ERSTER!!! Mein Mann und ich sind mit unseren Kids 4 und 6 Jahre alt dabei. Wer noch ? sind die selbe Route 2016 mit der prima gefahren. Es war toll
Beiträge von MSFH
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen
Es wäre total toll, wenn ihr mir vielelicht ein bisschen Laufweg ersparen würdet mit dem Verteilen der Einladungen zum Aida Fantreffen.
Da wir ja ne große Runde sind beim Flug Berlin - Düsseldorf- New York würde ich die Chance nutzen, schon mal dem einen oder anderen den Briefumschlag in die Hand zu drücken. Vorausgesetzt es ist okay für euch. Habe 87 Kabinen zu bedienen auf 6 Decks! Und wenn ich da schon mal die eine oder andere los bin, würde ich mich echt freuen.
Also für wen es okay ist , würde ich euch bitten eure Kabinennummer einfach in einem Kommentar hier zu schreiben oder an meine Pinnwand zu notieren! Dann Pack ich die schon mal ins Handgepäck Und wer es nicht möchte, natürlich auch völlig okay. Denjenigen hänge ich es dann an die kabine
Auf dem Flughafen und im Flugzeug sind ja genug Zeit sich zu finden vielleicht ergibt es sich ja auch von alleine.
Da ich euch ja nicht alle optisch vor Augen haben kann , könnt ihr mich sonst auch gerne ansprechen☀ ich würde mich sehr freuen!
Bis dahin alle viel Spaß beim packen und beim Vorfreuen!⛴⚓
Liebe Grüße Sonni und Family ☀ -
Haben wir jetzt auch. Wir fliegen ab Berlin und sammeln die Düsseldorfer ein
-
wo hast du das gefunden ? Hab auch gesucht und kann nur bis einschließlich Samstag in den flugplan von Berlin Tegel sehen
-
Huhu
New York ja! Aber nehmen Dollar für die Karibik mit. Da ist es mir lieber bar zu zahlen. Man weiß ja was man ungefähr vor hat. Hab mir ne liste gemacht was es kostet und dann halt plus Taschengeld für Getränke und Souvenirs Geld getauscht. Hihi. Liegen zum Beispiel am Strand muss man ja eh bar bezahlen. Und Taxen und Busse in der Karibik ist glaube ich auch schwierig mit Kreditkarte. So weit ich weiss kann man auch kleinere Summen zur not auf dem Schiff tauschen falls es nicht reichen sollte aber zu welchem Kurs ist dann die andere Frage.10 Tage noch
-
bin Alleinreisender und habe anscheinend die Anmeldung zum Fan Treffen verpasst. Wer zu spät kommt.... .
Hab dir an deine pinnwand geschrieben. Liebe grüße sonni
-
Wir fliegen auch ab Berlin...zumindest bis jetzt
-
Huhu an alle.
Habe aida nun die neue Teilnehmerzahl von 193 Personen durchgegeben. Und kann nun keine neue Anfragen mehr annehmen da die Ocean bar/ Anytime bar bis 190 Personen begrenzt ist. Ich freu mich auf euch alle. Einladungen und namensschildchen habe ich alles fertig gemacht und hänge ich euch in den ersten 2 Tagen an eure Kabine. Bis in 17 Tagen ⚓⛴ -
huhu
Am 31.10.2017 um 11 Uhr am schönsten Platz des Schiffes nämlich der Ocean/ Anytime Bar findet unser Fantreffen statt.Mittlerweile sind wir schon auf 164 teilnehmer angewachsen.
Falls noch jemand mit möchte habe ich aida gefragt ob wir die noch erhöhen können. Ja die nächste Tage ist es noch möglich. Also bitte zeitnah melden wer noch ohne Anmeldung ist und mit möchte
Wichtig für mich sind Vornamen und Kabinen Nummer. Ich danke euchBis in 23 Tagen
-
Huhu ihr alle.
So Email wird jetzt los geschickt...! Stellt euch vor 156 aida begeisterte werden wir beim fantreffen sein. Ich freu mich total. Das hat sich wirklich gelohnt.
Sobald aida Rückmeldung bezüglich eines termines gibt, stelle ich es hier in unsere Gruppe und bei Facebook rein liebe Grüße an alle.
24 Tage noch ✈⚓ -
hab dir so eben ne e mail geschickt
-
wer möchte noch beim fantreffen dabei sein ? Sidn zwar schon echt eine Menge. Aber das geht bestimmt noch mehr. Ich freu mich von euch zuhören
In 24 Tagen heisst es... -
Huhu
Aida möchte erst eine Liste der Teilnehmer um dann Ort und Zeit passend auszuwählen.
Am besten ihr schreibt mir eure Namen und Kabinen Nummer privat. Dann erstelle ich eine Liste und die geht dann an aida. Und dann schauen wir mal. Da es recht kurzfristig ist ( so aida)wäre es super wenn alle die grundsätzlich Interesse haben bis Mittwoch abend 20 Uhr sich bei mir melden sollte zu schaffen sein. Dann schicke ich es am donnerstag morgen gleich weg und es sollte für aida noch zu organisieren sein ⚓ hier als auch in der Gruppe bei Facebook stelle ich den Text rein. Bitte nicht doppelt bescheid geben. Einmal reicht. Macht es für mich einfacher. Dann schauen wir mal wie viele wir werden ich hoffe es ist für alle okay so . ich danke euch. Liebe Grüße sonni -
so Anfrage an aida ist per e Mail raus. Sobald ich einen Termin habe gebe ich ihn bekannt. Und dann beginne ich mit der Liste der Teilnehmer. Dann kann jeder gucken ob es in seinen Urlaubs- bzw Tagesplan passt. Ist das einfachste denke ich. Ich meld mich
-
Huhu ihr alle
Bei Facebook in der Gruppe habe ich es schon geschrieben. Da sich bis jetzt keiner gefunden hat , werde ich mich um ein fantreffen kümmern...zeit drängt ja etwas. Würde schauen ob Ocean bar möglich ist und welche Zeiten sie uns anbieten wenn es für alle okay ist
Gehe mit aida in Kontakt und melde mich sobald ich Tag und Uhrzeit Vorschläge seitens aida habe. Dann schauen wir mal wie viele wir werden. 27 Tage noch
Liebe Grüße sonni -
herzlich willkommen. schön das ein weiteres kindem mit dabei ist. Nicht mehr lange und es geht los
-
-
Huhu
Wir ( mein Mann, Meine Tochter wird 4 auf der reise, mein Sohn dann 6, und Ich)sind auch dabei. Und freuen uns schon riesig auf die fjorde und das Erlebnis norwegen.
Ich hoffe das die Gruppe sich noch ordentlich füllt. ist ja auch noch ein bisschen hin.
Erstmal geht es für uns mit der diva auf die 23 tägige transkaribik Reise und dann kümmer ich mich um die Planung für norwegen
Eine schöne Woche allen -
wir auch. zwar kein Flug aber immerhin schon mal ne Kabine
-
die Nachricht haben wir auch gerade bekommen... konnte es auch nicht glauben als sie es mir sagten ist schon doof...