Also laut der telefonischen Auskunft von air Berlin ist der Flug mit der nummer AB 7248 (13.30 los 16.10 ankunft) von Berlin tegel nicht davon betroffen weil es ein vollcharter ist und der von ITS für aida gebucht worden ist. Es geht nur um die lienienflüge die 2 mal am Tag stattfinden. So richtig glauben kann ich es nicht. Aber soll wohl so sein....
Beiträge von MSFH
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
tröste dich, wir auch noch nicht. Und haben schon April 2016 gebucht naja...abwarten und Tee trinken Hauptsache wir kommen hin
-
Hallo ihr drei. Schön das ihr dabei seid. Dann ist ja wieder ein kind mehr an bord. Meine 0beiden sind 3 und wird 6 auf der Reise. Toll das ihr auch auf saona mit dabei seit
-
guck mal meinen Beitrag nummer 101. Da steht schon ein Promo code. Wir sind schon mehr als 12 Personen. Die 10% sind schon von udo von seavis schon bestätigt. Nun weiß ich nicht ob wieder 12 zusammen kommen müssen oder ob es ab der 13 über den Promo Code egal ist und die weitere Personen auch einfach 10% bekommen. Schreib ihn einfach an. In der Regel ruft er sogar zurück und erklärt alles was man wissen möchte am Telefon sehr sehr nett
-
herzlich willkommen. Isla Saona wird schon toll da kommen ja ordentlich leute zusammen mittlerweile.
-
herzlich willkommen
Schön das ihr bei der Isla Saona mit dabei seit. Da freuen wir uns sehr. Da haben wir dann schon ne ganze Menge zusammen von aida . Viele Plätze sind glaube ich auch nicht mehr über...Weit ihr auch schon in der Facebook Gruppe für diese Reise?
Danke euch auch viel Spaß beim planen
-
wir auch bist du bei Facebook?
wir haben noch keine Flugzeiten. Mal schauen.
freunde von uns machen gerade die kurzreise mit der sol : Amsterdam und dover. Sie meinte ordentlich viele Gruppen zum Party machen sind mit und es sie irgendwie anders als sonst auf aida... Bin gespannt ob es bei uns auch so ist. Waren bis jetzt nur mit der prima unterwegs. Haben also wie ihr keinerlei Erfahrungen mit kurzreisen ; ) -
genau ; ) auch unser Gedanke mal einen Cocktail am Abend zu trinken. Bzw meiner. Meine Familie weiß noch nichts von der Reise. Sie denken wir schauen uns die Diva für einen Tag an. Die werden Augen machen wenn wir die Koffer einpacken ins auto : ))))
Ja besseres Wetter wäre schon schön. Aber bis jetzt sieht es zumindest so aus als bleibe es trocken. Bissl Sonne wäre auch schön.
Na dann treffen wir uns bestimmt mal an der bar hihi -
noch nicht.werden wir aber machen. Geht nur über aida wenn aida in samana liegt und falls die voll ist vielleicht zum Playa Ricon
-
huhu
wir vier sind auch dabei ; ) schon mal die aida diva kennenlernen für unsere herbstreise. nicht wahr nadi 4981 ?! ; )))) hauptsache es wird ein bisschen wärmer anfang mai. am abend draußen an der bar wäre schon klasse. diesmal haben wir auch ein babyphone gebucht. bin gespannt wie das wird ... hihi -
- wir buchen auch kennedy Space Center und die tolle Bacardi Insel; ) ein muss wenn man schon da ist... hihi
Wer ist eigentlich mit Kinder unterwegs auf der Reise? außer Nadi4981
-
so hab nun bei aida angerufen die sagt das es "fast"ausschließlich Charter Flüge von aida sind und es für diese noch keine Flugzeiten gibt...alles komisch...ich lass mich überraschen... ändern kann ich es ja eh nicht. Vielleicht sind wir ja für so ein kompletten aida flug vorgesehen. Haben ja schon letztes Jahr als die Reise herauskam gebucht weil wir zu viert sind und da gibt es ja nicht so viele balkonkabinen und konnten nun auf Vario umbuchen. Vielleicht deswegen...
-
steht das schon bei euch unter myaida? Fliegen ja auch von Düsseldorf und haben noch keine Zeiten:(
-
Huhu, wir sind auch am überlegen die Reise zu buchen sind sooo hin und hergerissen wegen dem langen Flug mit unserem Sohn (5 Jahre) und der noch bis Ende November laufenden Hurrikan Saison..... War schonmal jemand von euch im November in der Karibik? Sind vll noch andere an Bord mit Kindern in dem Alter? aus Bochum ist ja anscheinend jemand dabei, vll kennt man sich ja, da wir auch aus Bochum kommen
Wir sind am 01. Mai auf der Diva. Da gibt's wahrscheinlich kein besseres Vario Angebot plus Bordguthaben wie der Preis jetzt noch bis zum 30. April zu buchen ist?!?!?!Huhu nadi4981
Bin viele Jahre mit meinen Eltern in die Karibik im Herbst und da ist noch nie was passiert. Ist zwar schon bisschen her aber da würde ich mit keine Gedanken machen.
Meine Kinder sind 3 und 5 ( wird 6 auf der Reise )und ich habe keine Bedenken wegen des langen Fluges. Man muss sich halt nur gut vorbereiten auf den flug und dann läuft das schon; )
Das Angebot im Vario jetzt ist ein super Preis.
Witzigerweise sind wir auch am 1 mai auf der Diva zur Ostsee kurzreise
Liebe Grüße sonja -
Hallo zusammen, wir sind auch schon schwer bei der Ausflugsplanung . Wir haben uns heute schonmal für den Ausflug bei Adrian und Edina am 14 Nov 2017 in Willemstad entschieden. (info@karibik-urlaub-curacao.com)
Bei unserer Anfrage hatten wir die u.g. Tourbeschreibung erhalten:Auch hatten wir bei Uschi Renno (u.renno@web.d) angefragt, allerdings hatte uns der Ausflug von den beiden "jungschen" dann mehr angesprochen.
quote:
Wir starten gemeinsam vom Hafen auf die Königin Juliana Brücke , wo wir einen großartigen Ausblick auf Willemstad genießen.Weiter geht es für einen kurzen Stopp zum Landhaus Chobolobo, wo wir den einzig originalen Blue Curaçao Likör und auch den einen oder anderen weiteren probieren können.
Unsere Tour führt uns weiter in den Westen der Insel wo wir auf freilebende Flamingos treffen.
Wir werden mit Schildkröten schnorcheln und auch Leguane hautnah sehen.Wir werden uns die schönsten Strände , verlassene Strände und noch einige andere schöne Fleckchen abseits des Tourismus ansehen.Badestops sind natürlich auch eingeplant.
Da wir eine kleine Gruppe sind ist es kein Problem spontan vor Ort Absprachen zu treffen oder Änderungen vorzunehmen. Falls schnorcheln nichts für euch sein sollte, dann genießt ihr gerne das wunderbare Türkisblaue Meer über der Wasseroberfläche.Tourdauer ca. 6-7 Std. Kostenpunkt 80 US Dollar pro Person inkl. Getränke für den ganzen Tag.(viel trinken ist sehr wichtig hier auf Curacao) Wir werden ca. 15 Uhr wieder in Willemstad sein.
weisst du zufällig ob kids genauso viel kosten ?
-
Huhu
Wir haben gerade unsere ersten ausflug gebucht und zwar die vip toure isla Saona über den Anbieter seavis Tours und zwar am 11 November in la romana. Er hat uns einfach überzeugt und udo der Besitzer von seavis ist unheimlich nett und unkompliziert.Ihr findet diesen ausflug auf der Website seavisbayahibe.com
Falls ihr auch Interesse habt diesen Ausflug zu buchen gebt bitte den Promo Code GART01 bei der Anfrage oder Buchung an. Wenn wir 12 teilnehmer zusammen kriegen von aida erhalten wir alle 12 teilnehmer 10% Rabatt auf den ausflug. Vielleicht kriegen wir das ja hin. Wäre ja super. Sparen ist ja immer gut
Ich würde mich freuen. Bei fragen oder Interesse einfach melden.
-
Hallo. Wir sind auch dabei. Wir heisst mein Mann, mein Sohn (6 ) und meine Tochter (3) und ich. Wir freuen uns schon riesig. Fliegen auch ab Düsseldorf und haben noch keine Flugzeiten schönen ostersonntag