Huhu,
ich hoffe ihr seid alle gesund und munter wieder daheim angekommen Ich habe meinen ersten Arbeitstag schon erfolgreich überstanden.
Liebe Grüße
Huhu,
ich hoffe ihr seid alle gesund und munter wieder daheim angekommen Ich habe meinen ersten Arbeitstag schon erfolgreich überstanden.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
ich freu mich schon sehr auf unseren 1. Seetag. Das kann ja lustig werden
Wünsche euch allseits eine gute Anreise
Viele Grüße
Stefanie
Guten Abend,
wir werden am vereinbarten Tag an der Bar sein und nach dem Bär Ausschau halten
Vielleicht haben wir - oder unsere Elf - Glück und wir können das EM-Endspiel alle zusamen auf dem Schiff gucken
Soll euch von den anderen beiden grüßen und sie sind auch schon sehr auf unser Zusammentreffen gespannt.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis die Tage
Stefanie
Hallo,
Ich freue mich auch schon total. Eine große Herausforderung wird noch das Kofferpacken. Wie kalt oder warm wird es Hat einer von euch schon eine RIB-Boot Tour gemacht? Braucht man da Gummistiefel, Anzug wird ja gestellt. Ich grübel immer noch, ob ich den Ausflug buchen soll oder nicht.... bin ein kleiner Schießer. Obwohl eine Raftingtour von Neuss bis Düsseldorf habe ich schonmal gemacht und überlebt
Schönen Abend und einen guten Start in die Woche
Hallo,
wir drei würden uns dann der privaten Bustour (Leknes/Lofoten) anschließen. Über Aida haben wir bereits Nordkap, Geiranger Fjord und Hausgesund gebucht. Ich überlege noch, ob ich eine RIB-Tour buche. Reist jemand von euch schon zufällig Freitag an? LG Stefanie
Hallo,
wir (3 flotte Damen zwischen 44 und 54 sind ebenfalls dabei. Zwei Ausflüge haben wir schon über aida gebucht (Nordkap und Geiranger Fjord). Bergen wollen wir auf eigene Faust machen. Derzeit suchen wir Informationen über Leknes/Bodo bzw. was man dort machen kann oder was es landschaftlich sehenswertes in der Umgebung gibt. Wir möchten kein Auto mieten. Aber so richtig schlau werden wir nicht und wir fragen uns ,ob es besser ist über aida einen Ausflug zu buchen. Allerdings schrecken uns die Preise etwas ab. Alles nicht so einfach
Moni und Georg ihr kommt aus Essen.... Zwei von uns auch