Wollte gerade einen Tisch in der Nightfly-Bar für unsere Septemberreise reservieren. Ich kann allerdings als Uhrzeit nur 21:30Uhr wählen, in einem Video wurde aber gesagt, dass es 3 Shows pro Abend geben soll.
Desweiteren muss man 20€ Mindestumsatz machen! Gilt dies pro Tisch oder pro Person?
Beiträge von HACKYSACK
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist bei der Prima eigentlich zum Essen im Brauhaus, dass selbstgebraute Bier im Preis drin?
-
Hallo,
wir machen in September unsere allererste Kreuzfahrt. Haben uns dafür, für die Metropolentour mit der AidaPrima entschieden. Ich habe mich dazu auch gleich am Wochenende im Aida Club registriert. Wenn ich mich nun einlogge, bekomme ich folgenden text angezeicht "
Wir freuen uns, dass Sie an einer Mitgliedschaft im AIDA Club
interessiert sind. Für den Schritt in die erste Clubstufe "Blau" fehlen
Ihnen jedoch leider noch einige wenige "Seemeilen". Sobald Sie 1
"Seemeile" während der vergangenen 5 Jahre an Bord eines unserer Schiffe
gesammelt haben, erhalten Sie einen Brief mit Ihren persönlichen
Zugangsdaten zu unserem exklusiven Clubportal.
Nach erfolgreicher Registrierung heißt es dann auch für Sie "Herzlich Willkommen im AIDA Club!" "
Wie geht das ganz nun von statten? Muss ich mich zum freischalten und zum Seemeilen Sammeln an Bord melden oder wie registriere ich meine Reise mit meinem Clubaccount? -
Hallo,
wir haben für September die Metropolentour mit der AidaPrima gebucht...Da wir gerne auch mal am Abend den ein oder anderen Cocktail trinken aber auch mal einen Kaffee am Nachmittag, wollten wir uns gerne ein Genießerpaket buchen. In MyAdia geht dies leider bei mir nicht, ich kann keinerlei Getränkepakete buchen, lediglich Ausflüge etc. Woran mag das liegen?
-
Hallo Kreuzfahrtfans,
meine Frau und Ich werden im September zum ersten mal eine Kreuzfahrt bestreiten. Wir haben uns als ersten für die 7 tägige Metropolen Tour ab Hamburg mit der AIDAprima entschieden! Nach einigen Tipps durch Schifffans aus dem Bekanntenkreis, haben wir uns für eine Innenkabine auf Deck 5 entschieden! Wir sind sowieso nur zum duschen und schlafen dort! Es konnte nur premium gebucht werden für 895€. Ist dies ein guter Preis oder wird dieser noch sinken? Ich habe da leider noch nicht die Erfahrung mit den Preisentwichlungen!
Was gibt es sonst noch für AIDA-/Kreuzfahrtneulinge zu beachten! Gibt es empfehlungen für Ausflüge? Sind Ausflüge von Aida zu empfehlen oder sollte man sich lieber selbst um Ausflüge kümmern?
Kann man eigentlich in jeden Restaurant, zu deren Öffnungszeiten auf dem Schiff essen und trinken? GGf. bei einigen Restaurants Getränke bezahlen?
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten!