und da war das Bett vorm Fenster und das Sofa Richtung Schrank.
Ich weiß nicht ob ich mit meiner Vermutung richtig liege - kann es sein das die Kabinen Steuerboard die Betten vor dem Fenster haben und bei den Kabinen Backboard sind die Sofa vorm Fenster?
Lieben Dank und Gruß, Christin
ist bei uns auch so.
Haben auch keinen Ausflug gebucht.
Wir gucken spontan und nach Wetterlage was wir machen.
Haben die Reise 2015 schonmal gemacht und fahren eigentlich nur weil wir Lust aufs Schiff haben
mir ist die Route auch ziemlich egal und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das wir die Route so fahren wie geplant.
Bin gespannt auf die Reiseunterlagen