Hallo
wir sind auch dabei, ist bereits unsere 4 Reise mit Aida. Freuen uns auch schon sehr.
Werde demnächst schon mal mit den Planungen beginnen
Gruß aus Kiel
Beiträge von nohety
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an alle Aida Fans
das ist bereits unsere 3 Reise mit Aida Kreuzfahrten
Na dann fange ich mal an und bleibe hier hoffentlich nicht allein
Es ist zwar noch ewig hin, aber wir mussten diese tolle Tour einfach buchen.Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit Ausflüge in die Karibik
Wer kommt noch mit?
-
Hallo Zusammen
haben gestern noch kurzfristig gebucht.
Wir sind auch mit dabei und freuen uns auf diese Ostsee tour !
gibt es noch Plätze für gemeinsamen Touren. Würden uns gerne anschließen.
Kabine ist natürlich noch nicht zugeteilt, wird nachgemeldet.
Wir kommen auch gerne zum Fantreffen
Viele Grüße aus Kiel
R+T Heiden
-
Hallo Zusammen!
Heute hat bei uns die Kreuzfahrt Saison begonnen !Als erstes Schiff ist heute die Aidaluna eingetroffen, haben es vom Kai uns schon angesehen. Mächtig groß sieht sie aus, unser Schiff ist glaub ich 1/3 kleiner.
Die Aidaaura kommt das erste mal am 15.05, werden es uns bestimmt auch schon mal anschauen.
Bis bald!
Viele Grüße aus Kiel
R+T Heiden
-
Ich meine natürlich einheimische Fahrer (die auch eventuell deutsch sprechen)vor Ort, die mehr Zeit und sich bestimmt auch besser auskennen und uns Tolle Orte zeigen können.
-
Hallo Zusammen!
Wir sind auch mit dabei und freuen uns auf diese tolle Nord tour !Werde bestimmt noch mal nachfragen wer schon tolle Tips hat für private Touren.
Wir ziehen private touren Fahrer vor, die mehr Zeit und sich bestimmt auch besser auskennen und uns Tolle Orte zeigen können.
Suchen auf jeden Fall Pärchen zur gemeinsamen Touren.Wir kommen auch gerne zum Fantreffen
Viele Grüße aus Kiel
R+T Heiden